Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 - V:MP & FiveM (Multiplayer Mods) wurden dank Take2 eingestellt.

Discussion on GTA 5 - V:MP & FiveM (Multiplayer Mods) wurden dank Take2 eingestellt. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Kololand's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 15
Post GTA 5 - V:MP & FiveM (Multiplayer Mods) wurden dank Take2 eingestellt

Take Two hat die Entwickler von V:MP und FiveM (Multiplayer-Modifikationenfür GTA 5) dazu gebeten, ihre Arbeit einzustellen. Daraufhin gaben die Modder nach und beendeten ihre jeweiligen Projekte. Laut eines Statements eines Mod-Machers hieß es, er habe sogar Besuch von Privatdetektiven bekommen. Die Entwickler bekamen angeblich sogar Hilfe von Rockstar Games, aber dem Publisher Take2 waren die Multiplayer-Modifikationen ein Dorn im Auge.

Helft bitte mit:
Petition: [1]
Reddit-Thread: [2]
Schreibt die Entwickler an: [3]

Quelle:
[4]
[5]
Kololand is offline  
Old 11/11/2015, 16:56   #2
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Erstmal - die Petition wird sicherlich nichts bringen, ebenso verstehe ich nicht warum die zu 80% auf Französisch ist?

Weiters stellt sich die Frage, warum die beispielsweise nicht bei SA:MP auch eingegriffen haben. Vor allem wenn diese Aussage stimmen sollte, das Entwickler von Rockstar Games selbst mitgeholfen haben - verstehe ich nicht warum man sich da nicht einigen könnte. Hoffe weiterhin dass das irgendwan mal raus kommt .. ^^
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fivem, gta 5, gta multiplayer, gta v, vmp


Similar Threads Similar Threads
Crysis: PC-Multiplayer wird eingestellt
06/06/2014 - Gaming News - DE - 38 Replies
Das Aus des Online-Diensts GameSpy sorgt in der Spielebranche für Probleme und stellt einige Publisher vor eine große Herausforderung. Mehr als 800 Titel griffen über Jahre hinweg auf den am 31. Mai 2014 schließenden Anbieter zurück, um das Spielen via Multiplayer-Modus möglich zu machen. Betroffen sind unter anderem Verkaufsschlager und Fan-Lieblinge wie das Open-World-Abenteuer "Red Dead Redemption", die beiden Ego-Shooter "Borderlands" und "Far Cry" als auch das Echtzeit-Strategiespiel...
Mods auf dem Multiplayer
03/05/2012 - Minecraft - 11 Replies
wie instaliere ich mods auf dem multiplayer
Multiplayer Mods
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Ich habe ein Problem: Ich habe mir einen Multiplayer Server in Minecraft gemietet und es klappt auch alles sehr gut. Aber manche Player benutzen Singelplayer Mods wie z.B. X Ray (man sieht alle Erze und man muss nicht suchen). Ich weis jetzt nicht mehr wer Sich Erze sucht und wer die mit Mods findet gibt es ein Plugin für Bukkit womit ich sehen kann ob User Mods drin haben oder ob sie Welche benutzen? Oder kann ich sie vieleicht ganz ausstellen. Natürlich habe ich gegen Mods wie...
Mods im Multiplayer
03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Freunde! Ja oben steht die Frage es gibt nämlich einen Mod wo man Käse und so machen kann... Würde den gern auf dem Server haben...
mods für multiplayer
02/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi ich hab ne frage wie installiere ich mods für multiplayer?



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.