Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon GO führt Questsystem ein

Discussion on Pokemon GO führt Questsystem ein within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Pokemon GO führt Questsystem ein

Fast zwei Jahre nachdem Pokémon GO veröffentlicht wurde, ist es nun endlich möglich, sich in dem Sammelspiel von Niantic Quests zu stellen und für diese Belohnungen zu verdienen. Wie genau diese Quests funktionieren, was man dabei beachten muss und was für Belohnungen man erhalten kann, möchte ich euch im Folgenden näherbringen.


Wer damit anfangen möchte, Quests in Pokémon GO zu absolvieren, der muss eigentlich nur auf ein kleines Fernglassymbol in der unteren rechten Ecke klicken und gelangt damit direkt zum entsprechenden Menü. Im Groben wird in Pokémon GO zwischen zwei möglichen Questarten unterschieden: Feldforschungen, die man jederzeit erfüllen kann und Spezialforschungen, die einem von Professor Willow als Teil des neuen Storymodus aufgetragen werden.

Feldforschungen
Wer an einer Feldforschung teilnehmen möchte, hat es eigentlich relativ leicht. Um eine solche Quest zu bekommen müsst ihr lediglich einen PokéStop besuchen, diesen drehen und erhaltet dann eine Feldforschung, von denen ihr maximal drei gleichzeitig haben könnt. Die Aufgaben, die ihr für eine Feldforschung erledigen müsst, haben verschiedene Aufgabenbereiche. Beispielsweise muss man bestimmte Pokémon fangen, PokéStops besuchen, Eier ausbrüten oder Raids/Arenen bekämpfen. Wer eine Feldforschung erfolgreich abgeschlossen, hat bekommt natürlich auch eine Belohnung. Dabei kann es sich entweder um ein Item handeln, das man erhält oder um ein Aufeinandertreffen mit einem seltenen Pokemon. Zusätzlich zu der Belohnung kann man einmal pro Tag für abgeschlossene Feldforschungen einen Forschungsstempel erhalten. Hat man insgesamt sieben Forschungsstempel zusammen, hat man einen Forschungsdurchbruch erlangt und erhält eine Extrabelohnung.

Spezialforschungen
Spezialforschungen sind – wie bereits erwähnt – Quests, die ihr von Professor Willow erhaltet und sind Teil des neuen Storymodus. Um eine Spezialforschung für Professor Willow abzuschließen, müsst ihr in insgesamt acht Kapiteln jeweils drei Quests abschließen. Wenn man ein Kapitel abgeschlossen hat, winkt wieder eine Belohnung in Form von beispielsweise einem Item. Hat man alle acht Kapitel erfolgreich absolviert, erhält man die Möglichkeit ein seltenes Pokemon zu fangen. Bei der aktuellen Spezialforschung namens „Eine mysteriöse Entdeckung“ handelt es sich hierbei um ein Mew.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2018, 15:54   #2


 
elite*gold: 615
Join Date: Aug 2015
Posts: 614
Received Thanks: 83
Schöner Artikel. Dankeschön
dev1annt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2018, 00:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ich dachte Pokemon GO wäre schon tot lol
Trydent is offline  
Old 07/29/2018, 10:45   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Quote:
Originally Posted by Trydent View Post
Ich dachte Pokemon GO wäre schon tot lol
wie man das einfach nicht mehr lesen kann. pokemon go war im mai/juni vermutlich auch noch jetzt das umsatzstaerkste mobile game. keine ahnung wie man dann davon ausgeht das es keiner mehr spielt.
Snorlax is offline  
Old 08/05/2018, 12:23   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
wie man das einfach nicht mehr lesen kann. pokemon go war im mai/juni vermutlich auch noch jetzt das umsatzstaerkste mobile game. keine ahnung wie man dann davon ausgeht das es keiner mehr spielt.
Weil der Kontrast zur Hypezeit wirklich enorm ist. Zur Hypezeit hat es je wirklich jeder gespielt. Fast alle Jugendlichen, Eltern, Großeltern, Lehrer, etc.

Jetzt sind die Spielerzahlen halt "normaler" und dementsprechend kommt es einem so vor als würde es niemand spielen.
Kraizy is offline  
Old 04/28/2020, 05:42   #6
Trade Restricted

 
DeusAim's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2020
Posts: 112
Received Thanks: 25
I miss this game
DeusAim is offline  
Old 04/30/2020, 10:25   #7

 
Hadd1x's Avatar
 
elite*gold: 189
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 857
Received Thanks: 140
So langsam wird das Game so, wie es zu Anfang hätte sein müssen. Ich spiele es auch noch und es macht mehr Spaß als damals.
Hadd1x is offline  
Old 04/30/2020, 14:10   #8

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Hadd1x View Post
So langsam wird das Game so, wie es zu Anfang hätte sein müssen. Ich spiele es auch noch und es macht mehr Spaß als damals.
Genau meine Meinung. Leider find ich meine alten Accountdaten nicht mehr.
Kraizy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.