Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hatred: Nach Veröffentlichung auf Steam Greenlight Spiel wieder entfernt

Discussion on Hatred: Nach Veröffentlichung auf Steam Greenlight Spiel wieder entfernt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Hatred: Nach Veröffentlichung auf Steam Greenlight Spiel wieder entfernt

Schon damals wurde hier auf elitepvpers ein Artikel über das neue "Amoklauf-Simulator" Spiel verfasst. Diesbezüglich entfachte das Spiel eine große Diskussion.

Hier geht es zuvor zum früheren Artikel von verfasst


In der Nacht des 16.12.2014 erschien das Spiel bei Steam Greenlight. Das Spiel schoss innerhalb weniger Stunden auf den 7. Platz der Top 100 Titel (durch mehr als 13.000 positive Bewertungen).
Doch dies hielt nicht lang an, denn wie von vielen erwartet entfernte Valve das Spiel nach kurzer Zeit der Veröffentlichung von ihrer Plattform. Als Gründe nannten sie die Gewalt in dem Spiel, so etwas würde auf Steam nicht veröffentlicht.

Die Entwickler des Spiels reagierten auf Valve's Entscheidung wie folgt:
Quote:
Obwohl Spiele wie Manhunt oder Postal weiterhin bei Steam erhältlich sind, respektieren wir natürlich die Entscheidung von Valve - es ist ihr gutes Recht. Gleichzeitig wollen wir jedoch versichern, dass dies keinesfalls Auswirkungen auf die Entwicklung des Spiels, die Vision des Spiels oder die angestrebten Gameplay-Features haben wird. Das Spiel soll weiterhin wie geplant im zweiten Quartal 2015 auf den Markt kommen.
Freeze is offline  
Old 12/16/2014, 17:59   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 28
Valve übertreibt mal wieder.
Xayraz is offline  
Old 12/16/2014, 20:15   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Schade, hätte es bestimmt gekauft aber nie Gespielt .. wie fast jedes Game was ich habe ._.
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach ablauf eines abo wir das konto gelöscht?
09/22/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Wenn ich jetzt ein Abo bei wow abschliesse oder ne gamecard kaufe und die Zeit dann abläuft, wird der Account dann gelöscht von battle.net? (hab das im Internet gelesen) ich hoffe es stimmt nicht
Eigener Server - nach neustart alles gelöscht ?
02/09/2013 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo , Ich habe jetzt einen eigenen Server aufgesetzt bei jedem neustart der VM ware wird jedoch alles gelöscht - kennt da wer abhilfe ?
Inventar wird nach dem Reboot gelöscht?
05/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe eine frage Ich hab rebootet dann hab ich mich eingeloggt und ich schau mein Inventar müsste eigentlich items haben doch sie waren weg. Client by: marco_a v2 Serverfiles: daroo
Shaiyaner- Char wird nach dem Sterben gelöscht
11/20/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies
hallo, ich zocke seit heute auf dem pserver Shaiyaner. Da kann man direkt auf Ultimate spielen, jedoch wird der Char wenn man stirbt gelöscht. Auf Hard passiert das nicht. Weiß einer woran das liegen könnte?
Nach Wiederherstellung alle App Daten gelöscht
08/25/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey leute :( ich hab nen ipod tocuh der dritten generation und die neuste firmware drauf. nunja,gestern nachdem ich meinen ipod leergemacht hatte hängte ich ihn ans ladekabel aber dort zeigte er nur an : mit itunes verbinden.Tat ich dann auch musste aber wiederherstellen.hab ich auch gemacht,bloß sind jz alle app features die ich dazugekauft hatte (z.B. mighty eagle bei angry birds) weg und auch die spielstände sind gelöscht.wie krieg ich das wieder hin ? oO bitte helft mir sonst bin ich jz...



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.