Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guild Wars 2

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ALso hab 1 Jahr Gw gespielt und r8 +1000p und riss rüssi 3 lvl 20er alles farmer. nur hat a-net mitm neuen patch alles zerstört... man kann nicht mehr farmen. Es droppt von 10 Gegner vielleicht 2 mal normales zeugs und en bisschen gold...

Man kann in Gw 2 nichtmehr springen= Ist für mich schon fast ein Grund es nicht zu kaufen

diablo6677 is offline  
Old   #17

elite*gold: 60
Received Thanks: 261
Quote:
Originally posted by diablo6677@Jun 27 2007, 14:48
Man kann in Gw 2 nichtmehr springen= Ist für mich schon fast ein Grund es nicht zu kaufen
Hö? Entweder hast du dich verschrieben oder du hast irgendwas nicht richtig mitbekommen.

Flurex is offline  
Old   #18

Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by diablo6677@Jun 27 2007, 14:48
Wenn du schreibst "nicht mehr" setzt das vorraus, dass man in einem Vorgängerteil springen konnte. Das führt mich zu dem Schluss, dass deine Aussage davor gelogen war. Entwerder du hast dich falsch ausgedrückt oder du gehst davon aus, dass man in GW springen kann, was mir jedoch neu wäre.

Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, jedoch war meine erste Intuition beim lesen, dass etwas nicht stimmig ist.

Außerdem soll man, soweit ich weiß, in GuildWars 2 in der Lage sein zu springen.
p ~ is offline  
Old   #19

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
Quote:
Originally posted by Agito+Jun 27 2007, 18:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Agito @ Jun 27 2007, 18:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--diablo6677@Jun 27 2007, 14:48
Wenn du schreibst "nicht mehr" setzt das vorraus, dass man in einem Vorgängerteil springen konnte. Das führt mich zu dem Schluss, dass deine Aussage davor gelogen war. Entwerder du hast dich falsch ausgedrückt oder du gehst davon aus, dass man in GW springen kann, was mir jedoch neu wäre.

Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, jedoch war meine erste Intuition beim lesen, dass etwas nicht stimmig ist.

Außerdem soll man, soweit ich weiß, in GuildWars 2 in der Lage sein zu springen. [/b][/quote]
nichtmehr setzt nicht vorraus das in einem vorgängerteil gesprungen werden konnte, es könnte auch bedeuten das es zuerst hieß das springen möglich sei ( was es ja hieß) und dies zurückgenommen wurde

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #20

Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Jun 27 2007, 19:19--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Jun 27 2007, 19:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 27 2007, 18:24
<!--QuoteBegin--diablo6677
Quote:
@Jun 27 2007, 14:48

Außerdem soll man, soweit ich weiß, in GuildWars 2 in der Lage sein zu springen.
nichtmehr setzt nicht vorraus das in einem vorgängerteil gesprungen werden konnte, es könnte auch bedeuten das es zuerst hieß das springen möglich sei ( was es ja hieß) und dies zurückgenommen wurde [/b][/quote]
Das stimmt auch Salo aber soweit ich weiß, wurde nie zurück genommen, dass man springen kann.
Daher hab ich den Aspekt ausgelassen aber du , mit deiner Interpretationen des Satzes, vollkommen recht

p ~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:44.