Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pokemon Go - Neue Features | Versprechen | Komplett neu?

Discussion on Pokemon Go - Neue Features | Versprechen | Komplett neu? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 206
Received Thanks: 168
Pokemon Go - Neue Features | Versprechen | Komplett neu?

Guten Abend liebe Pokemon Go Gemeinde, es tut sich was im Bereich Pokemon Go. Nach mehrmaligen neuen Events und Updates schaut es so aus, als wenn Niantic sich nun größeres widmet.

Inhalt

Ab heute den 19.06.2017, sind alle Arenen abgeschaltet worden

[anchorlink]Das neue Kampfsystem & Arena Items[/anchorlink]

Inhalt

Demnächst sollen die Arenen wie bei Pokestops drehbar sein um weitere Gegenstände zu erhalten. Im Moment kann man die Arena durch Prestige steigen lassen, in der nahen Zukunft ( innerhalb des Updates ) werden sechs dauerhafte Plätze hinzugefügt, wo jeder Platz mit einem einzigartigen Pokemon besetzt werden kann. In diesem Falle reden wir von Garados, Dragoran etc. Desweiteren wird das Motivationssystem hinzugefügt. Das System wird eure Interaktion mit der Arena verändern. Die Anzeige werdet ihr während der Besetzung zu Sicht kriegen. Je länger euer Pokemon eine Arena besetzt, so verliert es auch immer mehr Motivation, dadurch sinkt die WP eures Pokemons in der Arena, damit es schneller besiegt werden kann.
Sollte die Motivation sinken, so kann das gleichgesinnte Team die Pokemons mit Beeren füttern, damit die Leiste sich wieder füllt. Sobald die Motivation des Pokemons leer ist, so wird es bei euch im Beutel wieder erholen und ihr müsst es neu reinsetzen.

Orden

Wie im originalen Pokemon auf einer von Nintendos Konsolen, werden nun auch auf der Android und iOS Version demnächst Orden von Arenen erhältlich sein. Leveln könnt ihr die Orden ( die denke ich wie einer der vielen Badgets sein wird ) durch Besetzungen der Arenen, füttern von Beeren und drehen der scheibe. Damit ihr nicht denkt, dass ihr dies umsonst macht, hat Niantic ein Hintergedanken mit eingebaut. Sobald das Level des Ordens steigt, steigt auch eure Beute beim drehen der Arena Scheibe.

Raids

Nicht nur bei World of Warcraft auch bei Pokemon Go könnt ihr demnächst Raiden gehen. Das ganze geschieht in der Arena die von euch besetzt wird. Ihr könnt euch zusammen im Team versuchen gegen den Raid Boss anzutreten. Während eines Raides, wird die Arena geräumt und jedes Pokemon kehrt zurück in euer Beutel. Sobald der Raid gestartet ist, seht ihr ein riesiges Ei über der Arena, hört das Ei auf sich zu drehen, so kommt der Raid Boss.
Bevor ihr überhaupt Raiden könnt, müsst ihr euch ein Raid Pass zulegen. Den Raid Pass kriegt ihr täglich Kostenlos in einer der vielen neuen Arenen. Das Problem, ihr könnt nur 1 Raid pass immer mit euch herumtragen. Jedoch für alle Fanatiker könnt ihr euch auch Raid Pässe im sogenannten Item Shop erwerben.
Sobald ihr ein Raid gestartet habt, dann könnt ihr mit bis zu 20 Personen an diese Raid teilnehmen. Der Raid dauert ganze 5 min. und solltet ihr es schaffen zu besiegen, so habt ihr dann die Möglichkeit diesen Raid Boss zu fangen.

Neue Items

Hier knüpfen wir an das Thema zuvor an. Besiegt ihr einen Raid Boss, erartet euch einige nette Belohnungen. ( Seltene Bonbons, Goldene Himmibeeren und zwei Arten von Technik-Trainingsgeräten )

"Ein Seltenes Bonbon ist ein mysteriöses Bonbon, das zu dem Bonbon des Pokémons wird, dem man es gibt. Goldene Himmibeeren erhöhen eure Fangchance bei einem wilden Pokémon stark oder stellen das gesamte Motivationsmeter eines Pokémon in der Arena wieder her. Mit Technik-Trainingsgeräten könnt ihr einem Pokémon permanent eine zufällige neue Schnelle Attacke oder Aufgeladene Attacke beibringen."

Das neue Pokemon Go Update sollte im laufe der nächsten Kalenderwoche aufgespielt werden, dass ganze aber als Beta Version.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
Attached Images
File Type: jpg P 1.jpg (285.7 KB, 26 views)
Lemmli is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 09:04   #2

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Freue mich schon riesig endlich wieder ein bisschen was neues 🤣
LucaXY is offline  
Old 06/20/2017, 09:05   #3

Betim's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 206
Spielt das wer noch? :0
Betim is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 09:09   #4

MrFifaUltimate's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Das klingt ja mal ganz Interessant. Aber bei Niantic weiß man ja nie wie lange die fehlerfreie Umsetzung dauert...
MrFifaUltimate is offline  
Old 06/20/2017, 11:07   #5

elite*gold: 206
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Spielt das wer noch? :0
Der Hype ist zwar vorbei es sind aber noch dutzende die Pokemon Go aktiv spielen.

Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Das klingt ja mal ganz Interessant. Aber bei Niantic weiß man ja nie wie lange die fehlerfreie Umsetzung dauert...
Ich bin ebenfalls gespannt. Dennoch sieht man daran das sie endlich was tun, nicht so wie im ersten halben Jahr
Lemmli is offline  
Old 06/26/2017, 08:47   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Worauf ich warte ist eigentlich sowas:
Wenn man keine Pokebälle hat, dass man am nächsten Tag 20 Pokebälle geschenkt bekommt. Ich kann halt keine Pokemon fangen ohne nen Item Center in der Nähe.
Pobedimov is offline  
Reply