Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rappelz leude

Discussion on Rappelz leude within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 10/30/2006, 17:47   #16

XxAnimusxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
xD
Der "Lagg" liegt wahrscheinlich an der grafikengine des games, muss noch verbessert werden, an den servern liegt es nicht, also ist es auch kein "Lagg"
Stimmt aba scho, ich muss auch auf low zogge, das einzige was mich am game z.Z. stört ist meine klasse: da es wies aussieht keine mp-pots gibt bin ich als dark-magi etwas benachteiligt =P
XxAnimusxX is offline  
Old 10/31/2006, 17:26   #17

Received Thanks: 0
Hi!

naja als dark magic, solltest dir einen "Aqua Staff" zu legen, damit bekommst du MP für monster-kill

naja ich hab ne frage und zwar, weiss schon jemand ob bots draussen sind oder ähnliches? würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

mfg, coreQ
coreQ is offline  
Old 10/31/2006, 20:45   #18

hello guys does anyone knows if theres a way to bot rappelz? or does one have a working bot for rappelz?
srcrash is offline  
Old 11/01/2006, 07:38   #19

XxAnimusxX's Avatar

Quote:
Originally posted by coreQ@Oct 31 2006, 17:26
Hi!

naja als dark magic, solltest dir einen "Aqua Staff" zu legen, damit bekommst du MP für monster-kill

naja ich hab ne frage und zwar, weiss schon jemand ob bots draussen sind oder ähnliches? würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

mfg, coreQ
Soweit ich weiß nicht, nur so selbstgemacht makro-progs die nicht viel nützen sollten glab ich, man müsste aber mal suchen.
Da das Game einen ungewohnten GameGuard hat (für mich jedenfalls) wirds etwas dauern bis ich da was geproggt habe...

Ehm ab welchem LVL und wo bekomme ich den den aqua staff?
XxAnimusxX is offline  
Old 11/01/2006, 19:58   #20

job lvl 10 brauchste da
srcrash is offline  
Old 11/01/2006, 21:23   #21

XxAnimusxX's Avatar

naja bin ich .__.
die frage is wo bekomme ich den stab?
XxAnimusxX is offline  
Old 11/01/2006, 23:52   #22

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
wasn atm die klasse die am meißten dmg macht ? ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/03/2006, 10:34   #23

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,152
toll -.- ich bekomm die nachricht, dass ich vom Forum gebanned wurde, obwohl ich noch nie in meinem Leben zuvor auf der Seite gewesen bin![img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hilfe meine IP wurde geklaut!' border='0' alt='Hilfe meine IP wurde geklaut!' />

wie dem auch sei... ich kann nix angschauen

ich wart einfach bis ich wieder ne neue IP hab

gruß

//EDIT//
Nachdem, was hier bisher gesagt wurde, ist anzunehmen, dass es nicht so das hammer game ist
reijin is offline  
Old 11/03/2006, 14:40   #24

XxAnimusxX's Avatar

Naja es bockt für ne weile aber "der hammer" isses net xD
Und das "ip-bann" prob liegt nicht an dir, bei mir wars auch mal so, wennde router hast einfach an un ausschalte, hast wieder ne neue ip
XxAnimusxX is offline  
Old 11/05/2006, 23:05   #25

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
auf höchsten einstellungen schaut es ned sooo doll aus
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/24/2007, 09:21   #26

elite*gold: 459
Received Thanks: 1
naja ich spiele das game auch, hatte erst nen strider lvl 22 und nen dm lvl 19. dann habe ich zu nem anderem server gewechselt und spiel seit dem hauptsächlich nen cleric der z.Z lvl 42 oder 43 ist. das mit der grafik engine stört schon ziemlich, gerade wenn man in ne stadt teleportiert und um einen herum 30 stores auf sind und dann noch 30-40 leute durch bild huschen und der pc dann langsam in die knie geht das man mit 2 oder 3 frame irgendwie aus dem gebiet raus ruckelt
also mein fazit ist: wenn man nicht gerade wild rumteleportiert / in den städten ist, kann man das game gut zocken, naja was die preise von den playern angeht, jeder versucht halt das schnelle geld zu machen und dadurch das es immer leute gibt die den kram dann noch kaufen, treibt es insgesamt den preis rauf, ich habe erst ein paar tage gespielt bevor ich mir irgendwo beim spieler was gekauft habe, denn viele versuchen auch die methode, günstig beim npc einkaufen und dann teuer an andere spieler wieder verkaufen
hoschy is offline  
Old 02/03/2007, 13:53   #27

Received Thanks: 1
gibt es auch private server für das game ??
bitte schnell
kann mich auf dem orginalen nicht registrieren beckomme keine bestätigungs e-mail ((
xSoulex is offline  
Old 02/16/2007, 17:03   #28

Quote:
Originally posted by xSoulex@Feb 3 2007, 13:53
bitte schnell
kann mich auf dem orginalen nicht registrieren beckomme keine bestätigungs e-mail ((
Wenn du hotmail acc hast einfach mal die spam mail inbox gucken <.<
Ansonsten email an mit der email adresse und name des accs, den du versucht hast zu erstellen fuer manuelle frei schaltung
Marc001 is offline  
Old 02/17/2007, 08:51   #29

Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by xSoulex@Feb 3 2007, 13:53
bitte schnell
TRY look in your unwanted emails <--- For some reson they always go there Gpotatomails there. (as mentioned :S)

I doubt that theres privat servers alot...at moment game not even finished. They need alot of options, like 2nd jobs, uncommon/rare pettypes, new maps and monsters, new items and more. They are updating game almost every week at moment (implementing new features for epic3).

About Dark Magicians and mana: Your real goal is joblevel 15, then train watery soul to lvl 7 (after that you got almost infinit mana (cause of lower spellcost), and your manaregeneration should start to help more when you get there to (cause of: MP regain, and wizardry mind and aqua staff). ------Got a lvl 35/25 DM on Lydian server, waiting for Bahamutserver, which should be out wensday morning.
I get skillinformation here:

Once again....i mentioned it before, but here it come again, i know you can go around hackshield and bot in this game. I saw 4 accounts grinding all day at same spot (all botters) on Lydian not long ago, so yes hacking this game is possible.

EDIT: ABOUT LAG IN THE CITY: I see alot of ppl complain about lag in towns on this forum (aswell as gpotatos forum). All i can say is with 512 mb ram i get the uberlag too in cities (can move or do anything, just wait for it to load and update screen for mins), running minimum settings.
With 1,5 GB ram i got ZERO lag even when i scoll to horizon city (and theres 100 ventspots there), now i use full graphics...and NO LAG. (minimum lag if i run 5 conqueronline instances in background).
conquerman is offline  
Old 07/05/2010, 16:52   #30

Received Thanks: 34
was neues vom rappelz p server?
leduan is offline  
Reply