So dann schreib ich mal
Es war eines schönen Tages am Anfang des Novembers, ein paar Freunde und ich saßen vorm Kreisgericht in Siegburg, später auch darin, und haben uns über GW unterhalten.
2 haben es bereits gespielt und haben uns anderen erzählt wie toll es doch sei.
Kurz darauf haben wir uns in ner Gruppe jeder NF gekauft und angefangen zu spielen.
Ich fühlte mich nach meinen ersten selbst "erfarmten", wie ich es nannte, Platin richtig toll.
Irgendwann habe ich mich mehr und mehr an den Nekro gewöhnt, kam in eine schöne kleine Gilde in der jeder seinen Nekro hatte und freute mich immer auf das spielen mit anderen.
Im laufe der Zeit, wohl etwa nach einem jahr, habe ich dann das Nekro spielen perfektioniert, soweit dass ich nur 2 Spieler kenne (mit denen ich je zusammengespielt habe) die den Nekro besser beherrschen wie ich.
Ich war dann schon nicht mehr arm und habe sogar einer Freundin Chaoshandschuhe geschenkt, doch ich musste immer noh sehr hart für das Geld arbeiten.
Dann bei der Wiederholung des Wintertags hat ein Freund immer mehr mit seinem tollen Bot (angeblich von nem bekannten bekommen :P) geprahlt.
Dann einmal in Google Schnee ominanz Bot eingegeben und schon landete ich hier und fand Gabbas bot.
Ich nutzte Bots hin und wieder und fand es so faszinierend, dass ich selber welche basteln wollte.
Ich dachte natürlich durch mein Schulisches Informatik vorwissen wird das doch gar nicht so schwer, doch nach nur ca 10 Zeilen lesen wurde mir klar, dass ich komplett bei 0 anfangen musste.
Zuerst habe ich Pixelbots ausprobiert, war aber nicht sonderlich begeistert.
Habe mir dann mal TT6 angeschaut, weil ich mich nicht an GWCA trauen wollte, doch dies gab ich nach einem Tag wieder auf.
Ich fühlte mich hilflos und habe mir ein Tutorial nach dem anderen angeguckt, bis ich mich dann doch überwunden habe GWCA auszuprobieren.
Anfangs habe ich mir die Source von dem ein oder anderen Bot angeguckt und habe versucht Funktionen nachzuvollziehen etc.
Dann war es soweit!
ich setzte mich an meinen Tut char un probierte einen Tutroial bot zu schreiben.
das funktionierte auch recht gut, mehr oder weniger, und ich fühlte mich sooo genial xD
Ich arbeitete mich dann durch mehrere Funktionen um diese einzubauen, und stellte dann eine Zusammenstellung meiner ersten Tutorial Bots hoch.
der Thread wurde allerdings einen Tag später von Buffy geschlossen.... hier merke ich noch an dass ich es ihm immer noch nachhalte :P
dann habe ich noch ein paar bots außerhalb des Tuts geschrieben, diese allerdings nich Released, weil ein gewisser herr sie eh wieder schließt
naja irgendwann kam eine Bannwelle mein nek starb und mit ihm meine GW lust..