Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox One – System-Updates für Februar und März

Discussion on Xbox One – System-Updates für Februar und März within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,715
Xbox One – System-Updates für Februar und März

Viele Nutzer der Xbox One werden es sicherlich gemerkt haben. Obwohl man den Käufern viele Funktionen versprochen hatte, konnte man diese in den letzten Tagen kaum nutzen. Sie waren entweder nicht vorhanden, oder funktionierten kaum. Dies merkte natürlich auch Microsoft sehr schnell und versucht nun die Fehler zu bekämpfen. Dies will man durch zwei neue Updates erreicht:

Das erste Update soll diverse Verbesserungen am System mit sich bringen, von denen auch die Entwickler profitieren sollen. Jedoch werden das nicht die einzigen Features bleiben. So will man erneut die Akkuanzeige für den Controller zurückbringen, die euch nun im Hauptmenü in der unteren rechten Ecke angezeigt wird. Ebenso möchte man eine Funktion einbauen, die es euch erlaubt, eure USB-Tastatur an eure Xbox anzuschließen, damit ihr schneller Texte schreiben könnt. Natürlich ist es hier vom Vorteil, wenn man eine kabellose Tastatur verwendet. Ansonsten dürft ihr euch noch auf eine Speicherplatzverwaltung für eure Festplatte freuen, welche auch für eure installierte Software verantwortlich ist.


Das zweite Update für Ende März soll noch weitere attraktive Verbesserungen und Funktionen mit sich bringen, welche die Konsole noch weiter verschönern. So wird ein Gruppen- und Multiplayer-System hinzugefügt werden. Das Update soll generell als Vorbereitung für Spiele wie „Titanfall“ dienen. Ein paar weitere Überraschungen werden sich sicherlich dabei auch noch zu erkennen geben.

Was denkt ihr? Werden die Updates die Konsole verbessern?
Autrux is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC gegen Februar/März ! Zusammenstellung für 1k max
12/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo liebe Leute. Ich versuche derzeit meinen alten PC zu verkaufen. Siehe http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2977100-c omputer-monitor-rest.html Jedenfalls arbeite ich nebenbei und gegen Februar sollte es soweit sein, dass ich genug Geld haben sollte circa. 1000€ evtl. sogar mehr wenn der PC verkauft wird. Ich habe ansonsten noch eine Palit GTX 770 JetStream und eine Asus Soundkarte im wert von 150-200€ mir ist der Name gerade entglitten. Diese 2 Komponenten würde ich gerne...
Xbox One: Neues Freunde-System
11/21/2013 - Gaming News - DE - 20 Replies
Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Microsofts kommende Next-Gen-Konsole eine Erhöhung der Kapazität der Freundesliste mit sich bringen wird. Sind es bei der aktuellen Xbox 360 nur genau 100 Spieler, welche der Liste hinzugefügt werden können, wird die Xbox One zur Freude vieler User, die teilweise bereits nach kurzer Zeit an der Grenze angelangt waren, ganze 1000 Plätze bieten. Doch nicht nur diese Erneuerung des Freunde-Systems soll den Austausch zwischen Mitgliedern der Community stärken,...
Xbox Bo2 System Link ?! Sniper?!
08/28/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leuts, Ich wollte ma fragen was es mit dem System Link auf sich hat und warum da nie Spiele drin sind, auch wenn ich Aktuallisiere kommt da nix. Wär das eine Art Liste mit Servern? Ich suche nähmlich eine Möglichkeit ein Match zu zocken egal welcher Mod wo man nur Snipern kann, evtll sowas wie am PC die Server. Gibt es noch andere Möglichkeiten eine Sniper Lobby zu machen, für ein Privates Spiel hab ich leider zu wenige aktive Leute die Bo2 zocken.
[GTA 5 Release] Nun doch im März? Saturn veröffentlicht Publizierung für Mitte März
01/02/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.el33tonline.com/images/cache/30072.jpg Hin und her, hin und her... Ein umstrittenes Thema in den letzten Tagen und Wochen. Kommt GTA V nun im März oder verschiebt es sich? Oder eventuell noch viel schlimmer? Kommt es vielleicht gar nicht? Viele Gerüchte tümmelten in der letzten Zeit im Internet herum. Auch bei uns, bei Elitepvpers, ist es ein umstrittenes Thema. Grund für die Gerüchte sind einerseits, dass im gleichen Monat zwei Konkurrenzprodukte veröffentlicht werden:...
Pc Musik -> xBox -> Dolby Surround System ?
04/08/2012 - Consoles - 4 Replies
Hallo Com, habe mal eine etwas komplexere Frage. Ich habe folgendes Problem, ich bin im besitz eines Dolby Surround Systems und habe folgendes Problem: Habe alle Anschlüsse am Surround System belegt, will aber noch die Musik die ich auf meinem PC abspiele über das Surround System hören. Da meine xBox 360 mit dem System verbunden ist, wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht Musik die ich auf meinem PC abspiele praktisch über die xBox laufen zu lassen so das diese dann über das System...



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.