Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



„Warcraft Adventure“ im Netz veröffentlicht

Discussion on „Warcraft Adventure“ im Netz veröffentlicht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
„Warcraft Adventure“ im Netz veröffentlicht

vor 18 Jahre wurde das Projekt aufgegeben.
Nun hat ein User „Warcraft Adventure“ im Netz publik gemacht.

Warcraft Adventures: Lord of the Clans


„Warcraft Adventures: Lord of the Clans“ wurde nie veröffentlicht
Foto: Blizzard/YouTube




Das Point and Click Abenteuerspiel „Warcraft Adventures: Lord of the Clans“ war der Vorgänger des erfolgreichen „World of Warcraft“
und wurde Ende der 90er eingestellt. Grund dafür war, das es zu der Zeit schon technisch outdated war und mit aktuellen 3D Spielen nicht mithalten konnte.


In typischer Point´n´Click manier muss man bei Lord of the Clans mit den immer noch bekannten Ork Thrall
Kombinationsrätsel lösen um seine Ork-Horde wieder zu vereinen.
Eine unvollstandige Pre-Version des Spiels mit Sprachausgabe, Zwischensequenzen und Aufgaben wurde nun von einigen Spiele-Magazinen veröffentlicht.
Der DownloadLink ist aber vor kurzen von MediaFire gelöscht worden, hat aber schnell eine Runde gemacht, das es ein leichtes ist, die Datei selber raus zu googlen.

Zuvor hatte offenbar der russischer Nutzer „Reidor“ den Download Link mit der 540 MB großen Datei
in seinem Thread in dem WoW Forum Scrolls Of Lore „Als Geschenk für alle Blizzard Fans“ bereitgestellt.
Das Forum war kurzzeitig nicht mehr erreichbar.



Hier ein YouTube-Video mit Szenen aus dem Spiel:


quelle :

Quellen, verwandte Links,Download und Installation : , , ,

Rushkoff is offline  
Old 09/13/2016, 08:40   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Copy & Paste von Artikeln, also das kopieren von Artikeln anderer Redaktionen ist strengstens verboten und führt zu einer Löschung des Artikels.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rettungsdienst: Kein Netz, Netz aber kein Download? - Erste Hilfe Thread!
06/27/2015 - Smartphones - 4 Replies
In letzter Zeit steigt die Anzahl von Beschwerden im Netz von o2. Auch ich gehöre zu diesen Leuten, doch möchte ich euch Tipps und Tricks geben, wie ihr euer Empfang bzw. Download verbessern könnt, um mehr aus eurer Flat raus zu holen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Thread helfen. Lasst trotz dessen ein Feedback da. Erste Hilfe Trotz gutem Netz und gutem Empfang habe ich ein langsamen Download (HSPA/+(3G)/LTE(4G): Woran könnte dies liegen & was kann ich dagegen machen? Dies...
Pure Stunting Adventure ~Your Adventure~
09/21/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Guten Abend liebe SAMP Freunde, Hiermit stelle ich euch unser neues Projekt "Pure Stunting Adventure" vor. http://www10.pic-upload.de/21.09.12/gwa5s4ddjgeh. png Pure Stunting Adventure ist ein Server mit einer sehr außgewogenen und abwechslungsreichen Map.Der Server umfasst samt Script die Bereiche Stunt|DM|Fun und bieten jedem User ein unvergessliches Erlebnis.Das Projekt entstand als ein paar Kumpels und ich zusammen auf unserem Teamspeak Server verschiedene Action und Adventure Maps...
Eltern im Netz vom Netz?
08/27/2012 - Quotes - 6 Replies
Endlich eingesehen was für Scheiße er geschrieben hat? Hoffen wir es...



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.