Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WoW]PvP-Bericht aus der koreanischen Beta

Discussion on [WoW]PvP-Bericht aus der koreanischen Beta within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Auf der offiziellen World of Warcraft-Seite kann man heute den Bericht über ein PvP-Event der besonderen Art nachlesen, der am Wochenende auf einem koreanischen Closed-Beta-Server lief. Demnach standen sich die Streitkräfte der Allianz und die Armee der Horde in der Wüste von Tanaris gegenüber. Bei der anschließenden Schlacht behielt die Horde die Oberhand, und marschierte nach dem Sieg über die vernichteten Allianzstreiter weiter Richtung Norden.

Der Weg der Zerstörung den die Horde hinterließ, führte durch die Shimmering Flats, Thousand Needles und das Sumpfland von Dustwallow. Ihr Ziel war Theramore Isle, wo Jaina Proudmoore ihre Festung errichtet hatte. Die Krieger der Orks, Tauren, Trolle und Untoten kämpften sich durch die Verteidiger und machten auch vor der Herrin der Burg nicht Halt. Erst nachdem sie alle Häuser und Lagerräume geplündert hatten, zogen sie mit dem Schiff weiter nach Menethil Harbor, nördlich von Ironforge.

Das Website-Team hat insgesamt des Events online gestellt.

Ich will auch endlich... man! :motz
Yoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
recht interessanter Bericht
10/08/2008 - Off Topic - 9 Replies
Ziemlich interessanter Bericht. Betrifft Botschreiber gegen WOW Gottseidank verkaufe ich nichts. Hätte keine 6 Mille fur Strafe über. xxD Blizzard gewinnt Gerichtsverfahren gegen Autor von WoW-Bots Schadensersatzansprüche gegen Bot-Programmierer von "Glider" durchgesetzt
T-Online Bericht über Erotik in WOW
02/01/2008 - User Submitted News - 7 Replies
Dies ist nur ein kleiner Bericht von T-Online zu Thema World of Warcraft und Erotik. Link Na vielen Dank, stellt uns Rollenspieler nur noch weiter als absolute Freaks hin. So ein hirnrissiger Artikel, das tut beinahe weh.
[Bericht] Ein Krankenhausbesuch
02/03/2007 - Off Topic - 21 Replies
<hr>Teil 1<hr> Nie wieder von hinten... Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner Internetzeit,
F21 Counterstrike Bericht
08/28/2005 - Off Topic - 2 Replies
hatt jemand nen download zu dem frontal 21 counterstrike bericht der war glaub ich von 2002 bekommt auch karma up für die karma geilen leute :)



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.