Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zu Online "Das völlig andere Mmorpg"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Zu Online "Das völlig andere Mmorpg"

Tag zusammen heute stell ich euch mal wieder ein neues kleines Mmorpg vor.

Leider wissen einige schon aus meinen vorherhigen versuchen Mmorpgs gut zu beschreiben das ich darin wirklich miserabel bin xD. also lasse ich es teilweise mal heute und komm einfach mal zum Punkt.

Ich weis nicht wirklich ob Zu Online ein Neues Mmorpg ist aber soweit ich es gelesen habe ist es in der Open Beta und es sieht ehrlich gesagt nicht wieder nach langweiligem Autoklick gammeln aus. Was vor allem fasziniert ist die Völlig andere Grafik man kennt ja wie aus Games wie Metin2 die völlig öde 3D Grafik mit 2D Skills und schlechter gestaltung und Spielen wie Flyff mit ihrer naja "Kinder Grafik" das hier scheint irgendwie eine mischung aus beidem zu sein also irgendwie völlig krass seht es euch am besten am Video mal an.



Link zum Game

Regestrierung und Download sind wirklich leicht und schnell bin selbst noch am Downloaden es sieht vielversprechend aus mal was neues ihr könnt natürlich auch euer eigenes Urteil darüber machen.

Ich hoffe natürlich ich konnte einigen gelangweilten Gamern bei der Game wahl helfen und falls es schonmal da war tuhts mir leid hab leider nichts hier gefunden dann aber trotzdem sorry also falls es schonmal vorgestellt wurde.

viel spass

mfg
ich



JustMazlum is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 812
Received Thanks: 138
Hi.

Also 1. wurde das Spiel schon vor knapp 2 Jahren hier released und 2. werden deine Beschreibungen immer schlechter:

Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
... öde 3D Grafik mit 2D Skills und schlechter gestaltung ... "Kinder Grafik" ... das hier scheint irgendwie eine mischung aus beidem zu sein.
Und bevor du ein Spiel postest immer sufu benutzen, habe vor einiger Zeit das Spiel schonmal gepostet, weiß nicht wann ist zu lange her.

mfg

Edit:

Hier habs gefunden ^^


Mr3ddy is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Ahh sorry ^^ dann ist gut.
JustMazlum is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,425
Received Thanks: 485
irgentwie haben die versucht guild wars nachzumachen ^^ aber naja ich werde es mal antesten brauche unbedingt mal nen neues game außer metin2


XxBestxX is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
also mir gefällts ^^ musst viel questen die Quests sind abwechslungsreich beispielsweise musste ich grade ne Rose in einer Höle einpflanzen und denk immer dran deine Täglichen Xp Rewards zu klicken das sind Gratis Xp die du je nach gespielter zeit kriegst da oben links auf Clam drücken dann hast dus. ^^
JustMazlum is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
@JustMazlum: wie ist der gameplay mit welcher taste schlägt man und co...^^?
RealSaiX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Habs angezockt, das Game ist ****.
Dark Raccoon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Kampfsystem wie metin2´?
Falamir™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Sagen wir es so:

Es ist Metin2 mit besserer Grafik und schlechterer Steuerung.

Übrigens kommt mir die Grafik manchmal ein wenig Cartoonmäßig vor.
Dark Raccoon is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
soweit ich weiß hat das spiel ja auch ne
3d cell shading grafik ^^
Inukie is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
was redet ihr das spiel ist nichtmal 1%metin2

wenn ihr Mausfaul seit könnt ihr die Taste Q benutzen um eure Gegner anzuwählen und dann verwendet ihr eine der Kampfstrategie attacken oder so beispiel bin Sun Warrior habe dort eine Attacke die ständig das Hitlerzeichen in den Boden rammt xD... trifft alle Mobs in nem riesen umkreis das mit der Skillentwickelung ist ebenfalls der hammer und das spiel hat so viele Features das es einen wirklich umhaut

ich bin inzwischen level 48 ich hab gestern angefangen also Questmäßig und allem drum und dran mein Mmorpg favorit. Metin2 am *****! in Mt2 haste 5-6 Skills die alle gleich aussehen und drückst den ganzen tag auf die selbe Taste.

In Zu kannse dir beispielweise ein kleines Haustierchen holen es weiterentwickeln ab levle 60 kannste das ding zum Reittier umwandeln gibt viele verschiedene Tiere ich hab ne art Aqua drachen pferd dingsda habs Hyorinmaru genannt >_< level 20 das ding bis jetzt. Meine lieblingsfunkion in dem game ist die Npc tracking funkion xD.. also Automatisch laufen oder bei riesigen Maps gibt es immer einen kleinen Guard oder einen Flight master der dir einen Flugritt in einen anderen Teil der stadtteile bringt oder in die nächste Stadt bzw Map teleportiert die typen stehen überall rum xD.... das game kann ich ernsthaft nur empfehlen.

€dit: Die grafik ist gewöhnungsbedürftig aber wer Spiele wie Dragonball Z auf Playstation 2 / 3 gespielt hat kennt sich mit der Grafik schon aus sieht ganz gut aus wenn man einen starken Computer hat. Also ich mag es ^^ und das Charackter und Pet design ist ebenfalls super.


JustMazlum is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.