Discussion on Wegen Dem Vor Kurzem auf getreten Problem ! within the Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Combat Arms category.
Warrock startet seit kurzem nicht mehr 06/29/2010 - WarRock - 6 Replies Hi Leute,
Vorgestern abend habe ich ein wenig Warrock gespielt, wollte heute auch noch ein bisschen spielen, doch plötzlich bekomme ich beim starten diese Fehlermeldung: Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Der Fehler tritt in genau dem Moment auf, in dem von dem Ladebildschirm zum Einloggfenster gewechselt wird. Vielleicht kennt ihr das wenn der Bildschirm schwarz wird und oben links ein kleiner weißer KAsten ist. Auf jeden Fall habe ich schon einige Dinge...
problem wegen PT 02/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies heyho leutz
unser teleport zum PT funzt nicht
also würde ich jetzt gerne die startposition jedes spielers zum Pt umwandeln und in den pt n gastwirt setzen
wie mach ich das ???
es gibt ein PT für alle und die koordinaten haben ich
nächstes problem das dieses vill ersetzen kann:
wenn ich n eigenne teleport mache
kann manhmal nicht ihn hero online einloggen seit kurzem 04/24/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies hi wen ich in hero online einloggen will kann ich meine id und password einfach nicht eintippen was das für ein quatsch ?? sonst war das nie so aba nach ein par taagen geht das wieder und hat einer vil nen bot für ho oda shaiya??
Seid kurzem viele Items in englisch 04/23/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Hi,
bei mir sind seit kurzem sehr viele Items englisch bezeichnet, anstatt deutsch.
Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das beheben ?
Danke euch vielmals