Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WoW] Äquivalent zum Zepellin enthüllt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
Quote:
17. September 2004
World of Warcraft Update - Die Deeprunbahn
Die Gnome waren in letzter Zeit außerordentlich fleißig! Im nächsten Patch wird die neueste Transportmethode enthalten sein: Die Deeprunbahn!

In der Zeit nach ihrem zweiten Krieg gegen die orcische Horde begannen die Menschen von Stormwind, die Lande ihres vom Krieg gezeichneten Königreiches wieder aufzubauen. Damals waren die Bande zwischen den Völkern der Allianz im Angesicht der gemeinsam durchstandenen Gefahren noch frisch und stark, und die Zwerge von Ironforge boten ihren menschlichen Verbündeten breitwillig ihre Hilfe an. Aus König Magni Bronzebeards Frustration über die Problematische Reiseverbindung zwischen Ironforge und Stormwind, die den Zwergen die Einlösung ihres Versprechens erschwerte, entstand ein kühner Plan, der einmal mehr die Findigkeit der Zwerge unter Beweis stellen sollte. Um sowohl die Hilfeleistungen für Stormwind einfacher zu gestalten als auch eine Möglichkeit schneller militärischer Unterstützung durch die Zwerge zu schaffen wandte sich König Bronzebeard an Azeroth?s berühmtesten Ingenieur: den gnomischen Hochtüftler Mekkatorque. Fasziniert von Bronzebeards wegweisendem Projekt machte sich Mekkatorque sofort daran, Pläne und Konstruktionszeichnungen für ein weitläufiges unterirdisches Schienensystem zu entwerfen, das die Städte Ironforge und Stormwind direkt miteinander verbinden sollte. Inzwischen ist aus der Zwerge Königs Vision Realität geworden, und die neueröffnete Deeprunbahn befördert täglich tausende Bürger schnell und sicher von einer Stadt in die andere. Doch auch die militärische Zusammenarbeit der beiden Städte wurde durch die Bahn deutlich verbessert.

Mit diesem gnomischen high-tech Fortbewegungsmittel wird das Reisen zwischen diesen zwei mächtigen Allianzstädten leichter und schneller denn je. Am Montag wird es auf unserer World of Warcrat Website die aktualisierte Seite mit noch mehr Informationen und Screenshots geben!
Lecker sag ich dazu nur



Noir is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BioWare enthüllt den Jedi Ritter
BioWare hat einen neuen Teil des Inhalts von Star Wars : The old Republic enthüllt in dem es um Informationen zum Jedi Ritter geht. Mit der...
0 Replies - Gaming News - DE
BioWare enthüllt Balmorra
BioWare hat Details einer neuen spielbaren Welt für "Star Wars: The Old Republic" veröffentlicht. Balmorra ist eine kriegsgeschundene Welt, gefangen...
1 Replies - Gaming News - DE
Blizzard: Starcraft 2 enthüllt
Auf der Pressekonferenz im Rahmen des WWI-Turniers in Seoul wurde das neue Blizzard-Echtzeitstrategiespiel StarCraft 2 enthüllt. hier der...
16 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.