Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Online

Discussion on Dragonball Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Dragonball Online

Hallo Elitepvpers,

Ich bin über ein Dragonball Online Game gestoßen, ich bin derzeit level 291, (nach 2Tagen)

Website : Einfach in Google [DBvictory] Eingeben.

Das Spiel ist auf Polnisch deshalb schwer am Anfang Jetzt Möchte ich Wissen wie ihr das Spiel findet.

Naja Dragonball Liebhaber mögen es sicher.
Curren$y is offline  
Old 02/02/2011, 13:37   #2


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Hey wäre toll wenn du mal Screens posten würdest etc. (Ist halt die News Section)
Danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 02/04/2011, 23:36   #3
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Screensß
Sniperlove is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonball online [BG]
01/18/2011 - Browsergames - 0 Replies
Moin Com, seit ihr Dragonball Fans und sucht ein Game was euh Spass bieten kann. DAnn seit ihr hier richtig im Theard:) DBZog ist das besster Browser Dragonball Z was es gibt. Es ist so aufgebau wie im richtigen Dragonball nur etwas anders da gestellt. Ich möchte euch nicht viel verraten meldet euch an und schaut euch es selber aber nicht nur anmelden anschauen und nie wieder zocken. Ne dafür schreibe ich es nicht rein. Schaut euch es an. Wenn ihr Hilfe im Game braucht einfach...
Dragonball Z Online
12/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey wo gibt es DBZ ONLINE (nit Browser ) ? Ich hab mal mein Freund zugesehen wie er das Spielte aber das war schon lange her,und sehen tuhe ich auch nicht mehr. Die Frage ist jetzt kennt jemand die Seite ? Wenn ja "Link" angeben. Danke im voraus.
Dragonball online
04/21/2010 - Foreign Games - 0 Replies
löschen thx
Dragonball Online
05/23/2007 - User Submitted News - 22 Replies
Hi! so steht aus auf Gamefront.de Die Wahrheit ist, das dieses Spiel sich schon etwas länger in Entwicklung befindet, für den PC. Die PC Version wurde bis jetzt allerdings nur für den Koreanischen Markt angekündigt (BETA: Sommer '07)



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.