Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Mesa Hilfe

Discussion on Black Mesa Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Black Mesa Hilfe

Hey,

Ich wohlte mal fragen ob ihr mir bei Black Mesa helfen könnt. Die Komplettlösungen helfen da auch nich ganz weiter...

Ich bin gerade an der Stelle wo dieses Monster mit den 3 Tentakeln/Armen oder was es hat immer draufhaut.Wo man mit zb Granaten es ablenken muss damit es dort hin schlägt. Nun hab ich den Ventilator aktiviert. Aber ich komm nicht mehr raus. Es gibt nur die Leiter, und der Ventilator dreht sich ja zu schnell um den zu entkommen. Hab schon mehreres versucht - ohne Erfolg...

Hier mal ein Bild :

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Mesa: Half-Life 2 Mod ab sofort zum Download erhältlich
03/17/2013 - Gaming News - DE - 48 Replies
Über acht Jahre Entwicklungszeit hat es gekostet - nun ist die Half-Life 2 Modifikation "Black Mesa: Source" endlich fertiggestellt und kann ab sofort von jedem heruntergeladen werden. Das Remake des ersten Half-Lifes in der Source Engine erstrahlt nun in einem neuem Glanz. Das Entwicklerteam überarbeitete dafür in acht Jahren jede Textur und jedes Model - die Story wurde von geringen Abweichungen abgesehen jedoch nicht überarbeitet. Black Mesa: Source endet im Gegensatz zum Original bereits...
Die Black Mesa Modifikation für Half-Life 2 hat jetzt einen offiziellen Releastermin
09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Nach acht Jahren Entwicklungszeit bekommen Fans der Black Mesa Modifikation nun endlich einen offiziellen Releaetermin präsentiert. Wie im Forum der Mod jetzt mitgeteilt wurde, soll der erste Release am 14. September 2012 erfolgen. Dabei handelt es sich aber vorerst nicht um die komplette Mod, sondern nur um alle Kapitel bis zum Lambda Core Abschnitt. Die letzten vier Kapitel werden von den Hobby-Entwicklern zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht. Wie die Distribution der Mod erfolgen soll,...
(Neue) Lebenszeichen aus Black Mesa
08/18/2012 - Gaming News - DE - 40 Replies
Welche Figur passt in die Rolle eines stummen Badass-Wissenschaftlers, der in seiner Rüstung auf Alienjagd geht? Wohl kein anderer als Gordon Freeman. Damals war der Klassiker Half-Life ein absoluter Durchbruch in fast allen Kategorien: Grafik, Gameplay, Storytelling und mehr. Viele alte Hasen des Shooter-Genres erinnern sich gerne an diese Zeit zurück, so auch der kleine Entwickler ValveTime, der damals nach dem Release der Source Engine ein kleines Projekt der Marke Fan Remake zum Thema...

All times are GMT +1. The time now is 14:20.