Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Planung] New Online Game!

Discussion on [Planung] New Online Game! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2009, 21:10   #31
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by erhan66 View Post


ihr besteht aus vielen designern haha wen ihr diese seite designt habt kann ich nur lachen
ich finde es immer so schade das sich jerder neuling als designer vorstellt aber nix drauf haben das ist zum lachen guck dir lieber paar tuts an.
Augenkrebs.
.Envy is offline  
Old 06/01/2009, 00:39   #32
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2008
Posts: 146
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Naja, das ist es ja ... er kommt her, erzähl rein GAR NICHTS über sein Projekt, sagt nur das es supergeheim ist und hat Angst, dass jemand ihm die Idee klaut und fragt nach Hilfe.

Und ja, anhand seines Auftritts hier, nehme ich ganz stark an, dass er meine genannten Punkte nicht berücksichtigt hat.

Das ist ja schon fast so, als wenn ein Betrieb eine Stellenausschreibung mit dem Satz "Suchen Angestellten" formuliert ohne weitere Informationen beizufügen.

Dies hier nennt man "Forum", hier erstellt man "Threads" und man "postet", dies macht man um zu diskutieren. Und eine Diskussion besteht nun mal aus vielen Leuten die ihren Senf zu irgendwas hinzugeben. Genau das habe ich gemacht, ich habe meine Meinung kund getan.
Ich habe ihn weder beleidigt, noch habe ich sein Projekt in irgend einer Forum runtergemacht.

Also solltest du dein Posting eventuell überdenken und deine zukünftigen Postings auch.
Denn wenn man nichts konkretes zu sagen hat lässt mans oder man tobt sich in der "Off Topic"-Sektion aus.

Danke
Ich glaube nicht das er diskutieren wollte, so wie er reagiert.
Er hat diesen Thread evtl. in der falschen Sektion gepostet, aber er hat nach Leuten für sein Team gesucht und nicht nach Leuten die seine Arbeit in Frage stellen.
xeQtion is offline  
Old 06/01/2009, 10:47   #33


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Du redest an meinem Posting vorbei.
Genau das hab ich nämlich angesprochen... er sagt im Grunde nur "Will wer mitmachen bei nem Game ?"

Zumindest lese ich keine weiteren Infos aus dem 1. Post heraus. Und allein schon aus dem Grunde würde ich mich nicht melden. Ich mein, man hat dann ja nichma iwo die Vorstellung was überhaupt gemacht wird/werden soll oder was genau gefordert wird.

"Programmierer" zu sagen ist so als wenn du zum Autohändler gehst und sagst "Ich hätte gern ein Auto."

ICH stelle hier ganz gewiss nichts in Frage, wenn jemand meint etwas auf die Beine stellen zu müssen, dann soll er dies tun.

Mh ob das die falsche Sektion ist, weiss ich so gar nicht... Was wirklich passendes haben wir hier ja auch nicht. Ich mein gut die Coding Sektionen würden schon eher passen als diese MMOG News...
Aber hier in der Sektion kommt auch nur alle paar Jahre ein Mod mit dazugehörigen Rights vorbei ^^
Cholik is offline  
Old 06/01/2009, 13:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
wenn ihr mich bezahlt arbeite ich gerne mit
over is offline  
Old 06/02/2009, 03:35   #35
 
Gotenks666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 103
Received Thanks: 30
Das geld wird in den root investiert und der rest wird geteilt!!
Gotenks666 is offline  
Old 06/02/2009, 03:45   #36
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Gotenks666 View Post
Das geld wird in den root investiert und der rest wird geteilt!!
Was fürn Rest :S

Ihr geht bei sowas erstmal ein paar Jahre **** ins minus^^
.Envy is offline  
Old 06/03/2009, 02:04   #37
 
Gotenks666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 103
Received Thanks: 30
schonmal was von sponoren gehört?
Gotenks666 is offline  
Old 06/03/2009, 12:45   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Erstmal würde ich lernen, vernünftig zu schreiben. Sonst wird das nichts mit den "Sponsoren".

Wobei wir beim nächsten Thema sind... Sponsoren... LOL!... Zunächst einmal entwickelt man ein Konzept, dann wendet man sich damit an einen Publisher und der finanziert dann die weitere Entwicklung - mit viel Glück und bei überdurchschnittlich guten Ideen. Bei diesem Schritt sind meist schon viele Monate an Zeit und Mengen an Geld in ein Projekt geflossen.

Bleib bei den Homepages und informier dich erstmal grundlegend, bevor Du über ein solches Projekt überhaupt nachdenkst. Ich habe nichts dagegen, wenn man sich hohe Ziele steckt, allerdings sollte man sich des Aufwands bewusst sein, der mit der Erreichung dieser Ziele verbunden ist. Und dieses Bewusststein scheinst Du nicht zu besitzen.

Mein Ziel mit diesem Beitrag ist es nicht, dich zu miskreditieren oder zu "flamen", wie man hier so gerne sagt. Aber für das was Du vorhast fehlen einfach die absoluten Basics. So wird das nichts.
Assass1n is offline  
Old 06/03/2009, 13:50   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Gotenks666 View Post
sponoren
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 06/03/2009, 14:26   #40
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Gotenks666 View Post
schonmal was von sponoren gehört?
.Envy is offline  
Old 06/03/2009, 19:25   #41

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 06/03/2009, 20:41   #42
 
M33-Virus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 246
Received Thanks: 31
OMG Du und dein Team seit eindeutig nur ein paar Anfänger
die von anderen noobs zuviel Lob für Nach "TuTs" gemachten Bildern bekommen haben

Das ja schon peinlich diese Radio-Seite da
ist mal der letzte mist WENN ihr wirklich soviele Leute seit hätte da ja was geiles doch rauskommen müssen

und die werbung da..
ist das ein witz?
das nennst du werbung?
einfach ein bild aus google gezogen ein kak Font eingesetzt und fertig lol!

und zu eurer Website
An der Website eines Teams und dazu noch eines DesignerTeams sieht man immer deutlich wie gut die Jungs sind
und naja was soll man dazu sagen ausser es sieht ziemlich unfertig aus
und der Style is grottenschlecht
und unter dem Punkt "DmC DesigneZ" sollten glaube ich paar selbst gemacht Bilder von euch sein ist aber alles leer
wie kommt das?O.o
da müssten ja eigentlich über 50 Bilderr drin sein O.o
oder habt ihr nichts drauf?O.o

und unter "DmC New/Screens" seh ich auch nur Flyff Flyff Flyff und ein Monster Bild xD

und ich glaube das du nciht mal 1 Progger gefunden hast
ohne genauere Infos hier einfach so was in den Raum werfen
da kann ja nichts draus werden
und du glaubst glaube ich das selbe^^

Leute haltet euch lieber an eure Anfänger/Fortgeschrittene TuTs
und Designt lieber weiter für Flyff
denn das ist ja echt einfach

So ich mache euch jetzt zwar damit nieder aber es ist nur zu euren eigenen Wohl investiert lieber eure Zeit in etwas was ihr könnt und jagt nicht einen traum hinterher von dem ihr überhaupt keine ahnung habt

Der ohne GENAUE Informationen werdet ihr hier nichts erreichen
ihr könnt so oft sagen wie ihr wollt : wir haben ein Team blablablubb
aber wenn ihr mal der realität ins Auge blickt werdet ihr deutlich erkennen das es hoffnungslos ist
M33-Virus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2009, 22:49   #43
 
Gotenks666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 103
Received Thanks: 30
Joa.... wie soll ich das erklären....

DIE seite hATTe ein rollback in der art <.< jetzt kann ich alles nochmal mache-.-
und was kümmert euch das was da drauf is`? xD is immerhin unser ding <.<
Gotenks666 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Planung] Farmerama Bot
11/08/2010 - Browsergames - 6 Replies
So Ihr lieben Da ja die letzte zeit schon ein Paar Anfragen für einen Farmerama Bot kamen, habe ich mich entschlossen, mich auch mal wieder mit AutoIT zu beschäftigen und zu versuchen selber nen Bot zu machen. Ganz alleine werd ichs wohl nicht schaffen, vor allem weil meine Kenntnisse von AutoIT ne ganze Weile zurück liegen und ich bisher, nur nen Einfachen Klickbot für Bonusboxen und Streuner für DO hinbekommen habe. Die Frage ist will vielleicht jemand mitmachen, oder hat jemand...
[PLANUNG]SakuraMT2
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, E*pvpers. Weiß nicht ob das Verboten ist aber ich glaube nicht. Ich und 5 andere Kollegen wollen einen P-Server machen. Erst einmal Hamachi danach zu Root wechseln weil wir erst testen möchten wie der Server ankommt. Wir wollen kein FunServer machen, d.h. keine Rates wo man nach 3Std's schon über Lv60 kommt. Wir wollten euch Fragen was der Server so haben sollte? Macht uns vorschläge und wir versuchen das alles in Server einzubauen sobald es Logische Posts sind. MFG,
Massenban in Planung !!!
10/30/2008 - Diablo 2 - 14 Replies
Also wir haben jetz den 28.09.2008 18:00 fast seit ca 1-2 stunden ist der weltserver europe down....ich weiß nich ob ihr das auch in letzter zeit mitbekommen habt aber blizzard wollte in naher zeit mal wieder einen massenban durchziehen....ich hoffe nur wirklich für alle das es sich hier nicht um den geplanten Ban handelt....ansonsteht steht aber noch einer an....hiermit wollt ich euch nur schonmal vorwarnen ;) gruß, GT-Kingz



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.