Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GW] Neues World Preview Event

Discussion on [GW] Neues World Preview Event within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Mit Bezug auf die neu erschienene FAQ von GuildWars wird es dieses Wochenende wieder ein World Preview Event geben. Soweit ich richtig informiert bin, werden die alten Chars übernommen. Also brav spielen Leute

Quelle:
Noir is offline  
Old 11/05/2004, 20:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
noch 1?lol
Brainpain is offline  
Old 11/06/2004, 09:06   #3
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
ahjo hier gibs keys fürs event: first come - first get

Noir is offline  
Old 11/06/2004, 11:52   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
mhmm werd wohl auch nochma reinschauen ^^
Lowfyr is offline  
Old 11/07/2004, 00:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
ahh kamm ne melding das es keine mehr geben würde aber nu hab ich einen **** das ichs gestern noch nicht geshen hab
_-Ghost-_ is offline  
Old 11/07/2004, 01:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 575
Received Thanks: 60
hmm,habn key bekommen...aba grad gesehen das das world event wieder nur bis morgen is x_X

hab atm kein bock auf gw..falls jemand den key für morgen zum zoggn haben will-->pm
Brainpain is offline  
Old 11/07/2004, 18:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
ich find bei gw echt scheisse das man jahre sparen muss um sich mal ne neue armor zu kaufen... also ich habe bis jetzt seit dem ich gespielt habe !24 clothes! naja dann soll ich wohl 3 wochen länger spielen damit ich mir danne nacher 48 zusammen habe dann fehlen mir ja nur noch cotton wovon ich noch garnichts habe... also irgendwie demotiviert mich das spiel zum kaufen ... :/
_-Ghost-_ is offline  
Old 11/08/2004, 01:53   #8
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
also ich hatte noch im wpe letzten monat meine komplette lvl 20 rüstung zusammen.. mit etwas glück und verstand kann man sich ne rüstung locker leisten, da sind eher die waffenupgrades das problem...
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neues event??
06/04/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hi habe mal ne frage nach dem patch gestern(CA EU) wurde ja eine neue mag eingefügt..... müsste es dafür nicht eigentlich dann wieder ein neues event geben? oder wen ich CA starte dan kommt ja immer diese event info: Operation: Football Madness 5 extraodinary Event Packages Deplayed und auf der offiziellen seite steht davon garnichts nur das event mit dem : Limited Edition Sales - L85A1 MOD CAMO event .
neues event
05/21/2010 - WarRock - 11 Replies
hi öeute also im moment ist bei warrock dieses lost tempel event wo man puzzle teile gewinnt pro gespielte runde. ich hatte das puzzle fertig und hab ne death camera bekommen hab aber keine ahnung was das ist oder wo ich das finden kann !? kann mir jemand pls sagen was es damit aufsich hat !?:confused::confused:
Neues Event
05/12/2010 - S4 League - 12 Replies
Deutsch: Diesen Monat gibt es für jeden von euch ein Event. Egal, ob ihr AP-Specials oder PEN-Events bevorzugt oder auf den richtigen Moment wartet, zum ersten Mal AP auszugeben. Für jeden ist etwas dabei: +25% PEN Event Macht euch bereit für die nächste Runde des beliebten PEN Events! Dieses Mal habt ihr ganze fünf Tage Zeit, denn das Event läuft vom 12. Mai 2010 bis zum 16. Mai 2010. Fünf Tage lang bekommt ihr für jedes Match zu den üblichen PEN noch 25% PEN oben drauf. Geht einfach...
[Preview] Atlantica - The Water World
08/07/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
http://bilderupload.de/bild.php/43629,dddddddddddd ddddddddddddddddddddBBXM1.png Hey Epvper, Da der Server "Atlantica" durch inaktiv den Bach runtergegangen ist, habe ich mich entschlossen mit Alina und Drewtii den Server neuaufzubauen. Wir hoffen nun das dieses Projekt etwas länger steht, und wir unsere Arbeit nicht umsonst machen. Dieser Thread hier ist noch kein großer Thread wo alles geupdatet wird, sondern erstmal ein Preview, womit wir uns den Namen sicheren wollen. Trotzdem erhälst...
[GW] World Preview Event
10/31/2004 - User Submitted News - 10 Replies
Hoi, Das schon vor langem von ArenaNet und NCsoft angekündigte Guildwars World Preview Event steht vor der Tür. Also ladet euch die Clientsoftware runter und geniesst von Fr bis So die Atmosphere von GuildWars. Das Ganze wird so ablaufen das ihr mit einem LvL 15 Char anfangt und ihn bis LvL 20 leveln könnt. Desweiteren werdet ihr Gilden gründen bzw ihnen beitreten können um Turniere gegen andere Gilden austragen zukönnen. Weitere Infos unter...



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.