Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener Server - nach neustart alles gelöscht ?

Discussion on Eigener Server - nach neustart alles gelöscht ? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Eigener Server - nach neustart alles gelöscht ?

Hallo ,
Ich habe jetzt einen eigenen Server aufgesetzt bei jedem neustart der VM ware wird jedoch alles gelöscht - kennt da wer abhilfe ?
Klo.Brille is offline  
Old 02/09/2013, 21:07   #2
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Du musst das komplette centos benutzen , wenn du die live version benutzt wird alles gelöscht .

Das hier : ( CentOS-6.3-i386-bin-DVD1.iso )

MFG
iFlawLess is offline  
Old 02/09/2013, 21:19   #3
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Genau die Version von Centos benutze ich , es wird trotzdem alle gelöscht .

Was muss ich den machen wenn ich die VM beende ? Alles erstmal schließen und dann ert Shutdown ?
Klo.Brille is offline  
Old 02/09/2013, 21:49   #4
 
iFlawLess's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2011
Posts: 420
Received Thanks: 192
Ich hab das Prob was du hast garnicht egal was ich mache selbst wenn ich meine vm offen habe und dann meinen pc runterfahre mit herunterfahren erzwingen ist immer noch alles da . Installier dir am besten VM ma neu .

MFG
iFlawLess is offline  
Old 02/09/2013, 21:54   #5
 
Klo.Brille's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 270
Received Thanks: 42
Was für einen clienten hast du denn ? Und was hast du beim Patch Server eingegeben für eine IP ?
Klo.Brille is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server geht nach pc neustart nich meher
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Alsoich habe 2 probleme 1. Immer wenn ich Pc ausmache und wider an geht der server nicht meher obwohl ich da nichts dran gemacht habe ! 2. Wenn ich Pc neustart ändert sich auch immer meine IP wie finde ich meine feste IP raus ??? (nicht die hamchi IP meine ich) mein System ist win7 Server ist über hamachi und die Serverfiles ist von pofizocker94 v2 könnt ihr mir helfen ich bedanke mich schon mal jetzt :)
server problem nach neustart(help)
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Metiner,habe heute morgen meinen Server gestartet.Der hat sich denn ergendwie aufgehangen,so das ich ihn über Task Manager schliesen musste.So nun habe ich das Problem das wenn ich meinen Server starte,dass da sowas steht:Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: so nun habe ich kein plan was ich da machen muss.:(Hoffe das mir ergendeiner hilf. mfg kay
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Nach pc neustart geht server nich mehr
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Also hab ein Problem immer wen ich pc neu Starte muss ich bei mein eigenem Server alles von vorne machen kann ich das nicht irgend wie speichern



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.