Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Warhammer Online Screenshots

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
wow, toller und ausführlicher text.
mehr fällt mir nich mehr ein :P

mfg



bLuE2010 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Bohar soviel Mist in einem Post hab ich selten gelesen.
Also das Game heißt erstmal W.A.R. und nicht Who oder Waor oder sonst was. Aber dann fängt ja auch gleich das gelaber ein. WAR soll ein PvE Titel werden ? Vergiss es das ist genau das was man nicht will, weil der Content schon gut von Wow abgedeckt ist. Die wollen die Pvpler ansprechen und wenn du dich mal etwas informieren würdest, dann würdest du das auch verstehen. Ich hoffe du kommst nicht in die Beta. :P


Wham is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
fanboy N° 728276, der nächste

ich zweifle keine sekunde daran, dass mythic bock auf ein pvp spiel gehabt hätte, ich kenne nur EAs mmorpg firmenpolitik zu gut. aber was geh ich auch auf dein rum getrashe ein, geh schlafen aggrokid
immoral is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
also soweit ich dem interview entnehmen kann wird es sehr wohl pve gebiete geben, aber in denen man ausschliesslich NUR pve machen kann (dort kann man nicht angegriffen werden, ähnlich den reichen in DAoC). es sollen KEINE unterschiede zwischen pvp/pve leuten geben da man mit beiden sachen:

gold
items
xp

bekommt. von dahher find ich das super
aber WAR wird aufjeden fall ein pvp game, auch mit pve aspekten,. selbstverständlich damit nicht nur pvp menschen das game spielen.

senf !

mfg blue


bLuE2010 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
das spiel ist gerade auf pvp ausgelegt , die entwickler sagten in interviewen (interwievs?_?) das der krieg zwischen den rasse gleich von anfang an erlebt werden soll , man soll also schon mit low lvln viel mit pvp zu tun haben , die entwickler haben sich auf viel für pvp ausgedacht , zb diese komischen zonen kämpfe , is aber schon lang her als is das alles gelesn hab , ich spiel es spiel 100% an , wenn das pvp genauso lahm wie in wow is wirds mein letztes mmorpg , hab dann alle mal angezockt...
Ascendence is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 116
Kaanor_ is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by immoral@Aug 9 2006, 04:50
fanboy N° 728276, der nächste

ich zweifle keine sekunde daran, dass mythic bock auf ein pvp spiel gehabt hätte, ich kenne nur EAs mmorpg firmenpolitik zu gut. aber was geh ich auch auf dein rum getrashe ein, geh schlafen aggrokid
Sorry das hat mal null mit Fanboy zutun. Du laberst einfach nur Bockmist.
1. Würde man damit einen Markt erschließen wollen der schon abgedeckt ist
2. Würde damit das ganze Konzept den Bach runtergehen
3. Wurde schon tausend mal von EA und Mythic gesagt das es nichts grundlegendes ändert

Also halt dich bitte geschlossen solang du keine Ahnung hast von was du erzählst.
Wham is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
als ob ich mich mit dir streiten würde wegen so einem schwachsinn

denk was du willst, von mir aus auch dass EA nur das beste für das spiel ansich will und richtiges pvp hoch schreibt. mir ist das sowas von juckens, meine meinung wird sich dadurch keinen deut ändern. aber wenn du mir das nächste mal unwissenheit vorwirfst, dann berufe dich mit deinen argumenten wenigstens ansatzweise auf etwas bestehendes oder beziehe sie auf meine aussagen und greife nicht irgendwelche tollen phrasen aus der luft. im gegensatz zu dir habe ich eine fundierte meinung präsentiert, die nach wie vor ihren halt hat, fanboy gequatsche hin oder her


edit: typos ^^
immoral is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by immoral@Aug 9 2006, 04:50
fanboy N° 728276, der nächste

ich zweifle keine sekunde daran, dass mythic bock auf ein pvp spiel gehabt hätte, ich kenne nur EAs mmorpg firmenpolitik zu gut. aber was geh ich auch auf dein rum getrashe ein, geh schlafen aggrokid
Du nimmst die Frechheit heraus zu behaupten welche Firmenpolitik EA fährt und wie das bei EA Mythic umgesetzt wird. Das nennst du also fundierte Meinung.
Wham is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ich gebs auf. ist wohl gleich sinnlos wie einem orthodoxen die evolution zu erklären.
werd hierzu nichts mehr sagen, brauch ich ja auch nicht, meine meinung steht und wenns dich agressiv macht, ist das glücklicherweise nicht mein problem.


immoral is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Neue Star Trek Online Screenshots
Wir alle wussten das der Kampf mit den Borg nie vorbei war. Massively hat fünf neue Star Trek Online Screenshots, unter anderem eins mit einem der...
2 Replies - Gaming News - DE
Neue offizielle Screenshots
9 Screenshots Darunter befinden sich auch 4 Screens von Asmodea.
5 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
[EQ2] Neue Screenshots vom Fansiteevent
Zu den Screenshots
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.