Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blockscape: Neue Grafikengine - immer realistischer!

Discussion on Blockscape: Neue Grafikengine - immer realistischer! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,316
Received Thanks: 3,924
Blockscape: Neue Grafikengine - immer realistischer!

Eines wird bei Blockscape immer klarer:
Hier geht es nicht um das Besiegen von Monstern, Tieren und Co., sondern um das möglichst realistische Bauen von Gebäuden oder das "Terraforming" um die Karte schön zu gestalten.

Dazu trägt die neue Grafikengine vom Alleinentwickler Jens Blomquist den größten Teil bei. Vergangenen Donnerstag (21.03.2013) lud er auf dem
neue Ingameeindrücke mit der neuen Grafikengine in Form eines Videos hoch.

Ebenso gibt es eine Art "Shadermod" wie sie für Minecraft erstellt wurde, allerdings ist diese bei Blockscape in das Spiel integriert, glättet Kanten, verschmilzt die Texturen unerschiedlicher Blöcke und lässt durch entsprechende Schatten die Welt realistisch erscheinen.

Abschließend kann man sagen, dass die Blockliebhaber gespannt warten und sich ebenso freuen können; auf einen realistischen 3D-Baukasten mit Langzeitspaß!
Attached Images
File Type: gif blockyscape.gif (146.1 KB, 54 views)
DasSchwarzeT is offline  
Old 03/26/2013, 12:54   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Klingt und sieht aufjedenfall sehr Interessant aus.
.Naax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blockscape vs Minecraft
05/23/2012 - Minecraft - 26 Replies
Hehy Ist Minecraft besser als Blockscape?? Blockscape-->http://www.blockscape.com/ Minecraft-->Minecraft Blockscape Video-->Blockscape - Besser als Minecraft? - YouTube Würd mich interessieren was ihr so davon haltet :)
[Sammelthread] Minecraft Realistischer machen mit Mods und Texturpacks
02/09/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Forum, Ich würde mal gerne eine Liste machen, von allen Mods und Texturpacks, die darauf aus sind, Minecraft realistischer aussehen zu lassen. Es geht hier nicht um eine Änderung des Spieles an sich (mehr Gegenstände, etc) sondern viel mehr um das Design. Liste(Texturepacks): Photo Realism Misa's Realistic Texture Pack LJPs Realistic
SWTOR Grafikengine fail ?
01/05/2012 - Star Wars: The Old Republic - 11 Replies
Hallo ich habe mir vor 3 Tagen Swtor gekauft... Das spiel zuckt beim questen eig nicht. Ich habe bei der grafik leistung alles auf Hoch gestellt. Doch nun auf level 12 sehe ich das es auf der Imperialen Flotte und auf nem Schlachtfeld richtig kacke is zum spielen denn es läuft total unflüssig.. -.- Hier meine Pc speccs : Grafikkarte: Nvidia Gtx 570 2500mb Prozessor: quadcore 3,8 ghz 16 gb Ram
Grafikengine
11/26/2010 - General Coding - 33 Replies
Hi, ich wollte fragen welche Grafikengine ihr mir empfehlen könntet und welche tutorials da ich gerne ein bisschen 3D grafik entwicklung machen möchte . Ich weiss das das rein garnichts mit der Frage zu tun hat die ich eben gestellt habe aber egal ;D mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.