Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Guild Wars Geschichte

Discussion on Eure Guild Wars Geschichte within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Eure Guild Wars Geschichte

Ich würde es schön finden, wenn wir in dieser doch recht kleinen Guild Wars Community bei e*pvp mal unsere Guild Wars "Geschichte" aufschreiben.



Wie und wann seid ihr auch Guild Wars gekommen?
Wann und warum habt ihr mit den botten angefangen?
Was macht ihr heute?
...





Ich mache dann als eher uninteressantes Beispiel mal den Anfang:



Guild Wars habe ich zum 12. oder 13. (bin mir da nicht ganz sicher) bekommen. Factions gab es damals auch schon, aber mein Freund hat mir empfohlen vorerst nur Proph zu holen.
Der Spaß hörte aber schnell auf, da meine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt zu schlecht war, um außerhalb des Tutorials effizient zu zocken.
Das ganze hat sich dann geändert als ich vor 2,5 Jahren einen Laptop bekommen habe. Dort wurde als erstes GW installiert und habe nochmal komplett von neu angefangen. Am Anfang bin ich nur als Kacknoob nur die Gegend geirrt, was sich aber schnell änderte, als ich dort die richten Kontakte geknüpftt habe.
Nachdem ich mir die restlichen Kampagnen gekauft und durchgezockt hatte, kamen auch schnell die Chaoshandschuhe, prestige Rüssi, Lageraccount, usw.
Damals noch alles selbsterspielt.

Naja irgentwann habe ich den Spaß an GW verloren und nach Monate langen offline sein habe ich mir noch einen 3. Account geholt um daran Bots zu coden. Erfahrung hatte ich ja schon mit AutoIt, da dies meine erste Programmiersprache war.
Ich habe mir mit der MoveTo Engine Tutorial Bots programmiert. Vor GWCA hatte ich damals "Angst", weil ich immer dachte, dass ANet "einfach" guckt, wer das benutzt.
Beim nächsten Event hatte ich dann aber dochmal den supertollen Nestlinge Bot von kknb ausprobiert. Dieser starb mir aber zu oft, deshalb kam mein erstes "großes Projekt" mit GWCA. Ein eigener Nestlinge Bot.
Auf den bin ich immer noch etwas stolz, weil dieser durch die übertrieben viele Randomwege auf über 2700 Zeilen kam. Ich habe immer wieder eine Funktion gefunden, die ich noch einbauen könnte.
Ich legte mir dann noch einige Accounts zu und langsam kamen auch die ersten Kunden die Platin bei mir kauften.

Dann kam irgentwann die Bannwelle und alles war kapput. Meine beiden Main Accounts haben zwar überlebt, aber Spaß an GW habe ich trotzdem nicht.
Ich habe zwar mitlerweile einen neuen Bot Account, aber kein Bock zu leveln und oldschool Bots zu coden.
Um GWCA zu verstecken bin ich zu schlecht






Ich hoffe ich höre auch was von euch Bei vielen Usern hier würde mich das mal interessieren.


lg Chris
Killerzwerg829 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 17:12   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
passt hier vielleicht ein wenig besser.
kknb is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2010, 18:29   #3
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Mir hat damals nen Kumpel gesagt, dass ich mir Guild Wars kaufen soll. So hatte ich es mir damals im Dezember im Jahr vom ersten Release von Guild Wars geholt.

Ich war von dem Tutorial überwältigt .. alles so süß, knuffig, zum wohlfühlen - typisch schwul
Ascalon nach dem Tutorial war damals auch im Wintertag eingehüllt und das war einfach perfekt - ich als absolutes Winterkind

Mein Kumpel hat mir dann 2 Platin gegeben und ich war damals schon reich .. er hat mir den Rush in die Schmiede bezahlt. Ich war damals mit meinem Level 8 Nekro bei Droknars Schmiede unterwegs um Monster zu kloppen. Obwohl jeder meinte, dass das nichts wird, hab ich eben so wie ich bin nicht aufgegeben

Irgendwann kam dann mal mein Kriegerchen, mit dem ich Trolle gefarmt habe. Man bedenke die Grafik damals. Alles so toll gemacht und noch ohne die anderen Kapitel.

Ein paar Monate nach dem Kauf hatte ich mir mal 500 Platin für 35€ @ ebay gekauft und investiert. Als ich das potential dahinter gesehen habe, hatte ich mir einen AC Tool Bot (Elona) gekauft und der Mensch hat mir beim einstellen geholfen. Damals dachte ich, dass das doch einfacher .. ansprechender gehen muss. So kam ich dann zu AutoIT und habe mir meinen ersten TQ Bot gebaut. Der lief und lief und lief und lief und ich habe immer mehr und mehr Platin bekommen. Wenig später habe ich auch schon den ersten "Riss Rüssi Service" angeboten .. 120e/o + 100p für nen 100er. Als ich damals an diesem wunderschönen Samstag morgen um 9 Uhr das eingestellt hatte, war ich völlig baff, als das schon 2 Stunden später wer gekauft hat.
So ging es dann los .. erst war es 1 Account auf einem PC, dann waren es 2 Accounts auf 2 PCs. 1 TQ Bot hatte innerhalb von 14 Tagen den Riss Rüssi Service zusammen, somit hatte ich damals als Schüler 400€ / Monat verdient. Da ich damals jedoch nicht für jeden Account einen PC kaufen konnte, begann ich Bots zu verkaufen. So hat es sich mit der Zeit entwickelt.

Mittlerweile bin ich Student (Geoinformatik/Informationslogistik), 22 Jahre jung und finanzier mir durch meine UW2 Bot Armada mein täglich Brot. Kann mir, wenn ich nicht gerade die typischen Studenten-Geldsorgen habe, mal was tolles kaufen. Habe mir meinen Umzug nach Stuttgart + Miete geleistet. Hab mir mein Quad gekauft und all so kleine Dinge die zum Erwaschen werden dazu gehören.
blauwiggle is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/24/2010, 20:42   #4
 
Killerzwerg829's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
passt hier vielleicht ein wenig besser.
Ja, du hast recht. Die beiden Threads sind sich sehr ähnlich.
Wobei der auf scripten ausgelegt ist und der hier auf Guild Wars.


@blauwiggle

Ich finde das echt cool, wie du so viel Geld mit botten und programmieren machst
Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?

Ich fand die Zeit toll, als ich mir durch das Gold sellen für mein Alter mehr leisten konnte (bin 16 fast 17). Da bekommen ich wieder lust mir Bots zu basteln um mir ein paar Euros nebenbei zu verdienen. Vllt fang ich mal wieder an, wenn ich zuhause bin.
Killerzwerg829 is offline  
Old 07/24/2010, 23:10   #5


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Killerzwerg829 View Post
Ja, du hast recht. Die beiden Threads sind sich sehr ähnlich.
Wobei der auf scripten ausgelegt ist und der hier auf Guild Wars.


@blauwiggle

Ich finde das echt cool, wie du so viel Geld mit botten und programmieren machst
Wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?

Ich fand die Zeit toll, als ich mir durch das Gold sellen für mein Alter mehr leisten konnte (bin 16 fast 17). Da bekommen ich wieder lust mir Bots zu basteln um mir ein paar Euros nebenbei zu verdienen. Vllt fang ich mal wieder an, wenn ich zuhause bin.
22
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2010, 23:36   #6
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
So dann schreib ich mal

Es war eines schönen Tages am Anfang des Novembers, ein paar Freunde und ich saßen vorm Kreisgericht in Siegburg, später auch darin, und haben uns über GW unterhalten.
2 haben es bereits gespielt und haben uns anderen erzählt wie toll es doch sei.
Kurz darauf haben wir uns in ner Gruppe jeder NF gekauft und angefangen zu spielen.

Ich fühlte mich nach meinen ersten selbst "erfarmten", wie ich es nannte, Platin richtig toll.

Irgendwann habe ich mich mehr und mehr an den Nekro gewöhnt, kam in eine schöne kleine Gilde in der jeder seinen Nekro hatte und freute mich immer auf das spielen mit anderen.
Im laufe der Zeit, wohl etwa nach einem jahr, habe ich dann das Nekro spielen perfektioniert, soweit dass ich nur 2 Spieler kenne (mit denen ich je zusammengespielt habe) die den Nekro besser beherrschen wie ich.

Ich war dann schon nicht mehr arm und habe sogar einer Freundin Chaoshandschuhe geschenkt, doch ich musste immer noh sehr hart für das Geld arbeiten.

Dann bei der Wiederholung des Wintertags hat ein Freund immer mehr mit seinem tollen Bot (angeblich von nem bekannten bekommen :P) geprahlt.
Dann einmal in Google Schnee ominanz Bot eingegeben und schon landete ich hier und fand Gabbas bot.

Ich nutzte Bots hin und wieder und fand es so faszinierend, dass ich selber welche basteln wollte.
Ich dachte natürlich durch mein Schulisches Informatik vorwissen wird das doch gar nicht so schwer, doch nach nur ca 10 Zeilen lesen wurde mir klar, dass ich komplett bei 0 anfangen musste.

Zuerst habe ich Pixelbots ausprobiert, war aber nicht sonderlich begeistert.
Habe mir dann mal TT6 angeschaut, weil ich mich nicht an GWCA trauen wollte, doch dies gab ich nach einem Tag wieder auf.

Ich fühlte mich hilflos und habe mir ein Tutorial nach dem anderen angeguckt, bis ich mich dann doch überwunden habe GWCA auszuprobieren.

Anfangs habe ich mir die Source von dem ein oder anderen Bot angeguckt und habe versucht Funktionen nachzuvollziehen etc.

Dann war es soweit!
ich setzte mich an meinen Tut char un probierte einen Tutroial bot zu schreiben.

das funktionierte auch recht gut, mehr oder weniger, und ich fühlte mich sooo genial xD

Ich arbeitete mich dann durch mehrere Funktionen um diese einzubauen, und stellte dann eine Zusammenstellung meiner ersten Tutorial Bots hoch.
der Thread wurde allerdings einen Tag später von Buffy geschlossen.... hier merke ich noch an dass ich es ihm immer noch nachhalte :P

dann habe ich noch ein paar bots außerhalb des Tuts geschrieben, diese allerdings nich Released, weil ein gewisser herr sie eh wieder schließt


naja irgendwann kam eine Bannwelle mein nek starb und mit ihm meine GW lust..
Deset is offline  
Old 07/25/2010, 05:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 63
Quads gehören zum Erwaschen werden dazu! Deine Geldsorgen müsste man haben!
phrenesis is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/25/2010, 10:50   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2007
Posts: 738
Received Thanks: 485
Meine Geschichte im Schnelldurchlauf:
GW Acc war fast so alt wie hier mein Acc, nur drei Monate jünger.
-> Ein Jahr später mit Au3 angefangen -> wenig später erster WASD-Bot -> kurz danach kam TT6 -> Nur noch Bots für mich geschrieben -> dann G W D P und meine Botveröffentlichung -> dann GWCA und noch mehr Bots -> dann G R und meine ersten C++ Bots -> All in One Bot mit TopK A-Me Bot/Warrior Raptor Bot/Party-Sauf-Alk-Titel Bot/Any-Ele Raptor Bot/Elite Monk Tome Bot im G R UG veröffentlicht -> paar Monate später: DIE BANWAVE und ab da war GW für mich endgültig tot!
ddl is offline  
Old 08/02/2010, 18:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 46
Received Thanks: 63
geschichten bitte: gabba,revo,terminx,kknb,jacob,blackworx,ganf,sycon ,anthrax,gunner!,usb schnitsche
phrenesis is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2010, 23:56   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
am meisten würde mich die story von wadim interessieren, schade das er hier nicht mehr erwünscht ist.
kknb is offline  
Old 08/03/2010, 01:10   #11
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
würd mich auch sehr intressieren !
er kann sich ja nochmal anmelden^^
wadim for prasident!
☆lela☆ is offline  
Old 08/06/2010, 16:55   #12
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
wadim ist kuhl
Der Rest mehr untere Liga, so wie der Rest von uns
blauwiggle is offline  
Old 08/06/2010, 17:45   #13
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Naja, jeder fängt irgendwann mal mit kicken an.. der eine hat Talent und Disziplin und schaffts nach oben. Einige haben entweder nur Diziplin oder Talent, schaffen jedoch bei Weitem nicht soviel...
Naja, und bei vielen ist nichst von beiden vorhanden. Die schauen den andern nur beim kicken zu und und halten sich selbst für den Bundestrainer...
| Moep | is offline  
Old 08/06/2010, 17:46   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
Es würde sich nie einer wagen sich mit wadim auf eine stufe zu stellen!
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 20:02   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 584
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
Es würde sich nie einer wagen sich mit wadim auf eine stufe zu stellen!
wer war denn dieser wadim und was hat er tolles gemacht?
Shrezz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.