Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Chinese Mmorpg] Datang Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
[Chinese Mmorpg] Datang Online

Tag zusammen bei meinem kleinen ausflug ins Mmorpg land habe ich heute mal eine kleine "Entdeckung" gemacht viele Gamer stehen ja nicht so sehr auf das ewige öde Autoklick killing naja jedenfalls ist bisher die einzige alternative dazu ein ödes ätzendes verbuggtes Game wie Metin2 oder anderen blödsinn zu spielen andere Games sind leider in Betas oder Kosten eben etwas. Datang online scheint da etwas anders zu sein vom Gameplay scheint es sehr Trickreich zu sein im Kampf hat man viele möglichkeiten seinen Gegner ordentlich zu verkloppen. Naja bevor ich wieder nur Blödsinn rede zeige ich euch einfach mal ein kleines Video und geb euch den Link xD...

Video

Link

Spiel ist leider Chinesich und ich kann euch leider keinen Register / Download Guide liefern aber mit ein wenig Google übersetzer sollte es hinhauen.

Zum Game es spielt sich ganz gut Grafisch nicht so ein knüller aber es sieht ganz passabel aus. Für genervte Ex- Metin2 Gamer oder neugirige Gamer scheint es wohl eine gute abwechslung zu sein naja wie gesagt bis auf den quatsch mit dem Chinesich.

Viel spass

mfg
ich

JustMazlum is offline  
Old   #2

Received Thanks: 138
Mmorpgs aus dem Asia Bereich am besten nicht mehr posten, wenn ich asiatische mmorpgs posten würde wäre die ganze Seite voll und intressieren tut es auch nicht viele und wenn solltest du ein registrations tut machen.

Falls du mehr foreign mmorpgs suchst empfiehlt sich die Seite :

Mr3ddy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Mmorpgs aus dem Asia Bereich am besten nicht mehr posten, wenn ich asiatische mmorpgs posten würde wäre die ganze Seite voll und intressieren tut es auch nicht viele und wenn solltest du ein registrations tut machen.

Dann poste welche

Ehm, sieht gut aus, vllt holt sich das ja ein Publisher und bringts auf Deutsch heraus!
Ich persöhnlich, werde es vllt mal demnächst antesten wenn ich mehr Zeit habe.
Garuga is offline  
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 16
Das Game ähnelt Sho Online

zorro18 is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:

Ist nicht dein ernst oder?
Bist du der Meinung nur du darfst hier täglich Spiele posten die zu 99% aus dem ASIA Bereich kommen oder wie darf man das verstehen?
Du postest fast Tag täglich Games aus dem Asia Bereich, also was redest du da?
Da kommt es nicht auf den Grafikstyle an, denn Asia Games sind es trotzdem zu 99%.

Und JA es gibt viele die Asia Games interessieren, nur leider wurden die schon alle mal gepostet oder sind durch diverse Seiten schon lange bekannt.
Ich freue mich immer wieder gerne über ein MMORPG ( egal ob Asia oder nicht ), das ich noch nicht kenne.
Skjal is offline  
Old   #6

Mit Asia games meine ich Spiele mit merkwürdiger schrift " chinesisch, asiatisch, koreanisch " die für uns als " foreign " abzustempeln sind und nicht einfach alles was von dort kommt, sind ja nicht in der 88 Hauptzentrale hier.
Mr3ddy is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Mit Asia games meine ich Spiele mit merkwürdiger schrift " chinesisch, asiatisch, koreanisch " die für uns als " foreign " abzustempeln sind und nicht einfach alles was von dort kommt, sind ja nicht in der 88 Hauptzentrale hier.
Tja dann musst du auch sagen was du meinst.
Denn was du meinst und was es typischerweise ist, sind 2 verschiedene Dinge.
Asia Games sind ebend nicht nur Spiele die auch im Spiel asiatische Schrift haben.

Aber dein 88 Spruch zeigt doch deutlich das du noch lange nicht so alt und erfahren bist wie du dich hier gibst.
Und ich denke mal, du wirst hier niemanden sagen können was er zu posten hat und was nicht, denn auch einiges von dir ist unnötig, wie man ja jetzt wieder sieht.

Nicht mit Steinen schmeissen........
Skjal is offline  
Old   #8

naja nu is gut mit der Streiterei ein Mod oder Admin kanns ja weg Moven wenn es nicht hier her gehört das ist nicht deine aufgabe 3ddy du bist auch nur ein Member wie jeder andere in diesem Forum benimm dich einfach dann wirst du auch nicht kritisiert. Ich steh nicht wirklich in der Position um andere zu Kritisieren ich weis ja nichtmal ob ich Kritisieren richtig schreibe aber naja einfach ruhig bleiben keiner greift euch hier an >.< glaub ich jedenfalls.

ich mach man Abgang bis dann mal Ladys.
JustMazlum is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Tja dann musst du auch sagen was du meinst.
Denn was du meinst und was es typischerweise ist, sind 2 verschiedene Dinge.
Asia Games sind ebend nicht nur Spiele die auch im Spiel asiatische Schrift haben.

Aber dein 88 Spruch zeigt doch deutlich das du noch lange nicht so alt und erfahren bist wie du dich hier gibst.
Und ich denke mal, du wirst hier niemanden sagen können was er zu posten hat und was nicht, denn auch einiges von dir ist unnötig, wie man ja jetzt wieder sieht.

Nicht mit Steinen schmeissen........
War nur ein Tipp ich befehle hier garnichts dreh meine Worte nicht um.
Im Glashaus sitze ich schon lange nicht mehr ...

Und jetzt hören die verbalen Neidattacken gegen mich auf.

mfg
Mr3ddy is offline  
Old   #10

was denn für Neidattacken ?
JustMazlum is offline  
Old   #11

Received Thanks: 72
mich interressiert das......habe nähmlich so ein game gesucht ^^
RealSaiX is offline  
Old   #12

Achja das Spiel ist noch schlechter als Pw oder Jade dynasty was schon ziemlich schlecht ist.
Mr3ddy is offline  
Old   #13

Received Thanks: 72
woher willst du wissen das dieses spiel schlecht ist hast du das schon gezockt?
RealSaiX is offline  
Old   #14

Ja hab ich.
Und wen du das nächste mal ein asiatisches mmo vorstellst machs am besten in die eigenst dafür gemachte section:

Mr3ddy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »