Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Warhammer Online Screenshots

Discussion on Neue Warhammer Online Screenshots within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 06/17/2006, 08:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 41
Received Thanks: 0
Wens ne Open Beta gibt, dan try ich ma
UntamedBeauty is offline  
Old 06/17/2006, 11:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Wham+May 8 2006, 14:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Wham @ May 8 2006, 14:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Galandriel@May 3 2006, 12:58
Mythic kauft keine Mitarbeiter von Blizz auf
Die engine ist meiner Meinung nach eine neuere Version der Dark Age of Camelot Engine (DAoC ist auch von Mythic für alle unwissenden <g>) Auf den ertsen Screnns die auf der Page sind ist es sogar die Selbe Version. Das lässt allerdings auch für DAoC hoffen, das sie da auch nochmal nen Engineupgrade machen (hatten se kurz nach SI schonmal gemacht per 200mb patch)
Einmal nach SI ? Es gab mit fast jedem Addon ein Grafikupdat das letzte war mir Catacombs.
Wann die Beta kommt steht noch nicht fest ist aber noch ein Stück hin. [/b][/quote]
Falsch, die Texturen wurden geupdatet, aber NICHT die Engine.

Um mal das WO Fiber anzuheizen





Galandriel is offline  
Old 06/17/2006, 13:16   #18
 
Ascendence's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
och nö , ich dachte es gibt ne neue engine , ich hoffe ja das das game super wird aber hoffentlich spielt es sich nichs o langweilig und fad wie daoc T_T_T
Ascendence is offline  
Old 06/17/2006, 20:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Hättest du mal lieber nicht mit level 5 aufgehört und wärst ins Rvr gegangen.
Wham is offline  
Old 06/17/2006, 21:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
^^ ab lvl 50 macht rvr erst richtig spaß und mit der richtigen grp, oder mit paar explos von hir (wenn nicht gefixt), haste das schnell, einzigste prob ist die passende ausrüste, die dauert und ist teuer.
Galandriel is offline  
Old 07/16/2006, 10:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 114
Received Thanks: 4
Also Ende des Jahres ist wohl die Closed-Beta, und im August soll , so hat mir es ein Freund gesagt, für alle Fans von Warhammer, die auch irgendwie angemeldet sind, eine extra Ausstellung sein, wo man dann auch wohl Warhammer Online spielen kann.
Also ich finde es ist mindestens eine Alternative zu World of Warcraft.
Micca is offline  
Old 07/18/2006, 13:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Erstmal gibts GamesDay in Köln anfang August und dann Ende August noch GC in Leipzig. Dort wird man das Spiel antesten können.
Wham is offline  
Old 08/03/2006, 08:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
Also aussehen tut das Game ja relativ gut muss ich sagen, mal schaun wie das Gameplay so ist.
Samz0r is offline  
Old 08/04/2006, 00:06   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
knick das spiel. EA hats gekauft ^^
immoral is offline  
Old 08/04/2006, 06:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 131
Received Thanks: 1
Schade ^^
Samz0r is offline  
Old 08/05/2006, 22:42   #26
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
EA hat rein garnichts bei der Entwicklung des Spiels zu sagen, die Entwicklung bleibt immernoch beim Mythic Team. EA ist nur für die Distribution zuständig, also der publisher. Ich find die Übernahme sehr positiv, weil das sicherlich ne nette Geldspritze für das Team von Mythic ist.

mfg bLuE
bLuE2010 is offline  
Old 08/06/2006, 02:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,811
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Aug 5 2006, 22:42
EA hat rein garnichts bei der Entwicklung des Spiels zu sagen, die Entwicklung bleibt immernoch beim Mythic Team. EA ist nur für die Distribution zuständig, also der publisher. Ich find die Übernahme sehr positiv, weil das sicherlich ne nette Geldspritze für das Team von Mythic ist.

mfg bLuE
Würd ich net so sagen, besonders bei EA net.
EA pfuscht gern bei "ihren" Games rum.
DrunkenSheep is offline  
Old 08/06/2006, 17:12   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ajo, bei UO auch? oder beispiel vivendi bei wow. wow würde heute sicherlich anders aussehen, wenn die ursprünglichen köpfe dahinter noch das sagen hätten. von UO reden wir gar nicht.

ich sage nicht, dass das spiel deswegen weniger erfolg haben wird, ich sage nur, dass es für hardcore pvper/PKs nun bereits im vorfeld viel an hoffnungsträgerqualität einbüsst.
für carebears und chat-mit-monster-killfunktion-liebhaber dürfte es nun dafür umso toller sein
immoral is offline  
Old 08/07/2006, 03:20   #29
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
naja, teilweise habt ihr ja recht...dass EA ein scheisshaufen ist wissen wir bereits ja, an so tollen titeln wir Schlacht um Mittelerde und die ganze verbockte NFS Reihe kann man das ja gut erkennen...

Aber soweit ich das in einschlägigen Foren mitbekommen habe, soll die Entwicklung bei Mythic bleiben, was ich natürlich hoffe ^^
bLuE2010 is offline  
Old 08/07/2006, 15:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
EA hat Mythic gekauft. Das ganze heisst nun EAMythic und wird von EA Leuten geleitet. Der ehemalige Präsident von Mythic hat ein repräsentatives Amt als Vice-President von EAMythic. Repräsentativ deswegen, weil es halt chic ist, wenn jemand der ahnung hat ein "president" im titel hat, mit zu reden bei effektiv entscheidenden logistischen fragen dürfte er kaum haben, das war bei EA bisher immer so, daher sind ja auch leute wie garriot und seine ganze lordbritish bande mit ihm abgehauen und haben den UO source rituell verbrannt^^

ich gehe davon aus, dass EA vor hat mit dem Spiel gegen WOW zu konkurrieren und nicht wie andere vielversprechende mmorpgs (darkfall, toc, etc) einen eigenen kleinen markt abzudecken.
das führt dazu, dass sie das spiel auch auf wow kundschaft trimmen. viele server, viel sicheres pve und viel pvp content der nicht den geskillten fördert, sondern den langzeitspieler, bei gleich gut ausgerüsteten nach dem schema "du gewinnst heute, ich gewinne morgen, der würfel entscheidet"

das spielprinzip mit dem sehr hohen pve und item gehalt und dem extrem kontrollierten und sanften pvp content funktioniert extrem gut zZ, der hype ist noch nicht ganz abgeflaut aber blizzard/vivendi verlieren kundschaft, schritt für schritt. die alte garde die von meridian, uo oder dergleichen kommt, dürfte eher auf die kleinen mmorpgs schielen, aber die leute die von daoc zu wow sind oder die mit wow angefangen haben, dürften who ins auge fassen und genau darauf hofft EA. da ist ein anständiges sümmchen geld zu verdienen.

ich rechne dennoch mit einer eher pvp lastigen beta und ankündigungen von mehr sicherheit für non-pvper oder staged-pvper um möglichst viele spieleverkäufe zu holen. gerechnet werden dürfte damit, dass nach ~6 monaten noch die hälfte maximal spielt von denen die eine preorder box gekauft haben. ist nur meine einschätzung vom markt, aber denke ich liege damit ziemlich nah an der realität.

anschauen werd ichs mir natürlich dennoch, aber ich rechne da auf keinen fall mit einem pvp knaller ^^
immoral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Star Trek Online Screenshots
10/06/2009 - Gaming News - DE - 2 Replies
Wir alle wussten das der Kampf mit den Borg nie vorbei war. Massively hat fünf neue Star Trek Online Screenshots, unter anderem eins mit einem der kybernetischen Bösewichte, zur Verfügung gestellt. Die anderen Bilder zeigen einen Weltraum Kampf und einen Blick auf das Prometheus Class Ship. Take a look at Star Trek Online's Borg and more - Massively
Neue offizielle Screenshots
02/06/2008 - Aion - 5 Replies
9 Screenshots Darunter befinden sich auch 4 Screens von Asmodea.
[EQ2] Neue Screenshots vom Fansiteevent
08/23/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Zu den Screenshots



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.