Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tablets und Handy-Apps bald mit Konsolen-Grafik?

Discussion on Tablets und Handy-Apps bald mit Konsolen-Grafik? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Tablets und Handy-Apps bald mit Konsolen-Grafik?

Wie -Präsident Frank Gibeau erklärte, verbessert sich die Grafikleistung von Tablets und Handy-Apps wesentlich schneller, als man das von anderen Plattformen gewohnt ist.

Dank eines Tricks ist es nun möglich, Technologien für Konsolen-Prozessoren, welche bisher nur für Konsolen anwendbar waren, mithilfe kleinerer Modifizierung auch in mobilen Geräten zu verwenden. Somit könne die Grafikleistung enorm gesteigert werden & Tablets & Handy-Apps in Zukunft mit einer PS3 oder Xbox locker mithalten.

Aber was meint ihr, könnte ein Tablet in Zukunft euer Konsolenfeeling ersetzen?

MfG, maxasoft

Quelle: klamm.de
maxasoft is offline  
Old 07/06/2013, 13:18   #2
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Somit könne die Grafikleistung enorm gesteigert werden & Tablets & Handy-Apps in Zukunft mit einer PS3 oder Xbox locker mithalten
das ist mehr als übertrieben, handys werden immer dünner und die großen konsolen wie ps&xbox sind vollgestopft mit hardware, das kriegst du niemals in ein handy rein, wenn überhaupt in ein tablet.
außerdem ist die hitzeentwicklung bei den aktuellen tophandys wie z.b. galaxy s3/4 unter hochleistung so enorm, dass man das ding kaum noch angreifen kann/will.
mit stärkerer hardware wird das sicher nicht (noch laaaange) nicht besser

wenn ich was auf ps3/xbox360 zocken will und das unterwegs, dann kauf ich mir ein ultrabook, das müsste sich dann genauso schnell wie handys entwickeln und dann krieg ich wenigsten ordentliche spiele von windows und nicht von android (noch dazu mit ordentlicher steuerung im gegensatz zum touchscreen)
JayKay96 is offline  
Old 07/06/2013, 13:19   #3

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,641
Received Thanks: 536
nichts würde mir den feeling von einer ps2 konsole und fifa
Selfo# is offline  
Old 07/06/2013, 13:24   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,259
Received Thanks: 158
die ps1 war noch eine gute Konsole
getInfusion is offline  
Old 07/06/2013, 13:34   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das Problem wird wohl der Akku sein.

Wenn man nicht gerade was jenseits der 10000 mA/h hat wird das nichts werden.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 13:38   #6
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
das ist mehr als übertrieben, handys werden immer dünner und die großen konsolen wie ps&xbox sind vollgestopft mit hardware, das kriegst du niemals in ein handy rein, wenn überhaupt in ein tablet.
außerdem ist die hitzeentwicklung bei den aktuellen tophandys wie z.b. galaxy s3/4 unter hochleistung so enorm, dass man das ding kaum noch angreifen kann/will.
mit stärkerer hardware wird das sicher nicht (noch laaaange) nicht besser

wenn ich was auf ps3/xbox360 zocken will und das unterwegs, dann kauf ich mir ein ultrabook, das müsste sich dann genauso schnell wie handys entwickeln und dann krieg ich wenigsten ordentliche spiele von windows und nicht von android (noch dazu mit ordentlicher steuerung im gegensatz zum touchscreen)
Also willst du uns erzählen, dass du mehr Ahnung von Hardware & Technik hast als Frank Gibeau & sein Team?! O.o

maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 13:48   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Was bringt uns das? Ich persönlich hätte niemals Bock darauf ein vollwertiges Spiel aufn nem scheiß Minibildschirm zu zocken. Für sowas ist der PC oder meinetwegen auch die herkömmlichen Konsolen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 15:22   #8
 
JayKay96's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Also willst du uns erzählen, dass du mehr Ahnung von Hardware & Technik hast als Frank Gibeau & sein Team?! O.o
dude das ist ea
außerdem sage ich nicht dass das noch lange (mit lange meine ich lange) nicht passieren wird, ist halt ein bissel scharf ausgedrückt.
JayKay96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 bald für die Konsolen?
12/12/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Laut spieletipps hat Blizzard es geschafft Diablo 3 für die Konsolen zum laufen zu bringen. Schaut doch mal hier ; Diablo 3: Blizzard bringt Konsolen-Fassung zum Laufen - spieletipps
PC/Handy/Laptop/iPod/Konsolen/Handheldkonsolen etc. Ankauf
07/24/2012 - Trading - 13 Replies
Titel sagt schon alles. Ich kaufe evtl. mir ein paar Monaten sehr viele technische Produkte wie Handys,Konsolen etc. Da ich das selber weiterverkaufe, kaufe ich es nur zu sehr billigen Preisen an. Schreibt was ihr habt und ich mache euch ein Gebot.
Geforce GTX 660: Midrange-Kepler-Grafik schon bald?
06/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Zumal es in der Vergangenheit oft Vermutungen zu den technischen Daten der bevorstehenden Nvidia-Mittelklasse-Grafikkarten GTX 660 und GTX 660 Ti gegeben hatte, bewarb das taiwanische Computerunternehmen Acer jetzt im Internet einen Rechner aus der Gaming-Serie Predator, der mit einer Nvidia Geforce GTX 660 ausgerüstet sein soll. Acer möchte den Predator mit der Geforce GTX 660 am 25. Juni 2012 auf den Markt bringen, was schon bald wäre. Die echte Geforce GTX 660 auf derzeitiger Kepler-Basis...
Konsolen handy vertrag
12/22/2010 - Consoles - 1 Replies
Hallo wollte mal fragen obs einen vertrag gibt wo man eine xBox360 oder ps3 + handy kriegt ?
(B) WoWAccount (S) Konsolen/Handy ipod touch 3g usw......
10/09/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben E´pvpers Community Wie schon bei dem Titel steht suche ich Konsolen / Handy gebe dafür einen WoW Account. Was Hat der WoW Account drauf. 1.80 Hunter Zwerg Realm Ambossar PvE 5,3K GS PVP 5,1K GS Gold ca.100 Beruf Low Ingi/BB



All times are GMT +1. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.