Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

E3: Erste Einblicke in die Messe

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
E3: Erste Einblicke in die Messe

In knapp einer Woche ist es endlich so weit und die weltweit wichtigste Spielemesse eröffnet erneut ihre Pforten. Vom 16. bis zum 18. Juni präsentieren uns wieder zahlreiche Entwickler und Publisher, woran sie in der letzten Zeit so gearbeitet haben und worauf wir uns in den kommenden Wochen und Monaten freuen können.

Ein erstes Foto vom Messegelände zeigt einen riesigen Werbebanner für Uncharted 4. Da der Release leider auf 2016 verschoben wurde, freuen sich Fans umso mehr, endlich mal wieder etwas von ihrem Helden Nathan Drake zu hören.


Doch keine Angst, natürlich erwartet uns auf der E3 noch so einiges mehr. Neben den Vermutungen und Gerüchten, welche Spiele in den wichtigsten Pressekonferenzen vorgestellt werden könnten, die sogar teilweise schon von einigen Studios bestätigt wurden, hängen an den Seitengebäuden bereits Plakate zu ein paar Top-Titeln wie Batman: Arkham Knight, Battleborn oder Assassins Creed: Syndicate. Die E3 ist neben der Gamescom wohl eines der wichtigsten Events für Gamer, das man auf keinen Fall verpassen sollte, daher hier noch mal die Termine für die Pressekonferenzen im Überblick:



15. Juni:
  • 03:00 Uhr – Bethesda
  • 18:30 Uhr – Microsoft
  • 22:00 Uhr – Electronic Arts

16. Juni:
  • 00:00 Uhr – Ubisoft
  • 03:30 Uhr – Sony
  • 18:00 Uhr – Nintendo
  • 19:00 Uhr – Square Enix

17. Juni
  • 02:00 Uhr – PC Gaming Show


Erstmalig findet am 17. Juni die "PC Gaming Show" statt. Sie soll als Gegengewicht zu den im Vordergrund stehenden Pressekonferenzen mit Konsolen-Bezug fungieren. Microsoft ist zugleich Sponsor und Teilnehmer der Show und will dort die Verbindung zwischen Windows 10 und den Xbox-Diensten zum Thema machen. Auch AMD unterstützt das neue Projekt als Sponsor und stellt möglicherweise die neue AMD-Grafikkarte vor. Außerdem werden einige bekannte Entwickler, wie zum Beispiel Dean "Rocket" Hall oder Cliff Bleszinski, Teil der Show sein, sowie bekanntere Entwicklerstudios. Die Veranstaltung wird ebenfalls per Livestream übertragen.

Wie sieht's mit euch aus, werdet ihr nächste Woche bei den Streams dabei sein oder verschafft ihr euch lieber im Nachhinein einen Überblick?



Destrox is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Bethesda wird auf jeden fall angeguckt


oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,038
Received Thanks: 859
Ich werde mir auf jeden Fall alle Pressekonferenzen anschauen, nur diese PC-Show interessiert mich nicht und die Uhrzeit ist auch mies.
Destrox is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Pollux2 - Erste Einblicke
http://i.epvpimg.com/8A3kd.png Hallo ihr Lieben, schön das ihr unseren Thread angeklickt habt! Seit längerem arbeiten Sanii, Inyaproduction und...
369 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hiroshima2 - Erste Einblicke
http://i.epvpimg.com/2Vv8c.png Serverstart 2016 Hallo liebe Community, somit haben auch ein' Preview-Thread von meiner Seite. Einleitung: ...
49 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Alaria2 erste Einblicke
http://i.epvpimg.com/Oh6jg.png Hallo und Herzlich Willkommen, hier möchte ich euch den Server Alaria2 näher bringen. Wir versuchen so oft wie es...
31 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[V18] Erste Einblicke
Hallo, auf dem kFlyff Developer Patch (Download Patcher) gabs wieder Updates. Diesmal zu V18: PatchLog: V18 PL - Pastebin.com ...
9 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Portal2]Erste Einblicke ins Gameplay
Guten Abend! http://i46.tinypic.com/2epoxg7.png Viele Fan's freuen sich schon auf den zweiten Teil von Portal. Bis zum Release 2011 dauert es...
14 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.