Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon: Eigene Spielkonsole geplant?

Discussion on Amazon: Eigene Spielkonsole geplant? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Amazon: Eigene Spielkonsole geplant?

Der Online-Händler Amazon plant einem Bericht zufolge, seine eigene Android-basierte Spielkonsole auf den Markt zu bringen. Das Gerät soll noch dieses Jahr für unter 300 US-Dollar erscheinen und demzufolge als Konkurrenz für die Geräte von Sony, Microsoft und Nintendo dienen.
Amazon hat bereits viele Eigenmarken, wie zum Beispiel den E-Book-Reader und Tablet-PCs entwickelt, und somit ist es also auch nicht abwegig, dass der Online-Riese auch seine eigene Konsole plant - dies berichtete zumindest die Webseite vg247.com auf Berufung verschiedener Quellen. Bereits im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Meldungen, dass Amazon seine eigene Spielkonsole plant, jedoch soll sich die Entwicklung des Gerätes verzögert haben und die Veröffentlichung nun für dieses Jahr angesetzt sein. Zum jetzigen Zeitpunkt hat man noch nicht allzu viele Informationen, außer dass die Konsole auf dem Mobilbetriebssystem Android basieren soll und wahrscheinlich Rechentechnik auf ARM-Basis eingesetzt wird.
Schenkt man einem Insider glauben, welcher den Prototyp bereits begutachten durfte, dann soll das Gehäuse in etwa die Abmaße der als PSone bekannten Neuauflage der PlayStation (1) bieten. Des Weiteren sollen Spiele, Musik, Filme und TV-Inhalte in Form von Streams sowie Downloads erhältlich sein. Neben den Downloads aus dem Play Store soll es auch Eigenentwicklungen geben. Die Konsole soll - zumindest in den USA - etwa 300 US-Dollar ( ca. 220€) kosten.
Glaubt ihr, dass der Versand-Riese nun auch seine eigene Konsole auf den Markt bringen wird? Wird sie genauso erfolgreich sein wie die PlayStation 4, die Xbox One und die Wii U? Teilt uns eure Meinungen mit!
C0kkie is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/02/2014, 16:48   #2
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Unnötig...
Valve will ja auch eine rausbringen. Ich würds mit einer Konsole besser finden, dass es PS und XBOX gibt ist auch schon doof. Jetzt noch Valve und Amazon?
Dogukan47 is offline  
Old 02/02/2014, 16:51   #3
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Könnte schon möglich sein aber ein konkurrent für Sony,Microsoft ?!
das mag ich zu bezweifeln.
IceTeaBoY. is offline  
Old 02/02/2014, 17:52   #4
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Amazon denkt an leicht verdientes Geld, aber es ist zu spät für eine neue Konsole. Die von Valve könnte vielleicht noch was werden aber die nächsten Jahre wird keine Konsole nen Durchbruch haben.
*Messi* is offline  
Old 02/02/2014, 18:52   #5
 
Just2BuyNSell's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2013
Posts: 412
Received Thanks: 21
Ich find allgemein die Idee der ganzen Androidkonsolen sehr schlecht und glaub nicht, dass das ganze gut geht.
Just2BuyNSell is offline  
Old 02/02/2014, 19:13   #6
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich bin gegen androidkonsolen... entweder ganz oder garnicht nicht immer diese aufpolierten smartphones als konsole verkaufen nur weil der kleine bildschirm fehlt
Mericat is offline  
Old 02/02/2014, 19:15   #7

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Danke für die Info.
Falls sie rauskommt, glaube ich nicht, dass sie damit Erfolg haben werden.
hellocedii is offline  
Old 02/02/2014, 19:20   #8
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
ich sehe es schon kommen, in ein paar Jahren heißt es denn auch Amazon 3 kommt 'wuhuuu'

zaeri is offline  
Old 02/02/2014, 22:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 48
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Wird sie genauso erfolgreich sein wie die PlayStation 4, die Xbox One und die Wii U? Teilt uns eure Meinungen mit!
Ja, sie wird so "erfolgreich" wie die Wii U.
Tobi.exe is offline  
Old 02/04/2014, 17:50   #10
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Flop des Jahres 2014
Surreal. is offline  
Old 02/04/2014, 23:40   #11

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
Unnötig...
Valve will ja auch eine rausbringen. Ich würds mit einer Konsole besser finden, dass es PS und XBOX gibt ist auch schon doof. Jetzt noch Valve und Amazon?
Valve hat genug Potential dafür. (starkes Entwiklerteam, sehr starke Grundbasis durch Steam Community und deren massiven Exkusivtitel der PC Versionen)

Alle Android Konsolen kann man direkt wegwerfen, da großteils der Spiele sich nicht lohnen werden. Ich kenne kein einzigstes Spiel, was ich mir vom Playstore auf mein S4 installieren würde. Das einzige was bei mir darauf hinweist, ist der Battleblog von BF4, wobei der Commander Modus kein richtiges Android Spiel ist.

Valve reißt es, Amazon; Ouya und andere Android Konsolen gehen jämmerlich den Bach runter, da die Spiele großteils Rotz sind (Free2Play ? Eher Pay2Win)
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Xbox 360 20 GB Weiß Spielkonsole mit 1 Controller
09/02/2013 - Consoles Trading - 10 Replies
Ich verkaufe hier meine Xbox360 mit 20GB in Weiß + 1 Controller in Weiß Inhalt: -Netzteil -AV Kabel -Controller (WIRELESS) -Xbox Konsole Technische Daten: Prozessor - 1 x IBM PowerPC 3 Kerne 3.2 GHz
[S] Eigenes Forum + Eigene Domain [B] Elite*Gold / PayPal / Amazon / PaySafeCard
05/27/2013 - elite*gold Trading - 23 Replies
Topic meint: Ich suche ein eigenes Forum. Features etc. werden demjenigen der den besten Preis macht erzählt :o Dazu eine eigene Domain Adresse, ob .de oder .com ist mir egal. Ich benötige genügend Webspace sowie volle Administrationsrechte über das Forum und die Seite.
TUT | Kostenlos Spielkonsole bekommen
07/23/2012 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Liebes Forum Hier erkläre ich euch wie ihr in 3 Schritten zu eure Kostenlose Konsole kommt! 1. Ihr geht auf www.bonus4.de und meldet euch an 2. Nachdem ihr euch freigeschaltet habt (Freischaltlink über email) logt ihr euch auf bonus4.de ein und nimmt an Aktionen teil, somit verdient ihr euch Punkte 3. Sobald ihr genug Punkte habt könnt ihr eure Prämie bestellen! http://code4dich.de/V4/head.png
Helfen Sie mir bei der Suche nach Admin auf dem russischen Version der Spielkonsole .
10/28/2011 - Last Chaos - 9 Replies
Dies wird durch Cheat Engine gemacht??:confused::handsdown::handsdown::handsdow n:



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.