Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sony über Oculus Rift Deal mit Facebook

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,844
Received Thanks: 3,416
Sony über Oculus Rift Deal mit Facebook

Durch die Übernahme von Oculus Rift durch Facebook, von 2 Milliarden US-Dollar, haben viele Entwickler(studios), unter anderem auch Markus "Notch" Persson, ihre Projekte mit der Virtual-Reality-Hardware vorerst bis permanent eingestellt. Jedoch äußerte sich Shuhei Yoshida, Präsident von Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc. , positiv gegenüber dem Deal.

Yoshida äußerte sich zudem auch über Mark Zuckerberg, dessen Enthusiasmus und Glaube an die Entwicklung des Oculust Rift, sodass diese die zweite große Branche neben den mobilen Handhelds werden könne.
„Wir können nicht einfach Hardware entwickeln, es kommt auf die Applikationen an, die gut designt werden müssen. Wir brauchen Zeit für die Entwickler, damit diese experimentieren können und das richtige Endprodukt entsteht.“ - Shuhei Yoshida, Präsident von Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc.
Shuhei Yoshida möchte zudem sein Wissen der Entwickler dieser Virtual-Reality teilen, sogar „die Kopfschmerzen und die Übelkeit“. Aus diesem Grund publizierte Sony auf der Game Developer's Conference das Project Morpheus mit dem sich die Macher, Designer und Entwickler der Branche vor dem Programmieren genauso fühlen wie danach.

Was haltet ihr von dem Deal? Wie steht ihr - falls es euch betrifft - zu Project Morpheus?
Quelle :



Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

 
elite*gold: 120
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Also falls Project Morpheus bis 200 Euro kostet kauf ich es mir, finde es sehr interessant.
btw. Denke mal ist auch gut das Facebook oculus gekauft wurde.. Erstrecht da die jetzt "unendlich " Geld für die Entwicklung haben..


Sintiax is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,905
Received Thanks: 1,119
Quote:
Wir brauchen Zeit für die Entwickler, damit diese experimentieren können und das richtige Endprodukt entsteht.“ - Shuhei Yoshida, Präsident von Sony's Worldwide Studios for Sony Computer Entertainment Inc.
...der war gut... als ob die Produkte heutzutage noch Zeit zum ausreifen bekommen würden... schaut euch Battlefield oder Call of Duty an... früher noch Qualität ist es heute an der Quantität weshalb es auch für die meisten inzwischen stinkt (mich eingeschlossen). Ein oder Zwei Jahre reichen niemals aus um ein komplettes Spiel ausgereift präsentieren zu können.
mastermo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Oculus Rift: Kleinerer Preis und schnelleres Erscheinen durch Facebook
Oculus VR ging für satte 2,3 Milliarden Dollar an Facebook. Das hat die Anhänger verärgert und Giganten wie Markus 'Notch' Persson haben bereits ...
35 Replies - Gaming News - DE
Minecraft: Kein Oculus-Rift-Support aufgrund der Facebook-Übernahme
Der Traum, die Welt von Minecraft mit der Virtual-Reality Brille von Oculos VR zu bestaunen, zerplatze wie eine Seifenblase. Schuld daran ist die...
45 Replies - Gaming News - DE
Oculus Rift: Lower Price and faster Release by Facebook
Oculus VR has been bought for USD2.3 billion by Facebook. That has made the supporter angry and IT giants such as Markus 'Notch' Persson have already...
0 Replies - Gaming News - EN
[B] Oculus Rift [S] EliteGold / PayPal / PSC / Überweisung
<- Banned Deswegen ist der Thread hier geschlossen! Weitere Informationen: ZarneXxX
1 Replies - elite*gold Trading
Oculus Rift Neue Gamer Gen.
Hey, ich habe vor tagen was geiles gefunden. eine brille für die Gamer unter uns schaut es euch an : Die Bilder sprechen für sich :) ...
5 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.