Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black Mesa - Xen Erweiterung in baldiger nähe

Discussion on Black Mesa - Xen Erweiterung in baldiger nähe within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sam Greenwald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 474
Received Thanks: 41
Black Mesa - Xen Erweiterung in baldiger nähe

Der Half Life 1 Remake "Black Mesa" ist ein sehr gutes Remake vom Klassiker, doch es fehlen schon seit Release die Xen-Level, somit ist die gesamte Story theoretisch nicht spielbar.




Doch damit ist bald schluss, hoffentlich. Laut den Entwicklern von Black Mesa, soll die Erweiterung der Xen-Level im nächsten Sommer kommen, jedenfalls arbeiten sie daran und haben diesen Termin angepeilt.

Glücklicherweise werden wir noch in-game Material sehen können,
somit müssen wir die Zeit bis zum Sommer nicht ganz ohne Updates aushalten.
Sam Greenwald is offline  
Reply

Tags
black mesa, fps, half life, shooter


Similar Threads Similar Threads
Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich
03/17/2013 - Gaming News - DE - 48 Replies
Über acht Jahre Entwicklungszeit hat es gekostet - nun ist die Half-Life 2 Modifikation "Black Mesa: Source" endlich fertiggestellt und kann ab sofort von jedem heruntergeladen werden. Das Remake des ersten Half-Lifes in der Source Engine erstrahlt nun in einem neuem Glanz. Das Entwicklerteam überarbeitete dafür in acht Jahren jede Textur und jedes Model - die Story wurde von geringen Abweichungen abgesehen jedoch nicht überarbeitet. Black Mesa: Source endet im Gegensatz zum Original bereits...
Black Mesa Hilfe
12/28/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey, Ich wohlte mal fragen ob ihr mir bei Black Mesa helfen könnt. Die Komplettlösungen helfen da auch nich ganz weiter... Ich bin gerade an der Stelle wo dieses Monster mit den 3 Tentakeln/Armen oder was es hat immer draufhaut.Wo man mit zb Granaten es ablenken muss damit es dort hin schlägt. Nun hab ich den Ventilator aktiviert. Aber ich komm nicht mehr raus. Es gibt nur die Leiter, und der Ventilator dreht sich ja zu schnell um den zu entkommen. Hab schon mehreres versucht - ohne...
(Neue) Lebenszeichen aus Black Mesa
08/18/2012 - Gaming News - DE - 40 Replies
Welche Figur passt in die Rolle eines stummen Badass-Wissenschaftlers, der in seiner Rüstung auf Alienjagd geht? Wohl kein anderer als Gordon Freeman. Damals war der Klassiker Half-Life ein absoluter Durchbruch in fast allen Kategorien: Grafik, Gameplay, Storytelling und mehr. Viele alte Hasen des Shooter-Genres erinnern sich gerne an diese Zeit zurück, so auch der kleine Entwickler ValveTime, der damals nach dem Release der Source Engine ein kleines Projekt der Marke Fan Remake zum Thema...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.