Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW2- Schreibt eure eigene Geschichte!

Discussion on GW2- Schreibt eure eigene Geschichte! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Polypropylen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,086
GW2- Schreibt eure eigene Geschichte!

Moin,

Gestern gabs mal wieder was neues zu lesen
Klingt für mich so, als könnte man seinen Hintergrund wie in einem RPG, z.B. DragonAge:Origins, festlegen!

Ich finds geil, und je mehr ich zu lesen von dem Spiel bekomme desto mehr bin ich gespannt!

MfG
Poly
Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/27/2010, 18:24   #2

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,692
Sau nice

Nur finde ich es etwas schade, wenn man sich einmal für eine Rasse festgelegt hat, dass man diese dann auch nicht mehr wechseln kann, Beispielsweise bei der Erstellung eines neuen Charakters.
Sayael is offline  
Old 05/27/2010, 19:11   #3

Polypropylen's Avatar

Received Thanks: 3,086
Wo steht das?
Polypropylen is offline  
Old 05/27/2010, 20:43   #4

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,692
Stand in einem Interview auf mmosite.
Sayael is offline  
Old 05/31/2010, 22:57   #5

Received Thanks: 0
THEDOKI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Eure eigene Musik in LC
08/21/2015 - Last Chaos - 81 Replies
So ich will auch mal ein how to machen^^. Hier wie er z.b die Musik die immer läuft wenn ihr gerade in Juno seit gegen eure eigene Ersetzt. Als erstes downloadet euch dvd video soft (am besten komplett) www.dvdvideosoft.com Dann startet dvd video soft und geht unter mp3 und audio und wählt den free audio converter aus. Dann geht ihr auf durchsuchen und wählt euren song.
Eure Guild Wars Geschichte
09/11/2010 - Guild Wars - 27 Replies
Ich würde es schön finden, wenn wir in dieser doch recht kleinen Guild Wars Community bei e*pvp mal unsere Guild Wars "Geschichte" aufschreiben. Wie und wann seid ihr auch Guild Wars gekommen? Wann und warum habt ihr mit den botten angefangen? Was macht ihr heute? ...
ServerNamen für euren Server ~HOT~ & Eure eigene Namen rein <^.^>
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers will eine liste mit vielen neuen servernamen machen Für Hamachi Servern- -SevenYou2 -FunnyPlanet -LaPMt2 -Ever4mt2
Eure Eigene Musik Bei Flyff
04/22/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Eigene Musik bei Flyff Viele Flyff-Gamer haben es satt immer das Flyffgedudel im Hintergrund zu haben. Ich zeige euch nun, wie man seine eigene Musik bei Flyff einbringen kann. SCHRITT 1: Geht in folgendes Verzeichnis: "C:\Programme\gPotato.eu\FLYFF\Music" (Falls ihr VISTA habt müsst ihr unter COMPUTER nachgucken und dann auf Programme usw.

All times are GMT +1. The time now is 13:15.