Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt neues Game an

Discussion on Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt neues Game an within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Blizzard kündigt neues Game an


Die Beta für das Kartenerlebnis mit dem Namen Hearthstone: Heroes of Warcraft wird sogar noch dieses Jahr starten, um genauer zu sein, in den sonnigen Monaten dieses Jahres, dies gab der offizielle Entwickler Blizzard nach langen Spekulationen bekannt. Auch wenn wir explizit von Warcraft in der letzten Zeit nicht alt so viel gehört haben, dürfen wir uns jetzt auf weiterführende Projekte freuen. Das Spiel wird insgesamt drei verschiedene Spielformen bieten, unter anderem den Modus, in dem man sich ein Deck zusammenstellen und damit dann gegen andere Spieler spielen kann. Außerdem wird der Spieler in der Lage sein, aus immerhin 300 Karten sich verschiedene Decks zusammenzustellen und sich so gegen verschiedene Gegner zu waffnen.

Tagesausflug is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2013, 09:58   #2
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
Hört sich sehr Interessant hat.
Mal sehen wie es Blizzard macht - DABEI!
Gikos is offline  
Old 06/19/2013, 19:47   #3


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Habe mich direkt am ersten Tag der Ankündigung für die Beta registriert!
#CHaCKi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beta] Blizzard verkündetet ein Neues Game [Heartstone]
03/25/2013 - World of Warcraft - 20 Replies
http://i.epvpimg.com/4ZdKf.jpg Blizzard hat heute in Facebook, ein neues Beta Game verkündet. Artikel : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101518072 95103222&set=a.425953758221.216145.20998914822 1&type=1&theater&notif_t=like es Soll ein Kartenspiel werden.
Square Enix kündigt neues MMORPG an
06/06/2011 - Gaming News - DE - 18 Replies
Der Erfolg von Final Fantasy XIV ist umstritten. Mäßige Spielerzahlen und verärgerte Spieler waren dann wohl auch der Anreiz für die Entscheidung von Square Enix. Die Ankündigung ist noch nicht offiziell, aber entgegen einer flüchtigen Bemerkung des CEO Yoichi Wada auf der Finanzkonferenz des Unternehmens,kann man davon ausgehen, dass ein weiterer Titel im MMORPG Sortiment des Studios in Arbeit ist. Offiziell soll es am 31. März 2012 angekündigt werden. Square Enix strebt an zwei bis drei...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.