Also ich möcht euch gerne Divine Souls vorstellen mein persönlicher release favorit für 2010.
entschuldigung falls das spiel schon erwähnt wurde oder es schon nen Thread zur Closed Beta gibt.
Wie aus der überschrift zu entnehmen ist könnt ihr euch jetz für die Closed Beta die ab morgen läuft bewerben ( hab heute meine regi abgeschlossen mit key unso
Die Grafik wirkt auf mich sehr schön also für ein Mmorpg sehr gut sogar. Nicht ganz so toll wie Aion aber kann sich locker in dem bereich der Gut ausseshenden spiele einordnen.
Sorry für die lasche formulierung.
meinen Beta key hab ich von hier

sind noch etwa 900 übrig man braucht sich nur regestrieren und hat ihn dann.
Nachdem ihr euch auf der homepage
regestriert habt und den Beta key eingegeben habt könnt ihr den Clienten downloaden und installieren und alles ready machen für morgen.Beta läuft soweit ichs gerallt hab vom 14.7.10 - 19.7.10
naja weitere daten spiel ist English , Publisher ist Outspark, ne Koreanische version ist vorhanden. Und ich werde ingame Mazlum heißen wer also nen Ingame kumpel sucht mit dem er irgendwas platt machen kann während der Closed Beta einfach ankritzeln.
Sorry fürr die etwas lasche erklärung. Hoffe ihr habts alle gerallt bis morgen man sieht sich ingame.
Achja System vorraussetzungen:
Minimum system requirements
CPU : PentiumⅣ 2.4GHz
RAM : 512MB
Graphic Card : Nvidia Geforce FX 5700, ATI Radeon 9800
HDD : 3GB hard disk space
Recommended
CPU : Core 2 2.4GHz
RAM : 1GB
Graphic Card : Nvidia Geforce FX 7600, ATI Radeon X3600
HDD : 3GB hard disk space