Google: eigene Konsole in Entwicklung 07/06/2013 - Gaming News - DE - 67 Replies Wie nun in einem Artikel des Wall Street Journal zu lesen ist, beschäftigt sich der Konzern Google momentan mit der Entwicklung von mindestens 3 High-End-Geräten, unter anderem auch eine eigene Spielkonsole und ein Konkurrent zu Apples Smartwatch. Bei dem dritten Gerät soll es sich um eine Neuauflage des bereits bekannten Nexus Q handeln. Laut Aussage des Wall Street Journals, soll noch diesen Herbst eines dieser Geräte auf den Markt kommen.
http://i.epvpimg.com/w733b.jpgDer momentan...
Samsung: Einstieg in die Spielindustrie - Eigene Spiele und Konsole? 11/23/2012 - Gaming News - DE - 135 Replies Wie es scheint hat der Hardwarehersteller Samsung vor, zukünftig sich in das Geschehen der Spielewelt aktiv mit einzumischen. Es ist geplant ein Studio für eine kommende Spieleschmiede aufzubauen. Dies lässt sich aus der Tatsache erschließen, dass Partner und Lieferanten von Samsung darüber bereits informiert worden sind. Auch ist bekannt, dass bereits erste Entwickler im Großraum Korea angestellt worden sind.
http://i.epvpimg.com/X1Xwe.jpg
Unbekannt ist noch, in welche Richtung...
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound! 01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute!
Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL.
Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm.
Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind.
Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele.
Boxen habe ich auch von DELL und die...
[How To] Eigene Siggys mit Google 10/29/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies Ich werde euch heute sagen wie ihr eure eigenen Siggys mit Google machen könnt.
Als erstes geht ihr auf Google Bilder
Gibt dort ein was ihr wollt
Geht dann ganz links auf Genau und gibt ein Breite 400 px Höhe 150px dann klickt ihr auf suche
Dann klickt ihr auf einer der Bilder die erscheinen dann auf Rechtsklick und auf Bild url kopieren