Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aus 'Tradeskills' werden 'Berufe'

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 209
Received Thanks: 12
Im nächsten Patch wird sich einiges im Tradeskill-System ändern, so ließ auf jedenfall der Blizzard-Entwickler Tyren im durchblicken.


Aus Tradeskills werden Berufe

Viele "trade skills" (Handwerksfertigkeiten) werden demnach in "professions" (Berufe) umbenannt. Ausserdem kann man diese neuen Berufe nicht mehr mit Skillpoints "kaufen", denn jeder Spieler muss sich nun auf 2 Berufe beschränken.

Die Änderungen am Skillsystem sollen den ganzen Lernprozess einfacher und benutzerfreundlicher machen. Mit dem neuen System sollte es jedem Spieler möglich sein, sich in ein oder zwei Berufen zu verbessern und aktiv am Handelsgeschehen teilzunehmen.

Spieler die aktuell an dem Beta-Test teilnehmen werden gebeten, sich bereits jetzt auf die gewünschten Berufe zu konzentrieren, da nach dem Aufspielen des Patches von allen aktuellen Berufen des Charakters zwei zufällige ausgewählt werden. Daher sollen ungewünschte Berufe schon jetzt wegtrainiert werden (mit dem "Unlearn"-Button im Skillmenü).

Die neuen Berufe umfassen: Alchemie, Schmiedekunst, Verzauberung, Ingenieurskunst, Kräuterkunde, Bergbau, Lederhandwerk, Tiere häuten und Schneiderei. Die neuen Sekundärskills sind: Kochen, Angeln und Erste Hilfe.

Diverse alte Handwerksfertigkeiten werden noch an das neue System angepasst und zu Sekundärskills gemacht. Die Fähigkeit "Survival" wurde beispielsweise entfernt, Lagerfeuer lassen sich nun mit Hilfe des "Kochen"-Skills entfachen.


Keine Skillpunkte mehr

Mit den Änderungen am Handwerkssystem wurden die Skillpunkte komplett aus dem Spiel herausgenommen. Anstelle von Skillpunkten werden die Berufe und Sekundärskills mit normalem Geld bezahlt, wie auch schon bei den Klassenfertigkeiten.

Da man bislang die Skillpunkte auch dafür brauchte, die benötigte Fähigkeit zum Halten eines eigenen Reittieres ("Mount") zu erlernen, wurde auch hier eine Neuerung eingeführt. Um zukünftig das Reiten eines Tieres zu erlernen, braucht man einen bestimmten Ruf in der Stadt des Trainers.




Yoshi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
genial, somit fallen die dreisten hybrid chars größtenteils weg


Lowfyr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,448
Received Thanks: 57
hört sich sehr vielversprechend an
Noir is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AION: Craftings & Tradeskills
There are several craftings and skills as follows: For crafting things like bows, staves and such. Uses wood-based materials and gems. ...
0 Replies - Foreign Games
Patch 3.2: Tradeskills
There are two major changes that will affect the economy in patch 3.2. The first is the introduction of epic gems; the second is that Emblems of...
0 Replies - WoW Guides & Templates
Berufe 300+
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer...
0 Replies - WoW Guides & Templates
Berufe
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!
12 Replies - WoW Ask the Experts
Welche Tradeskills....
so ich stehe echt vor ner schwierigen entscheidung! Entweder ich nehme engeneering+enchanting engeneering+tailoring enchanting+tailoring (was...
15 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.