Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Company of Heroes 2 - Beta beginnt nächste Woche

Discussion on Company of Heroes 2 - Beta beginnt nächste Woche within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Company of Heroes 2 - Beta beginnt nächste Woche

Am 02. April soll die Company of Heroes 2 Beta beginnen. Die Beta sollte eigentlich schon im Januar steigen sollen, aber dadurch das THQ ja bekannt für ihre Probleme geworden sind, hatte sich das ganze verschoben.


Die Vorbesteller von Company of Heroes 2, dürfen automatisch an dieser teil nehmen. Dabei sind sechs spielbare Multiplayer Karten vorhanden die genau auf dem gleichen System basieren wie beim 1 Teil. In den folgenden Wochen soll die Company of Heroes 2 Beta auch einige Nicht-Vorbesteller einlassen, ob es jedoch eine gänzlich offene Beta geben wird, ist noch unklar.
Attached Images
File Type: jpg pic-20869.jpg (60.5 KB, 31 views)
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Beta Tester für mein Spiel (nächste woche) [B] 1 e*g pro user
06/02/2012 - elite*gold Trading - 50 Replies
Hallo, wie oben steht suche ich beta tester. ich bin gerade dabei ein online mmorpg zu machen mit dem Rpg Maker VX. es ist noch in arbeit, der online modus funkioniert aber. ich würde mich freuen wenn ihr es von euch aus aus spaß testen würdet, aber zur not gebe ich auch 1 e*gold. einen Link zum download gibt es noch nicht, den bekommt ihr von mir, sobald die Beta online ist. ihr könnt mir über Skype oder hier sagen ob ihr interesse habt
APB Beta geht nächste Woche live
12/06/2009 - Gaming News - DE - 42 Replies
Der CEO von Realtime Worlds, Gary Dale, hat bestätigt, dass die Beta von APB nächste Woche live geht. Der Executive Assistant hat das Datum der Beta während der Tech Media Conference im Emirates Stadium in London bekannt gegeben. Das Studio begann letzen Monat mit der Annahme von Beta-Bewerbungen, mit dem Versprechen der Entwickler die Anzahl der Teilnehmer bis zum Release immer mehr zu steigern. Nachdem Crackdown, ein exklusiv Titel für Xbox360, viel Erfolg bei den Spielern hatte, gab...
[WoW] Open Beta nächste Woche
04/19/2006 - User Submitted News - 8 Replies
Nach langer wartezeit ist es nun bald soweit, Blizzard wird höchstwahrscheinlich nächste Woche mit der US Open Beta starten. Wer einen Fileplanet.com Account (Paid only) besitzt kann allerdings jetzt schon bei dem WoW Stress-Test mitspielen... Damit ihr bei der Open Beta sofort durchstarten könnt haben wir euch schon einige Hilfreiche Anleitungen zur Account Creation und dem Client Download geschrieben. Falls eine Amerikanische Ip zum spielen benötigt wird schreiben wir natürlich auch...



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.