Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metal Gear Solid 5: PC-Version bestätigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 133
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 2,068
Post Metal Gear Solid 5: PC-Version bestätigt

Nachdem in einigen Foren hart um eine PC-Version des japanischen Stealth-Shooters Metal Gear Solid 5 diskutiert wurde, räumte der Hersteller Konami endlich mit den Gerüchten auf und bestätigte offiziell die PC-Version auf Steam auf der diesjährigen gamescom.

Demnach sollen ebenfalls Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sowie Metal Gear Solid 5: The Ground Zeroes für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC erscheinen.

Pünktlich zur gamescom wurden auch erste Spielsequenzen zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain gezeigt und vom Entwickler geschildert. Unter anderem wird es eine Mission geben, bei dem der Hauptcharakter unterwegs ist und anfangs auf einem Pferd reitet. Später ist er in einer gegnerischen Basis, welche er möglichst ruhig untersuchen wird, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ein Releasedatum steht leider noch nicht fest, ich halte euch jedoch auf dem Laufenden.

Schakon is offline  
Old   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Ein Klassiker. Habs das letzte mal auf der PS1 gespielt.

MrDami123 is offline  
Old   #3

elite*gold: 45
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,806
Werde dennoch MGS nur auf der Playstat treu bleiben.
Aber feine Sache für die Pcler. Jedoch gibt es ja die alten Teile nicht für den PC, von daher eher unnötig, außer sie bringen die alten teile noch auf den PC.
(damit man die Geschichte versteht, die ist sehr kompliziert)
Doggo' is offline  
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Werde dennoch MGS nur auf der Playstat treu bleiben.
Aber feine Sache für die Pcler. Jedoch gibt es ja die alten Teile nicht für den PC, von daher eher unnötig, außer sie bringen die alten teile noch auf den PC.
(damit man die Geschichte versteht, die ist sehr kompliziert)
Nananananana, da musst du was falsch verstanden haben. Zumindest Teil 1 und 2 wurden für den PC publiziert, somit trifft deine Aussage nicht völlig ins schwarze. Viel relevanter wäre zu sagen das man für Phantom Pain so oder so lediglich das Vorwissen bzgl. des Werdegangs von Big Boss benötigt, sprich Metal gear Solid 3, MTGS Portable Ops sowie MTGS Peace Walker (Am wichtigsten). Ohne diese Teile gespielt zu haben kann man das Spiel in den Müll werfen, denn ohne die emotionalen Bindungen zu den Charakteren und dem nötigen Wissen des längst Geschehenen verliert das Spiel seinen Glanz, wobei es gameplay technisch natürlich auch eine Bombe ist.

grαyfox is offline  
Old   #5

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Es gibt aber auch Leute die Konsole und PC haben oder umgestiegen sind und die bisherigen Titel kennen. Für solche Leute ist das schon ne feine Sache

mastermo is online now  
Reply

Tags
gamescom, gear, metal, solid

« Previous Thread | Next Thread »