|
You last visited: Today at 02:04
Advertisement
Arena Online
Discussion on Arena Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.
08/26/2009, 21:51
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by Skjal
Hm hab jetzt nen bissl reingeschaut und irgendwie ist es ganz lustig.
Ja es ist kein NewGenerationMMO, aber die Art gefällt mir, daraus könnte man was machen.
Hab jetzt nen bissl versucht mit CE was hinzukriegen, aber ausser Runspeed scheint da nichts zu gehen.
Wobei es nicht nur der Runspeed ist den man dann ändert, sondern alles wird schneller: Mobs, NPC, Casts, Schläge ect.. einfach alles.
Ist also egal wie man es lässt, denn einen Vorteil bekommt man dadurch leider nicht.
Was ich gerne wüsste ist, wie man dort neue Waffen craften kann.
Finde nirgends neue Rezepte oder sind die so selten als Drop bei den Mobs, hat da schon jemand was rausgefunden?
Falls hier jemand nützliche Tipps zum Spiel hat, oder anderes erreicht hat z.b. mit CE, wäre es super nett wenn derjenige es preisgeben würde.
Wenn nicht Public dann evtl. per PM, wie man gerne möchte.
Bin momentan dabei gleichlvlige Mobs zu haun und alles zu verkaufen, um mir ne neue Waffe leisten zu können.
Doch nach 3 Std durchgehend kloppen, habe ich grade mal 10% von dem zusammen was die Waffe kosten wird.
Also wie gesagt, falls jemand was nützliches rausgefunden hat, immer her damit, ich weiss auch wo der THX Button ist.
|
Das man die Animationen vorzeitig beenden kann ist mir eigentlich neu, wenn ich mit WPE z.B eine Resource abbaue, dann muss ich auch solange still stehen sonst wird der Vorgang auf dem Server selber abbgebrochen, einen großen Vorteil hätte es schon, da man mehrere Resourcen auf der Map ohne Laufzeit abbauen könnte. Ich probiers mal später aus, wenns gehen sollte wärs niiccccuuu~
Wie man Waffen craftet ist ganz einfach, wenn man in der ersten größeren Noob Stadt angekommen ist wird man gefragt für den NPC ein paar Cedar Boards zu schneiden, genau dieser NPC verkauft auch alle Rezepte & Werkzeuge. Leider scheint es aber kein Warehouse oder sonstiges zu geben, weswegen ich mir immer alle Rezepte/Werkzeuge jedes mal neu kaufen muss weil ich Inventarplatz sparen möchte. Das geht aber beim Jwellers Hammer nicht so recht da dieser 6k kostest ~,~
Und Mobs zu farmen bringt eigentlich nicht viel, die wo ich bisher gesehen habe droppen kein Equipment, verstehe aber nicht wieso du so wenig Geld nach 3 Stunden hast, ich hab nach 3 Stunden 20k zusammen bei Gegnern die ich one hitte. Das einzigst wertvolle was gedroppt wird sind Tränke die ein Skill boosten (z.B Vitality, Strength..) und Runestones. Das liegt ganz einfach daran, dass das Spiel ähnlich wie Runescape darauf basiert wie oft man etwas macht und mehr in die Richtung Craften geht. Deswegen findest du auch nur Scheissequip bei NPC Shops, dass musst du dir alles selber craften. Finde das Game eigentlich recht gut, aber ist leider nur was für Leute die den ganzen Tag einen Vorgang grinden oder diesen automatisieren. Wenn du willst dann hinterlass einfach deinen Ingame Nick, sollte ich das Spiel mal wieder spielen kann ich dir Blacksmith 4 Items craften bzw Sun Sword mit 5.00 Dmg und den restlichen Kram.
|
|
|
08/26/2009, 22:19
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 158
|
Hm also Mobs 1 hitten schaffe ich nicht, zumindest keine die gleiches lvl haben oder sogar 2 lvl unter mir sind.
Wollte mir ein Schwert kaufen, aber das kostet um die 6k, und habe jetzt wie gesagt ca. 3 1/2 std gesammelt und habe grade mal 3k.
Und das obwohl ich alles verkaufe das ich finde, und das man verkaufen kann, denn Pfeile z.B. kann man leider nicht verkaufen.
Bin auch erst lvl 5 und habe immernoch den titel Apprentice, was mich wundert, denn es war einer neben mir mit lvl 5 und der hatte den Titel Berserker.
Ich habe kaum gecraftet , nur nen paar Holz abgebaut weil ich dachte wenn ich die verkaufe gehts schneller, aber das zeug is ja nichts wert.
Daher habe ich immer gekloppt und nur bei stärkeren gegnern oder wenn mal ein add kam nen Cast benutzt.
Somit geht mein Skill eigentlich voll auf Nahkampf, und trotzdem mache ich wenig Dmg bei gleichlvligen Mobs.
Wie gesagt ich finde das Game ganz witzig und werde es auch noch ne weile testen, aber so langsam wie es vorran geht, uihaaaa.
Mein ig Name ist: NORTOX falls jemand Lust hat mich zu besuchen.
|
|
|
08/26/2009, 23:07
|
|
|
Quote:
Hm also Mobs 1 hitten schaffe ich nicht, zumindest keine die gleiches lvl haben oder sogar 2 lvl unter mir sind.
Wollte mir ein Schwert kaufen, aber das kostet um die 6k, und habe jetzt wie gesagt ca. 3 1/2 std gesammelt und habe grade mal 3k.
Und das obwohl ich alles verkaufe das ich finde, und das man verkaufen kann, denn Pfeile z.B. kann man leider nicht verkaufen.
Bin auch erst lvl 5 und habe immernoch den titel Apprentice, was mich wundert, denn es war einer neben mir mit lvl 5 und der hatte den Titel Berserker.
Ich habe kaum gecraftet , nur nen paar Holz abgebaut weil ich dachte wenn ich die verkaufe gehts schneller, aber das zeug is ja nichts wert.
Daher habe ich immer gekloppt und nur bei stärkeren gegnern oder wenn mal ein add kam nen Cast benutzt.
Somit geht mein Skill eigentlich voll auf Nahkampf, und trotzdem mache ich wenig Dmg bei gleichlvligen Mobs.
Wie gesagt ich finde das Game ganz witzig und werde es auch noch ne weile testen, aber so langsam wie es vorran geht, uihaaaa.
Mein ig Name ist: NORTOX falls jemand Lust hat mich zu besuchen.
|
Berserker bekommst du wenn Attack dein höchster Skill ist (Viele Mobs nur mit meele töten). Wenn du Lvl5 bist solltest du die Spirits & Deers eigentlich schnell schaffen, bei denen mach ich soviel Geld.
Und keine Sorge, craften zu skillen ist noch langsamer... Ich habe ganze 3 Tage daran gesessen meine Abbau skills auf 4 und 5 zu bekommen
Übrigens, dass mit dem Speedhack geht nicht, ist nur clientside. Habs gerade getestet.
edit: Anscheinend muss der Spieler Online sein damit man eine Mail schicken kann... seltsam.
|
|
|
08/26/2009, 23:14
|
|
|
Hm wie geht nicht?
Ich renne oft mit speed rum wenn ich in der wildnis bin und schnell ins Dorf möchte.
Was man nicht darf, ist alle paar meter neu nen Punkt mit der Maus setzen, denn dan springt er zurück, ansonsten rennt er durch.
Und beim Holzhacken braucht er komischer weise 10 schläge statt sonst 5, aber bei den Mobs kloppt er schneller drauf und mit jedem Schlag geht auch Leben runter wenn man trifft.
Hm Deers schaffe ich mit 3-4 Schläge je nachdem ob nen Miss bei ist, aber Spirits gibts hier nicht.
Dafür Ashen Wölfe und lvl 8 Guards, also menschliche Mobs mit Schwert und Schild.
Die schaffe ich zwar mit casts und viel Äpfel, aber da hat noch keiner was von gedropt.
Naja wäre schon zufrieden wenn ich die beste Waffe und rüssi hätte für mein lvl, dann würde es sicher schneller gehn, aber das zu craften ist teurer als es zu kaufen, und nichtmal dafür habe ich das geld.
|
|
|
08/26/2009, 23:23
|
|
|
Quote:
Hm wie geht nicht?
Ich renne oft mit speed rum wenn ich in der wildnis bin und schnell ins Dorf möchte.
Was man nicht darf, ist alle paar meter neu nen Punkt mit der Maus setzen, denn dan springt er zurück, ansonsten rennt er durch.
Und beim Holzhacken braucht er komischer weise 10 schläge statt sonst 5, aber bei den Mobs kloppt er schneller drauf und mit jedem Schlag geht auch Leben runter wenn man trifft.
Hm Deers schaffe ich mit 3-4 Schläge je nachdem ob nen Miss bei ist, aber Spirits gibts hier nicht.
Dafür Ashen Wölfe und lvl 8 Guards, also menschliche Mobs mit Schwert und Schild.
Die schaffe ich zwar mit casts und viel Äpfel, aber da hat noch keiner was von gedropt.
Naja wäre schon zufrieden wenn ich die beste Waffe und rüssi hätte für mein lvl, dann würde es sicher schneller gehn, aber das zu craften ist teurer als es zu kaufen, und nichtmal dafür habe ich das geld.
|
Ist Clientseitig. Wahrscheinlich merkst du das nicht weil der server nicht überprüft wo du stehst als du den NPC angesprochen hast (Oder was verkaufen möchtest), so kann man auch Quests unterwegs annehmen was ich bei meinen Bot mache. 15 Spirits töten und man bekommt gleich Quest Reward und die gleiche Quest nochmal. Der Grund wieso der charakter "zurückspringt" ist wenn man irgendwo anderster nochmal klickt, liegt daran das die jetzige Position noch garnicht im Dorf ist -> Clientside. Kannst du auch testen indem du einfach in der Ferne stehst, eine Resource zum abbau anklickst, und mal die Zeit stoppst. Da merkt man auch das der Char vor der Resource stehen bleibt aber eine weile lang nichts abbaut (Da der char im server noch am laufen ist).
Und das mit dem abbauen liegt auch daran das der Server die Zeit die du für das Abbauen brauchst bis zum Item erhalt errechnet und die ist einfach nicht synchron. Das mit den Mobs probiere ich mal später.
Fehlende Spirits, liegt wohl daran das du ne andere Rasse bist. Bin Dominion Forest. Wahrscheinlich kann ich dir deswegen auch keine Mails oder Nachrichten schicken.
|
|
|
08/26/2009, 23:28
|
|
|
Hm bin...ja was bin ich denn
Also nicht der Elf und auch nicht der, der am Anfang diese verzierte blaue Rüssi anhat.
Sondern dieser blonde doch noch recht normal aussehende Char.
Aber das mit der Rasse wollte ich eh mal testen, und werd mir nochmal nen Char machen, nur diesmal voll auf Magic.
Irgendwie schaffe ich mit Nahkampf zwar fast alles, aber es dauert ewig da ich auch sau viele Miss habe.
Oft ist es so das ich ne Ratte ( gleiches lvl ) , 5 mal schlagen will, aber immer Miss kommt.
Dann caste ich zweimal diesen Feuercast und das Vieh liegt.
So neuer Char erstellt, Name : SHAITAN
|
|
|
08/26/2009, 23:39
|
|
|
Quote:
Hm bin...ja was bin ich denn
Also nicht der Elf und auch nicht der, der am Anfang diese verzierte blaue Rüssi anhat.
Sondern dieser blonde doch noch recht normal aussehende Char.
Aber das mit der Rasse wollte ich eh mal testen, und werd mir nochmal nen Char machen, nur diesmal voll auf Magic.
Irgendwie schaffe ich mit Nahkampf zwar fast alles, aber es dauert ewig da ich auch sau viele Miss habe.
Oft ist es so das ich ne Ratte ( gleiches lvl ) , 5 mal schlagen will, aber immer Miss kommt.
Dann caste ich zweimal diesen Feuercast und das Vieh liegt.
|
Mach dir einfach einen simplen bot der nur Tab, G und 1 drückt und lass deinen Char so meele trainieren. Nach einiger Zeit solltest du dann keine Miss mehr bekommen, eine höhere VIT und höhere STR haben.
Ansonsten finde ich ranged classes nutzlos für PvE in dem Spiel, sind total schwach und brauch zuviel MP Items und Pfeile (Die Arschteuer sind).
|
|
|
08/26/2009, 23:43
|
|
|
Das mit dem BOT machen is sone Sache.
Könnte da , falls es funktioniert, meine Makro tasten nutzen, nur wissen die leider nicht, wann der Mob tot ist zum looten.
Hm Magic sagtste bringt nichts?
Dann kann ich auch meinen alten Char weiter spielen, obwohl die Elfen schon besser aussehen und sogar Umhänge haben, was die andere nicht haben.
|
|
|
08/26/2009, 23:50
|
|
|
Quote:
Das mit dem BOT machen is sone Sache.
Könnte da , falls es funktioniert, meine Makro tasten nutzen, nur wissen die leider nicht, wann der Mob tot ist zum looten.
Hm Magic sagtste bringt nichts?
Dann kann ich auch meinen alten Char weiter spielen, obwohl die Elfen schon besser aussehen und sogar Umhänge haben, was die andere nicht haben.
|
Ist egal, der zielt sowieso nur den Mob an der am nahsten steht. Ich machs genauso, ist zwar total idiotisch, aber es funktioniert. Kannst auch AutoIt mit PostMessage verwenden, dann läuft das ganze im Hintergrund. Allerdings stürtzt der client leider irgendwann ab wenn man den im Hintergrund laufen hat ohne ihn ca jede 10 Minuten in den Vordergrund zu setzen und irgendwas zu machen :<.
Selbe Problem habe ich wenn ich Minen oder sonst was abbaue, obwohl sich der Char bewegt und zwischen den Spots hin und her läuft steht im Chat das ich AFK bin und irgendwann häng ich dann im Auswahlbildschirm.
Edit: Wo sehe ich eigentlich wieviel EXP oder sonstwas ich brauche für das nächste level <_<
Bin lv8 und hab immernoch keine ahnung wie das funktioniert.
|
|
|
08/27/2009, 00:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Ist egal, der zielt sowieso nur den Mob an der am nahsten steht. Ich machs genauso, ist zwar total idiotisch, aber es funktioniert. Kannst auch AutoIt mit PostMessage verwenden, dann läuft das ganze im Hintergrund. Allerdings stürtzt der client leider irgendwann ab wenn man den im Hintergrund laufen hat ohne ihn ca jede 10 Minuten in den Vordergrund zu setzen und irgendwas zu machen :<.
Selbe Problem habe ich wenn ich Minen oder sonst was abbaue, obwohl sich der Char bewegt und zwischen den Spots hin und her läuft steht im Chat das ich AFK bin und irgendwann häng ich dann im Auswahlbildschirm.
Edit: Wo sehe ich eigentlich wieviel EXP oder sonstwas ich brauche für das nächste level <_<
Bin lv8 und hab immernoch keine ahnung wie das funktioniert.
|
Sodele nochmal neuen char gemacht, und wieder auf nahkampf, aber diesmal ohne das ich die Tränke raushaue wie wild.
Tja das suche ich auchnoch, wobei es mich wundert das es bei so einem SKillsystem überhaupt nen lvl gibt.
|
|
|
08/27/2009, 00:06
|
|
|
Quote:
Sodele nochmal neuen char gemacht, und wieder auf nahkampf, aber diesmal ohne das ich die Tränke raushaue wie wild.
Tja das suche ich auchnoch, wobei es mich wundert das es bei so einem SKillsystem überhaupt nen lvl gibt.
|
Wunder ich mich auch, denn die Stats ändern sich ja nicht mit dem level, es gibt nicht mal irgendwelche level requirements für Equipment oder dergleichen.
|
|
|
|
|