Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Call of Duty – Neue Infos!

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 31,467
Received Thanks: 4,955
Call of Duty – Neue Infos!

Vor mehr als 10 Jahren kam das allererste "Call of Duty" auf den Markt, welches im zweiten Weltkrieg spielte. Damals feierte man mit den ersten Teilen der Reihe große Erfolge, die man weiter ausbauen wollte. Also entschied man sich, in ein neues Zeitalter vorzurücken. So entstanden die letzten Teile des Games, die inzwischen fast jeder kennt und darüber spricht. Doch seit neuestem nimmt der Erfolg des Spieles sehr stark ab, obwohl der Publisher des Games alles tut, um dies zu verhindern. Nun fragt man sich innerhalb der Entwickler, warum nur? Eine Leichtigkeit für fast jeden Veteranen des Spiels ihnen das zu erklären:

Inzwischen sind viele Fans der immer gleich bleibenden Spielmechanik leid. Ebenso kritisiert man die veraltete Technik der letzten Spiele und auch die immer linear ablaufenden Einzelspieler-Missionen. Die Spieler wünschen sich daher, dass man wieder etwas vom alten "Call of Duty" in dem neuen Teil erkennen wird. Diesen Wunsch wollen die Entwickler den Fans nun erfüllen. Nach neuesten Informationen, möchte man im nächsten Teil wieder zum Anfang der Reihe zurückfinden. Ein Reddit User, welcher ein ehemaliger Mitarbeiter von Treyarch ist und an verschiedenen Teilen schon mitarbeiten durfte, verriet nun, dass das nächste Glanzstück den Namen "Call of Duty: Black Ops 3" tragen wird. Das Spiel soll nicht mehr in der Zukunft spielen, sondern, während einer der Perioden des zweiten Weltkriegs (1939-1942). So spielt man einen Soldaten mit dem Namen Olson, Mitglied der 29. Infanterie Division, der durch seine radikalen Kriegsansichten in einer Irrenanstalt festgehalten wird. Die Geschichte soll am Anfang durch Hilfe von Rückblicken erzählt werden, damit man nicht völlig planlos durch das Spiel geht. Weitere Information besagen auch, dass es einen neuen Survival-Modus für den Multiplayer geben wird. Zudem werden auch die Zombies wieder zu sehen sein.

Das angegebene Entwicklerstudio soll laut Angaben nur Treyarch sein. Sledghammer soll nicht in die Entwicklungen mit einbezogen werden. Somit soll nun wieder frischer Wind in die Reihe gebracht werden - hoffen wir, dass es ihnen auch gelingt.

Was denkt ihr? Werden sie eure Bedürfnisse befriedigen können?



Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,725
Received Thanks: 37
hört sich gut an aber am ende wenn man es kauft ist es wieder kacke


lala797979 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,046
Received Thanks: 3,557
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Was denkt ihr? Werden sie eure Bedürfnisse befriedigen können?[/JUSTIFY]
Nein. Zumindest nicht im nächsten Teil. Erst machen die ne Menge schlechte Spiele und dann auf einmal "jo wir machen alles besser, keine sorge". is klar
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,208
Received Thanks: 1,801
Black Ops 3 - Allein der Name ist schonmal schlecht gewählt. Daran sehe ich doch, dass es immer noch das gleiche ist, die These, dass Sledgehammer nicht dabei ist, geht dadurch doch total unter.


Mr. Highlife is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 271
Join Date: Nov 2010
Posts: 962
Received Thanks: 162
bestimmt wird es das selbe wie BO1 (Verhör statt Innenanstalt)
einfach Psycho Spielchen und mit nem Kollegen (unsterblich) vollgeskriptete Level und Korridore im Quake Style durchlaufen und blinde Gegner abknallen...

Die alten CODs hatten noch dieses Feeling wo man zusammen in einer ganzen Division eine Stadt verteidigt und im nächsten Moment als Russe einen Hafen stürmt und dass mit nem geilen Feeling und frei begehbaren Feld
AlaturKa! is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,398
Received Thanks: 215
Allein schon die Wahl des Namen. Sehr unpassend für einen Teil der im 2. Weltkrieg spielen soll. Ich dachte ebenfalls, dass mich hier im Thread die glückliche (und lang überfällige) Info erwartet, das sich die Entwickler endlich dazu entschieden haben eine (seit Jahren versprochene) neue Engine für das Spiel zu verwenden.

Naja. der "back to the oldschool" Schritt ist gut, da mit die alten teile (1-5) Viel mehr gefallen als dieser Heutige scheiß. Die user sind es Leid, das jedes Jahr ein neuer Teil kommen muss, damit die Kassen gefüllt sind. Trotz der stetig schlechteren Spielqualität und dem kontroversen Spielaufbau... Eines muss man da trotzdem sagen. Es klappt jedes Jahr. Der Umsatz zumindest sonst würden sie nicht jährlich mehr (derzeit)minderwertige Spiele rausbringen.
LostInDreams is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 346
wird eh wieder scheiße
zaeri is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,094
Received Thanks: 2,729
Ich habe keinerlei Erwartungen mehr an die CoD Reihe, mit Ghosts hat mich der Spaß an diesem Spiel verlassen, ich würde dennoch gerne wieder ein gutes CoD spielen. Ich bin gespannt, aber erwartungen habe ich nicht mehr.
.Marcel' is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,459
Immer wieder im 1. Quatal wird CoD Infos geleakt, im 2. Quatal wird es offiz. Bestätigt, im 3. kommen Gameplay Trailer, im 4. kommt es herraus.

Wer zweifelt es noch? Jährlich das gleiche, immer aufs neue. Das einzigste was geändert wird, ist das Interfacedesign, die Maps und die Singelplayerscripts (nicht die Animation, Abläufe, Modelle und Storyorentierte Faktoren)

Das ist das gleiche wie Need for Speed, aber im Gegensatz macht EA einen "leichten" aufschwung, nehmen gute Sachen wieder rein (Cop Modus, leichtes Tuning und vorallen neue Engines! ), wobei CoD jedes Jahr das gleiche ist, nur optisch verändert.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 237
Received Thanks: 26
Vllt wird es ja so gut wie Black Ops 1... jaja schöner traum ;(
Battlefear is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 1,125
Call of Duty is allgemein schlecht. Battlefield 2 ist sogar besser als Ghost.


Surreal. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Call of Duty: Black Ops2 - Neue Infos zum Zombie-Modus
Bereits vor einer Woche berichteten wir hier über das Gerücht, dass der aus Call of Duty: Black Ops bekannt gewordene Zombie-Modus in Black Ops 2...
61 Replies - Gaming News - DE
Call of Duty: Black Ops Brauch infos!
Hallo, ich zocke gerade mit einem Kumpel Black Ops und obwohl das Spiel neu ist gibts da fast nur hochdekoriertes im Multiplayer alle mit...
7 Replies - Call of Duty
[ULTIMATE] All infos on Call of duty Black ops!
• Prestige Emblems 1-15 http://img824.imageshack.us/img824/1373/1247iuv.jpg Was Prestige bringt: 1st: Prestige Leaderboard & Custom Class...
10 Replies - Call of Duty



All times are GMT +1. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.