Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Bo2 System Link ?! Sniper?!

Discussion on Xbox Bo2 System Link ?! Sniper?! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

DirtyMaulwurf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 563
Xbox Bo2 System Link ?! Sniper?!

Hey Leuts,

Ich wollte ma fragen was es mit dem System Link auf sich hat und warum da nie Spiele drin sind, auch wenn ich Aktuallisiere kommt da nix.
Wär das eine Art Liste mit Servern?

Ich suche nähmlich eine Möglichkeit ein Match zu zocken egal welcher Mod wo man nur Snipern kann, evtll sowas wie am PC die Server.

Gibt es noch andere Möglichkeiten eine Sniper Lobby zu machen, für ein Privates Spiel hab ich leider zu wenige aktive Leute die Bo2 zocken.

Mfg
DirtyMaulwurf is offline  
Old 08/28/2013, 15:33   #2

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Im System Link werden dir Spiele angezeigt die über das selbe Netzwerk laufen --> LAN.

Solche only Sniper Lobbys musst du dir selbst organisieren
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Sniper Clan sucht Member ( csl,mlg,elite)
03/22/2013 - Consoles - 9 Replies
hey StormofWar sucht aktive black ops 2 spieler die den umgang mit einem snipergewähr zu schätzten wissen :D du bist mindesten 15 jahre alt bist oft online spielst gerne sprengkommando , herrschaft , s&z kannst mit der dsr , ballista gut umgehen ? dann melde dich bei uns in xbl und evtl findest du deinen platzt ^^
Black Ops II ( Xbox 360 ) Gold camo in "Lokal" oder "System Link"
01/12/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hey, Ich frag mich die ganze zeit ob es möglich ist das Gold Camo auch für System Link oder halt Lokal freizuschalten. Es sind ja alle Camo's da außer Gold und Diamond.
[Xbox]Sniper/Trickshot Clan
02/20/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zusammen, Wir sind noch auf der Suche nach ein paar Membern. Wir spielen alle auf der Xbox 360 und sind momentan ein 6er Team. Unser Clan nennt sich "Cave" und wir spielen hauptsächlich MW2. Sind dort die meiste Zeit auf Trickshots aus. Falls einer Interesse hat, der kann mir eine Private Nachricht hier, auf der Xbox oder auf unserem YT Channel schicken. Mein Gamertag lautet: Cave Climb. Hier nochmal unser Clan Channel: Kanal von TheCaveSnipin - YouTube Haben noch nichts "Großes"...
[XBox] Modern Warfare 3 Sniper Turnier
11/29/2011 - Consoles - 50 Replies
http://spiele.t-online.de/b/46/39/66/02/id_4639660 2/tid_da/modern-warfare-3.jpg Hey Leute, da ich in letzter Zeit mehrere erfolgreiche Turniere für das Spiel "FIFA 12" gesehen habe, dachte ich daran, auch für die "Ego-Shooter-Player" eines zu erstellen. Fragen und Antworten: Was wird benötigt? - Xbox Live Account mit gültiger Gold-Mitgliedschaft - Modern Warfare 3
Crysis 2 - Multiplayer Sniper Gameplay [Xbox 360]
03/23/2011 - Consoles - 0 Replies
You guys, I know this gameplay aint that great. But I didn't make this video trying to show you my skills. I made this video to help people decide wether to buy the game or not. So please no comments about my skills at this game. I just got it a few hours ago and had only about an hour of gametime. So still got to get use to the weapons and such. But anyways, please subscribe and thumbs up: YouTube - Crysis 2 - Multiplayer Sniper Gameplay

All times are GMT +1. The time now is 13:21.