Es gehen nicht alle und wenn welche gehen dann steht im Thread auch wie.
Wenn du Probleme beim installieren hast schreib auch welche Mods und was für ein Problem.
Modloadermp downloaden.
Guns und Plans Mod downloaden, dann die Datein vom Modloader in der Minecraft_Server.jar ziehen(Mit winrar oder 7zip öffnen).
Nun alles vom Gun Mod auch in die Minecraft_server.jar.
Beim Plans Mod das selbe nur musst du dort den planes Order in den Ordner tun wo der Server ist, der Rest einfach wieder in die Jar.
Ps. Wenn du es nicht verstehst guck im Thread vom Mod dort ist eine gute Anleitung.
Modloadermp downloaden.
Guns und Plans Mod downloaden, dann die Datein vom Modloader in der Minecraft_Server.jar ziehen(Mit winrar oder 7zip öffnen).
Nun alles vom Gun Mod auch in die Minecraft_server.jar.
Beim Plans Mod das selbe nur musst du dort den planes Order in den Ordner tun wo der Server ist, der Rest einfach wieder in die Jar.
Ps. Wenn du es nicht verstehst guck im Thread vom Mod dort ist eine gute Anleitung.
gibt es auch ein plugins dafür weil moadloader mp geht net
Modloadermp geht, aber nur auf einem vanilla Server.
Ein Plugin gibt es nicht, es gibt aber ein Modloadermp für Bukkit der ist aber nicht gepatcht und nur für 1.8
Multiplayer Mods 03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir einen Multiplayer Server in Minecraft gemietet und es klappt
auch alles sehr gut. Aber manche Player benutzen Singelplayer Mods wie z.B.
X Ray (man sieht alle Erze und man muss nicht suchen). Ich weis jetzt nicht mehr wer Sich Erze sucht und wer die mit Mods findet gibt es ein Plugin für Bukkit womit ich sehen kann ob User Mods drin haben oder ob sie Welche benutzen? Oder kann ich sie vieleicht ganz ausstellen.
Natürlich habe ich gegen Mods wie...
Mods im Multiplayer 03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Freunde!
Ja oben steht die Frage es gibt nämlich einen Mod wo man Käse und so machen kann... Würde den gern auf dem Server haben...
mods für multiplayer 02/18/2011 - Minecraft - 4 Replies hi
ich hab ne frage wie installiere ich mods für multiplayer?