Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warhammer Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 456
Zum anderen startete zeitgleich mit dem neuen Internetauftritt auch die Anmeldung zur zweiten Phase des Beta-Tests. Um an der europäischen Beta-Phase teilzunehmen, müssen Sie sich lediglich auf der Website registrieren und die Daumen drücken. Mit ein wenig Glück werden Sie als Tester ausgewählt und dürfen Warhammer Online vorab auf Herz und Nieren prüfen.

Sollten Sie leer ausgehen, müssen Sie sich wohl oder übel noch ein wenig gedulden. Nach einer Verschiebung (siehe News) soll das Online-Rollenspiel nun im ersten Quartal 2008 erscheinen. Als Grund nannte Entwickler Mythic den bisher erstellten Inhalt nochmals gründlich überarbeiten zu wollen.

Da eine gute Nachricht meistens nicht alleine kommt, möchten wir euch gleichzeitig mitteilen, dass man sich jetzt für die zweite Phase des Beta-Testes registrieren kann. Stürzt euch ins Abenteuer und seid die ersten, die diese neuen Landstriche umgraben und eurem Lager zu vielen Siegen verhelfen! Erlebt das Ereignis mit uns, indem ihr euch hier registriert und an der Entwicklung des Spieles teilnehmt. Werdet ihr euch im Gefecht als neuer Held eures Reiches behaupten können?

Schleift eure Schwerter und Äxte, bringt eure Rüstungen zum Glänzen!
Das Abenteuer beginnt und ihr könnt dabei helfen, es zu schmieden!

ja..ka iwie so ;O

Erantius is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
versuche schon seit n paar Tagen mich dort für die CB anzumelden, aber immer wenn ich meine DXDiag hochladen soll bekomme ich eine Fehlermeldung von der Site 8( ... hat vielleicht jemand auch das Problem .. oder noch besser eine Lösung parat ? =)

systemfehler is offline  
Old   #3

Received Thanks: 89
Den Fehler hatte ich auch, hab dann einfach mal die DxDiag in DxDiagxxx (*** = iwelche Zahlen) unbenannt, und dann gings :>
kennyo is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8,432
Ich hoff mal, ich gewinne nen key. :>

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 124
Hab mich auch angemeldet, hoff dass ich auch einen bekomme
p ~ is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 261
Guuuut ...
Wenn einer nicht mehr spielen möchte, kann er mir gerne den Acc. geben. Gibt dann Karma.

Edit: Passt auf, es sind gefälschte Einladungen im Umlauf.
Flurex is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Bei mir sagt er immer, ich hätte keine Soundkarte angegeben, dabei hab ich das DxDiag Dingens doch hochgeladen, und da steht auch meine Soundcard. WTF?!
Schlitz0r is offline  
Old   #8

Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Flurex@Jun 11 2007, 22:51
Guuuut ...
Wenn einer nicht mehr spielen möchte, kann er mir gerne den Acc. geben. Gibt dann Karma.

oO"
In wiefern gefälschte Einladungen?
p ~ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Agito+Jun 14 2007, 20:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Agito @ Jun 14 2007, 20:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flurex@Jun 11 2007, 22:51
Guuuut ...

oO"
In wiefern gefälschte Einladungen? [/b][/quote]

Da stehts drinn. :?

Badd Madd is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »