Dass das Spiel Minecraft vielleicht der größte Spieleerfolg der letzten Jahre ist, ist kein Geheimnis. Aktuelle Zahlen sollen dies abermals bestätigen. Die PC-Version von Minecraft wurde seit dem Erscheinen im Jahr 2009 11 Millionen Mal verkauft. Die Minecrft Variante für die Spielekonsole Xbox 360 wurde stolze sieben Millonen Mal, so der Entwickler 4J Studios.
Das New Yorker Museum: Museum of Modern Art ( MoMA ) gewürdigt. Neben der "ersten" Spielkonsole Magnavox Odyssey und absoluten Spieleklassikern wurde Minecraft kürzlich der Sammlung zeitgenössischer Kunst des MoMA hinzugefügt.
Nutzer des Internets sind verschieden Meinungen, beispielsweise:
"Das Spiel ist fast wie Lego. Zeitlos." oder ganz anderer Meinung: "Es macht eigendlich überhaupt keinen Spaß, am Anfang war es neu aber mittlerweile sehr eintönig.".
In diesem News-Thread könnt ihr jetzt eure Meinung darüber mit uns teilen.
Dass das Spiel Minecraft vielleicht der größte Spieleerfolg der letzten Jahre ist, ist kein Geheimnis. Aktuelle Zahlen sollen dies abermals bestätigen. Die PC-Version von Minecraft ging seit dem Erscheinungsdatum 11 Millionen Mal über die Ladentheke. Für die Spielekonsole Xbox 360 wurde die Minecraft Variante stolze sieben Millonen Mal, so der Entwickler 4J Studios.
Das New Yorker Museum: Museum of Modern Art ( MoMA ) gewürdigt. Neben der "ersten" Spielkonsole Magnavox Odyssey und absoluten Spieleklassikern wurde Minecraft kürzlich der Sammlung zeitgenössischer Kunst des MoMA hinzugefügt.
Nutzer des Internets sind verschieden Meinungen, beispielsweise:
"Das Spiel ist fast wie Lego. Zeitlos." oder ganz anderer Meinung: "Es macht eigendlich überhaupt keinen Spaß, am Anfang war es neu aber mittlerweile sehr eintönig.".
In diesem News-Thread könnt ihr jetzt eure Meinung darüber mit uns teilen.
Absolut verdient, wie ich finde. Vor Jahren habe ich (trotz voreiligen Protestes) das Spiel lieben gelernt und noch immer spiele ich es gelegentlich.
Btw. wenn du manch' Textabschnitte und Formulierungen übernimmst, sollte man wenigstens die nennen.
Und wenn du den Satzbau hier und dort noch verbesserst, ist das auch gut lesbar.
Ging es aber über die Ladentheke? Ists nicht nur übers Netz erhältlich?
War schon ewig nicht mehr bei Saturn...
Und wenn du den Satzbau hier und dort noch verbesserst, ist das auch gut lesbar.
Ging es aber über die Ladentheke? Ists nicht nur übers Netz erhältlich?
War schon ewig nicht mehr bei Saturn...
Danke, für dein Feedback. Ich weiß selbst nicht ob es nur im Internet verkauft wird oder auch im Geschäft selbst. Habe es selbst nie gespielt, habe es aber in näherer Zukunft vor. Habe den Satzbau auf deine Antwort hin verbessert, falls du noch Mängel findet so kontaktiere mich bitte per PN.
Ich fand Minecraft immer Geil,
hatte immer in verschiedenen Welten immer solche,
4x4 Blöcke-Häuser, dass sah immer nach einem Kackhaufen aus,
und da war 1x Bett 1x Workbench und 1x Kiste und in der Kiste
befand sich Cobblestone und Erdblöcke.
Leider ist mein Laptop zu schwach geworden, für Minecraft.
Der stürzt einfach so ab mitten im Game. :-(
Naja waynstens.