Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony über Oculus Rift Deal mit Facebook

Discussion on Sony über Oculus Rift Deal mit Facebook within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Sony über Oculus Rift Deal mit Facebook

Durch die Übernahme von Oculus Rift durch Facebook, von 2 Milliarden US-Dollar, haben viele Entwickler(studios), unter anderem auch Markus "Notch" Persson, ihre Projekte mit der Virtual-Reality-Hardware vorerst bis permanent eingestellt. Jedoch äußerte sich Shuhei Yoshida, Präsident von Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc. , positiv gegenüber dem Deal.

Yoshida äußerte sich zudem auch über Mark Zuckerberg, dessen Enthusiasmus und Glaube an die Entwicklung des Oculust Rift, sodass diese die zweite große Branche neben den mobilen Handhelds werden könne.
„Wir können nicht einfach Hardware entwickeln, es kommt auf die Applikationen an, die gut designt werden müssen. Wir brauchen Zeit für die Entwickler, damit diese experimentieren können und das richtige Endprodukt entsteht.“ - Shuhei Yoshida, Präsident von Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc.
Shuhei Yoshida möchte zudem sein Wissen der Entwickler dieser Virtual-Reality teilen, sogar „die Kopfschmerzen und die Übelkeit“. Aus diesem Grund publizierte Sony auf der Game Developer's Conference das Project Morpheus mit dem sich die Macher, Designer und Entwickler der Branche vor dem Programmieren genauso fühlen wie danach.

Was haltet ihr von dem Deal? Wie steht ihr - falls es euch betrifft - zu Project Morpheus?
Quelle :
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 17:37   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also falls Project Morpheus bis 200 Euro kostet kauf ich es mir, finde es sehr interessant.
btw. Denke mal ist auch gut das Facebook oculus gekauft wurde.. Erstrecht da die jetzt "unendlich " Geld für die Entwicklung haben..
Sintiax is offline  
Old 04/22/2014, 19:46   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Wir brauchen Zeit für die Entwickler, damit diese experimentieren können und das richtige Endprodukt entsteht.“ - Shuhei Yoshida, Präsident von Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc.
...der war gut... als ob die Produkte heutzutage noch Zeit zum ausreifen bekommen würden... schaut euch Battlefield oder Call of Duty an... früher noch Qualität ist es heute an der Quantität weshalb es auch für die meisten inzwischen stinkt (mich eingeschlossen). Ein oder Zwei Jahre reichen niemals aus um ein komplettes Spiel ausgereift präsentieren zu können.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Oculus Rift: Kleinerer Preis und schnelleres Erscheinen durch Facebook
04/01/2014 - Gaming News - DE - 35 Replies
Oculus VR ging für satte 2,3 Milliarden Dollar an Facebook. Das hat die Anhänger verärgert und Giganten wie Markus 'Notch' Persson haben bereits Stellung bezogen. Doch nun stellt sich Palmer Luckey, Mit-Gründer von Oculus VR, vor die Blicke der Öffentlichkeit und möchte die positiven Aspekte des "Facebook-Deals" hervorheben, die soll es ja schließlich auch geben. http://i.epvpimg.com/r4LXf.jpg Als einen dieser Aspekte nennt er den sinkenden Preis, mit dem die VR-Brille angepriesen...
Minecraft: Kein Oculus-Rift-Support aufgrund der Facebook-Übernahme
03/29/2014 - Gaming News - DE - 45 Replies
Der Traum, die Welt von Minecraft mit der Virtual-Reality Brille von Oculos VR zu bestaunen, zerplatze wie eine Seifenblase. Schuld daran ist die Übernahme von Facebook, die dem obersten Haupt von Minecraft, Markus 'Notch' Persson, gewaltig gegen den Strich geht. Mit sofortiger Wirkung sagt er sich von Oculus VR los und berichtet darüber in einem umfangreichen Blogpost auf seiner eigenen Homepage notch.net. http://i.epvpimg.com/bdGJe.jpg "Ich möchte definitiv Teil von Virtual Reality...
Oculus Rift: Lower Price and faster Release by Facebook
03/28/2014 - Gaming News - EN - 0 Replies
Oculus VR has been bought for USD2.3 billion by Facebook. That has made the supporter angry and IT giants such as Markus 'Notch' Persson have already taken a stand. But now, Pamer Luckey, co-founder of Oculus VR, introduced himself in public and wants to emphasize via reddit.com the positive aspects of the "Facebook deal", which obviously also exist. http://i.epvpimg.com/r4LXf.jpg As one of those aspects, he mentions the decreasing price the new VR glasses will be praised with. Concrete...
[B] Oculus Rift [S] EliteGold / PayPal / PSC / Überweisung
12/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
Oculus Rift Neue Gamer Gen.
07/24/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, ich habe vor tagen was geiles gefunden. eine brille für die Gamer unter uns schaut es euch an : Die Bilder sprechen für sich :) http://www.youtube.com/watch?v=KBylGcvRuek GameOne - Oculus Rift - YouTube Homepage : Oculus Rift - Virtual Reality Headset for 3D Games | Oculus VR



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.