Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena Online

Discussion on Arena Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Arena Online

Hallo Kinder.

Vor kurzem ist das Spiel Arena Online leise und ohne gehype live gegangen.
Ums kurz zu halten, Arena hat 3 Rassen die sich bekämpfen und jede mänge Klassen.




Mr3ddy is offline  
Old 07/31/2009, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 81
Received Thanks: 33
Hmm KB das runterzuladen
Gibts ne automatische Target Funktion ?
Pwneres is offline  
Old 08/02/2009, 11:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Sieht irgendwie nach einem Standard-Langeweile-Mmo aus..
Dark Raccoon is offline  
Old 08/02/2009, 20:11   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Habs mir runtergeladen und installiert, bei der Installation ENGLISCH angegeben, und im Spiel ist es dann trotzdem komplett italienisch.
Sah so ganz nett aus wo man startet, aber bin nicht 1 Schritt gelaufen, ebend weil es nicht englisch war.
Das ganze habe ich 3 mal versucht, und jedesmal das selbe.

Hab nur noch nicht gesehen ob es rein PvP ist, oder auch PvE.
Mal schaun, evtl. kriege ich es irgendwann mal hin das es englisch ist, dann teste ich es mal.
Skjal is offline  
Old 08/16/2009, 23:01   #5
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Sodele mal neuen Post damit es wieder vorkommt und dann evtl. jemand antwortet.

Hat es nun schon jemand geschafft das Spiel auf englisch zu installieren?
Auf italienisch bin ich nun mal 10 Schritte gelaufen und muss sagen, die Grafik ist sehr nett und was mir gut gefiel war, das man gleich am Anfang schon sieht, wie Wölfe auf die Jagd gehen und Hirsche ect.. reissen.
Sieht man nicht in wirklich vielen MMORPGs das sich Mobs gegenseitig angreifen.

Aber leider ist es immernoch auf italienisch, und ich würde es echt sehr gerne antesten.

Also falls da jemand nen Tipp hat, wie ich es auf englisch hinkriege, ich würde mich echt freuen.
Danke
Skjal is offline  
Old 08/21/2009, 16:08   #6
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Gibt es eigentlich einen NPC wo ich Items verstauen kann? Hatte nun Stundenlang Resourcen gefarmt bzw mit einem Bot gefarmt und keine Ahnung wohin mit den hunderten von Tin/Copper Bars und Boards
Atheuz is offline  
Old 08/22/2009, 11:23   #7
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Gibt es eigentlich einen NPC wo ich Items verstauen kann? Hatte nun Stundenlang Resourcen gefarmt bzw mit einem Bot gefarmt und keine Ahnung wohin mit den hunderten von Tin/Copper Bars und Boards
Spielst du es auf italienisch oder hast du es geschafft es auf englisch zu installieren?
Hab nun echt alles versucht, und sogar jede einzelne Datei aufgemacht um zu schaun ob man es manuell umschreiben kann, aber ich kriege es einfach nicht auf englisch hin.
Skjal is offline  
Old 08/22/2009, 23:02   #8
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Spielst du es auf italienisch oder hast du es geschafft es auf englisch zu installieren?
Hab nun echt alles versucht, und sogar jede einzelne Datei aufgemacht um zu schaun ob man es manuell umschreiben kann, aber ich kriege es einfach nicht auf englisch hin.
Erm ja, man hätte ja auch ins Forum schauen können... Nur die Installation nachdem man von der Hauptseite auf Downloads geklickt hat ist standardmäßig auf Englisch (Was aber vor ein paar Tagen bereits gefixxt wurde). Außerdem ist in den Optionen ein Haken wo man das Spiel auf Italienisch, Englisch oder Russisch einstellen kann.

Oder in der Registry, Software/ArenaOnline3D/ und den Schlüssel languange auf 2 stellen.
Atheuz is offline  
Old 08/23/2009, 20:53   #9
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Erm ja, man hätte ja auch ins Forum schauen können... Nur die Installation nachdem man von der Hauptseite auf Downloads geklickt hat ist standardmäßig auf Englisch (Was aber vor ein paar Tagen bereits gefixxt wurde). Außerdem ist in den Optionen ein Haken wo man das Spiel auf Italienisch, Englisch oder Russisch einstellen kann.

Oder in der Registry, Software/ArenaOnline3D/ und den Schlüssel languange auf 2 stellen.
Sry aber ich habe im Forum geschaut und sogar nen Thread eröffnet dafür, doch es wusste keiner Rat.

Und in den Optionen habe ich auch kein Haken den ich setzen kann dafür, zumindest ist er nicht zu erkennen, da alles auf italienisch ist.
Bei mir ist die Installation, der Patch und alles im Spiel komplett italienisch, obwohl ich englisch angebe.

Sei so nett und beschreib mir mal bitte, ( am besten mit Screen ) wo in den Optionen man den Haken finden soll.
Skjal is offline  
Old 08/23/2009, 22:43   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Sry aber ich habe im Forum geschaut und sogar nen Thread eröffnet dafür, doch es wusste keiner Rat.

Und in den Optionen habe ich auch kein Haken den ich setzen kann dafür, zumindest ist er nicht zu erkennen, da alles auf italienisch ist.
Bei mir ist die Installation, der Patch und alles im Spiel komplett italienisch, obwohl ich englisch angebe.

Sei so nett und beschreib mir mal bitte, ( am besten mit Screen ) wo in den Optionen man den Haken finden soll.


Hier der Thread:


Quote:
In fact, if you want the English install to work, you have to use the first link, on Kalicanthus server.

If you use the second link, even if you choose the English install, the game will use Italian as language.

I had the same problem, uninstalled and reinstalled with the good link, and it worked.
Und hier der Beitrag vom Admin

Quote:
Thanks for the information.
We will substitute the file in Megaupload as soon as possible.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2009, 23:04   #11
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Laggt das Spiel bei euch auch wenn man die Laufrichtug ändert ?
Mr3ddy is offline  
Old 08/23/2009, 23:09   #12
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post


Hier der Thread:




Und hier der Beitrag vom Admin
Supi danke hat geklappt, auch wenn das Options Menü bei mir anders aussieht bzw. anders heisst.
Bei mir steht anstatt englisch- Islete und Statt Russian - Russiasa

Beim Russiasa hätte ich drauf kommen müssen das eines davon englisch sein könnte was in der Liste steht, aber das es Islete ist hätte ich nicht gedacht.

ThX
Skjal is offline  
Old 08/23/2009, 23:16   #13
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Laggt das Spiel bei euch auch wenn man die Laufrichtug ändert ?
Nein, mein Charakter bleibt nur kurz stehen wenn ich auf einen Punkt in der Map klicke, dass liegt aber an der Spielmechanik.
Atheuz is offline  
Old 08/26/2009, 21:03   #14
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hm hab jetzt nen bissl reingeschaut und irgendwie ist es ganz lustig.
Ja es ist kein NewGenerationMMO, aber die Art gefällt mir, daraus könnte man was machen.

Hab jetzt nen bissl versucht mit CE was hinzukriegen, aber ausser Runspeed scheint da nichts zu gehen.
Wobei es nicht nur der Runspeed ist den man dann ändert, sondern alles wird schneller: Mobs, NPC, Casts, Schläge ect.. einfach alles.
Ist also egal wie man es lässt, denn einen Vorteil bekommt man dadurch leider nicht.

Was ich gerne wüsste ist, wie man dort neue Waffen craften kann.
Finde nirgends neue Rezepte oder sind die so selten als Drop bei den Mobs, hat da schon jemand was rausgefunden?

Falls hier jemand nützliche Tipps zum Spiel hat, oder anderes erreicht hat z.b. mit CE, wäre es super nett wenn derjenige es preisgeben würde.
Wenn nicht Public dann evtl. per PM, wie man gerne möchte.

Bin momentan dabei gleichlvlige Mobs zu haun und alles zu verkaufen, um mir ne neue Waffe leisten zu können.
Doch nach 3 Std durchgehend kloppen, habe ich grade mal 10% von dem zusammen was die Waffe kosten wird.

Also wie gesagt, falls jemand was nützliches rausgefunden hat, immer her damit, ich weiss auch wo der THX Button ist.
Skjal is offline  
Old 08/26/2009, 21:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Sieht ja aus wie Metin3.
Dark Raccoon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mmo-Arena Down?
07/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Weiß jmd. was über den Server mmo-arena? HP + Server geht nicht.. gibts hier jmd mit infos über diesen server?
[Arena] up to 20% more damage in arena for first 25~ seconds
12/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Ravenous Pathogen - Spell - World of Warcraft This is a debuff that increases damage done by 5% per stack, up to 20% after 4 stacks. Since debuffs dont disappear when you join arenas, you can carry that debuff into arenas. http://img132.imageshack.us/img132/5798/arenaexpl oit.jpg This debuff is given by a mob called Darkclaw Bat Darkclaw Bat - NPC - World of Warcraft http://img339.imageshack.us/img339/9326/arenaexpl oit2.jpg
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
[Arena]Orgrimmar Arena Trick
12/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Picture:http://www.pic-upload.de/14.12.08/z4hxv.JP G Before the lift takes you up to start the match, you can minimize your WoW and come back and youll be floating in air so...15seconds till battle starts. - Minimize - Open wow back up in 15 seconds and you are floating up top while lift is still coming up, pretty cool just figure it out
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.