Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Far Cry. 4. Teil wird bald da sein !

Discussion on Far Cry. 4. Teil wird bald da sein ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 822
Far Cry. 4. Teil wird bald da sein !

closen bidde
Ielinque is offline  
Old 07/04/2013, 20:27   #2

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Ich freu mich schon, Far Cry 3 war schon genial (und besonders die Landschaft und Grafik).

Zur News selbst:
- Smileys gehören hier nicht rein.
- Einen Fakt zu nennen um später fast wieder denselben Wortlaut in einem Zitat zu haben ist nicht sehr ansehnlich ("Die Fans müssen diesmal sicherlich nicht wieder vier Jahre auf das nächste Far Cry warten")
- So Anmerkungen wie 'google hilft euch' sind total unangemessen. Entweder du verlinkst einen Artikel, machst eine kleine Erklärung oder erwähnst sie garnicht - sowas ist aber definitiv nicht okay.
- Ein bisschen Formatierung wäre schön.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2013, 14:14   #3

InstantBlood's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 1,356
Naja, dass Far Cry 4 bald erscheint weiß man schon seit ca. ein Monat, deshalb ist deine News ein bisschen spät gekommen.
Siehe:
InstantBlood is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Slender – Fortsetzung offiziell angekündigt
09/21/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Entwickler von Horror-Spielen haben es bekanntlich schwer. Schockmomente müssen perfekt ins Spiel integriert werden, sodass Spieler vor Spannung förmlich gefesselt werden. Dies gelingt jedoch nur den wenigsten Spieleherstellern. Parsec productions bewies jedoch mit dem Titel „Slender: The eight pages" dass auch sie zu diesen Entwicklern gehören. Zugegeben, die Grafik des Free2Play-Spiels mag nicht die beste sein und auch die Story fehlt nahezu komplett, doch trotz alledem erfreute sich das...
Turnier - Fortsetzung
09/30/2011 - S4 League - 14 Replies
Sou, die Teams stehen fest, bis auf 2 haben auch alle die Teilnahme bestätigt. Wer sich jetzt noch einschreiben möchte hat Zeit bis zum Ende der Umfrage ! Folgende Termine stehen zur Auswahl: 1 Oktober 2 Oktober 7 Oktober
[Disskusion] Story Fortsetzung
03/20/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo epvp, Heute möchte ich eine kleine Disskusion um die Fortsetzung der War Rock Story anregen. Ist es überhaupt schon das Ende oder nicht? Ich glaube nicht dass es schon das Ende ist, deshalb die Disskusion.
S24 Equipment - fortsetzung
11/05/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hi, Nachdem mein alter käufer abgesagt hat, verkauf ich hier mal den rest DGP +6 15%1hand 2000TP 6%Dolch 2%TP absorb, 1 weiterer 10€ Wga +9 10%Durchbruch 20%Esos 6%Teufel&Untote 1 weiterer 50€ Htk +7 15%1hand 1500TP 6%2hand 2 weitere 50€ Level 56er Buffschami, Gebrüll m6,segen m2, Hdd m4, MG, 30%er buffs 25€
_=$WarRock_Promo_Code_Shop_$=_ Fortsetzung
09/05/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hello Com, Ich vk meine Promo Codes ( die ich nicht mehr brauche ) für Elite :handsdown: Gold Leider alle Ausverkauft! =( =( Es werden mehr kommen und neue =)

All times are GMT +1. The time now is 21:08.