Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

DayZ - Dean Hall möchte sicher vielleicht vom Projekt zurückziehen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,151
Received Thanks: 1,249
DayZ - Dean Hall möchte sicher vielleicht vom Projekt zurückziehen

Dean Hall möchte sein Riesenprojekt vielleicht in nächster Zeit in fähigere Hände geben, das deutete er aber schon früher an, nun bestätigte er dieses Vorhaben nochmals. Er sei einfach zu manchen Dingen nicht in der Lage, wozu er aber eigentlich benötigt werde. In Zukunft müsse man DayZ an den Feinheiten verbessern, da bis jetzt nur größere Änderungen vorgenommen worden waren, und dafür sehe er sich selbst nicht in der Lage. Ungewöhnlich wäre so ein Vorhaben für einen Mann in seiner Stellung nicht. Beispielsweise gab der Entwickler des weltbekannten Spiel Minecraft sein Projekt an seinen Kollegen Jens Bergensten weiter, und das bereits kurz nach Veröffentlichung. Wann Hall aber diesen Weg geht, ist noch unklar, selbst weiß es noch nicht. Sicher sei jedoch, dass er sein Projekt noch mindestens so lange betreue, bis es den Vorstellungen Deans entspreche.

»Es wäre korrekter zu sagen, dass ich die Absicht habe, meine aktuelle Aufgabe aufzugeben, wenn ich nicht mehr die beste Besetzung dafür sein sollte. Ich bin mir sicher, dass ich solange in DayZ involviert sein werde, wie es ein Thema ist - aber ich bin nicht die perfekte Besetzung dafür, ein Projekt durch all seine verschiedenen Phasen zu leiten. Manchmal benötigt ein Projekt ein ›Skalpell‹, ich bin da mehr die ›Granate‹.«



Jiames is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2012
Posts: 497
Received Thanks: 52
Finde ich aber Gut das er so einsichtig ist.


ZaanyHD is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Ich denke, er tut damit das richtige, da er für das Spiel nur das Beste möchte.
hellocedii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DayZ: Dean Hall gestresst - Veröffentlichung verschoben?
So wie es aussieht, scheint das Entwickler-Team der Standalone-Fassung der Survival Horror-Modifikation zum Taktik-Shooter ARMA 2 - DayZ -, den zu...
55 Replies - Gaming News - DE
DayZ ruckelt? Vielleicht kann man dir helfen!
Hey, ich habe was tolles bei Youtube gefunden. Wenn man das in der config umstellt, soll es flüssiger laufen. Bei mir hat es geklappt :D, versuch...
3 Replies - DayZ
Suche 2 Leute die vielleicht auch Amitamin Vitalität M eine Dose möchte
Da es ja Rezeptfrei in Deutschland zugelassen wurde und in Apotheke aber Teuer wolte Fragen ob zwei Dosen jemand brauchen könnte davon oder 2 Leute...
0 Replies - elite*gold Trading
[Suche Team] Mt2 Projekt - Vielleicht deine Chance erfolgreich zu werden?
Ich suche für einen Metin 2 Server ein komplettes Team. Es gibt keine großartigen Voraussetzungen, ich entscheide die Aufnahme nach Gefühl. Der...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.