Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] Atlantica - The Water World

Discussion on [Preview] Atlantica - The Water World within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 10
Received Thanks: 7
[Preview] Atlantica - The Water World


Hey Epvper,

Da der Server "Atlantica" durch inaktiv den Bach runtergegangen ist, habe ich mich entschlossen mit Alina und Drewtii den Server neuaufzubauen. Wir hoffen nun das dieses Projekt etwas länger steht, und wir unsere Arbeit nicht umsonst machen. Dieser Thread hier ist noch kein großer Thread wo alles geupdatet wird, sondern erstmal ein Preview, womit wir uns den Namen sicheren wollen. Trotzdem erhälst du in diesem Thread über einige Informationen, unteranderem darüber, was wir noch alles schaffen, und machen wollen.



[CENTER]Homepage
#removed by dani


Team
Alina [Administration]
Markus [Administration]
Drewtii [Grafiker]
Kaev [Webcoding & Dev.]

Was noch kommt:
• Gemoddete Serverfiles
• Gemoddete Datenbank
• Teamspeak Server
• Homepage
• Texturenmodifikation
• Namensänderungen der Klassen
• Namensänderungen der Items & Mobs
• Neue Maps
• V14 Monster
• Neue Items


Was haben wir schon
• Forum
• Domain
• Root
• Waffenglows



Ihr seht wir haben noch nicht viel. Dennoch geben wir uns Mühe alles sogut wie möglich zumachen. Wir geben uns für Sachen lieber Zeit, machen alles korrekt, und nicht auf die schnelle Variante. Wir haben noch viel vor uns, aber ich bin mir sicher das wir auch das meistern werden!

Team und Unterstützung
Du suchst einen Server bei dem du mitwirken kannst? Du willst deiner Kreativität freien Lauf lassen? Es sind noch eine Menge Jobs frei, und wenn du daran interessiert bist, dann schicke mir eine PN mit deiner Bewerbung und mit etwas Glück wirst du bald in unserem Team sein.


Vorraussetzungen und Qualitäten
Du denkst sicher das du bei uns mit einer riesigen Bewerbung ankommen musst, oder? Nein, wir wollen nur ein paar allgemeine Informationen über dich wissen, denn bei uns zählt nur die Qualität. Es ist wichtig das wir deinen Namen alter und Qualitäten wissen, also was du auch drauf hast, und dann wird im Team die Bewerbung ausgewertet. Wir suchen noch soziemlich jeden, der etwas kann, sei es designen, programmieren, oder modden, e.t.c!


Wir sind ein Server der Teamwork hat. Bevor wir etwas machen besprechen wir es im Team. Wir wollen das ihr Freiheiten habt, d.h wenn ihr gute Ideen oder Vorschläge habt was wir noch einbauen können/sollen, nur zu, schicke mir oder Markus eine PN, und wir werden es dann gemeinsam besprechen.

Weitere Informationen erhälst du hier im Thread, oder im Forum & Homepage. Die Homepage wird in den nächsten Tagen fertiggestellt, und dort werden dann auch alle News geschrieben sein. So. Ich hoffe ich habe euch nun einen kleinen Einblick in unser Preview gemacht.


Markiska is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GW] Neues World Preview Event
11/08/2004 - User Submitted News - 7 Replies
Mit Bezug auf die neu erschienene FAQ von GuildWars wird es dieses Wochenende wieder ein World Preview Event geben. Soweit ich richtig informiert bin, werden die alten Chars übernommen. Also brav spielen Leute ;) Quelle: http://www.guildwars.com/events/faq.html
[GW] World Preview Event
10/31/2004 - User Submitted News - 10 Replies
Hoi, Das schon vor langem von ArenaNet und NCsoft angekündigte Guildwars World Preview Event steht vor der Tür. Also ladet euch die Clientsoftware runter und geniesst von Fr bis So die Atmosphere von GuildWars. Das Ganze wird so ablaufen das ihr mit einem LvL 15 Char anfangt und ihn bis LvL 20 leveln könnt. Desweiteren werdet ihr Gilden gründen bzw ihnen beitreten können um Turniere gegen andere Gilden austragen zukönnen. Weitere Infos unter...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.