Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Square Enix kündigt neues MMORPG an

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,853
Received Thanks: 4,490
Square Enix kündigt neues MMORPG an

Der Erfolg von Final Fantasy XIV ist umstritten. Mäßige Spielerzahlen und verärgerte Spieler waren dann wohl auch der Anreiz für die Entscheidung von Square Enix.
Die Ankündigung ist noch nicht offiziell, aber entgegen einer flüchtigen Bemerkung des CEO Yoichi Wada auf der Finanzkonferenz des Unternehmens,kann man davon ausgehen, dass ein weiterer Titel im MMORPG Sortiment des Studios in Arbeit ist.
Offiziell soll es am 31. März 2012 angekündigt werden. Square Enix strebt an zwei bis drei große MMO Titel simultan zu führen, um eine beständige Einnahmequelle zu haben.


Mit Final Fantasy XI und Final Fantasy XIV wäre dies Square Enix nur mäßig gelungen.
Final Fantasy XI strotzt nicht gerade von hohen Spielerzahlen und die PS3 Version von Final Fantasy XIV wird immer mehr verschoben. Zudem wird wie wild an der PC Version gearbeitet und Unmengen an finanziellen Mitteln gehen verloren, da Square Enix bis dato immer noch keine monatlichen Gebühren für FF XIV von den Spielern eingefordert hat.

Genau das verunsichert die Spieler und diese Verunsicherung wird durch den Schritt von Square Enix noch verstärkt.
Attached Thumbnails
Square Enix kündigt neues MMORPG an-final_fantasy_xiv_logo.jpg  



Noxian is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
sieht nice aus,aber wird ne weile dauern.


Aggrobär is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,722
Received Thanks: 2,209
Typisch Square Enix, versprechen wieder etwas - aber es dauert ewig.
Ich denk einfach nicht dran, jetzt zu hoffen wäre sinnlos. Ich mein, wenn wir noch min. ein ganzes Jahr warten müssen, hätten die es auch erst 2012 bekannt geben können.
Kɛvin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 77
Ach wenn das draußen ist ist doch schon längst die Welt unter...


Tashibu is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 636
Received Thanks: 254
Hmm... Freue mich trotzdem schon=)
Klérâd² is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 317
Hoffe das wird was und die lernen aus den Fehlern der Vergangenheit.^^
♥Hime♥ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 680
Received Thanks: 198
Hoffe Die Neuen MMORPG Spiele Von Final Fantasy werden besser.^^
.CHClown' is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,249
Received Thanks: 1,735
klibgt nicht wirklich nach nem plan den die verfolgen^^
LoLiP0P™ is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,089
Received Thanks: 508
Guild Wars 2, Arche Age, The Secret World, die müssen erstmal übertroffen werden.

Sobald die veröffentlich wurden steigt der Konkurrenzkampf bis ins unermessliche ...
Lord|Kenji is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 328
wäre cool^^ würde aber nich monatlich zahlen :S^^
NUKER_PUMA is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
boar das bild ist hammer was du da reingepostet hast Noxian *
Werde das neue Game ausprobieren , (wenn ich Zeit dazu habe) .
O6Orangensaft is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
also ich find das eigentlich ne frechheit. habe ff14 nie gespielt aber laut tests und videos hab ich nur gesehen, das die grafik sehr gut aber das spiel ansonst sehr schlecht ist.

schade eigentlich um die marke. hätte mir von square enix eigentlich viel viel mehr erwartet. anscheinend wollen die nicht spieler binden sondern wollen lieber durch käufe der spiele verdienen. nicht durch abo´s.

und wieso arbeiten die nicht dran ff14 zu verbessern? glaub bis jetzt kein fünkchen, dass das nächste ff mmo was erreichen wird.
nosferatu1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,735
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Typisch Square Enix, versprechen wieder etwas - aber es dauert ewig.
Ich denk einfach nicht dran, jetzt zu hoffen wäre sinnlos. Ich mein, wenn wir noch min. ein ganzes Jahr warten müssen, hätten die es auch erst 2012 bekannt geben können.
So sieht's aus. Square Enix leistet zwar im Normalfall super Arbeit, aber mit ihrer Zeit können sie echt nicht umgehen.

Außerdem ist Kingdom Hearts III auch schon seit 2-3 Jahren angekündigt.
Steht zwar außer Frage, dass alle KH Teile eine lange und richtig geile Story hatten, aber man könnt sich ruhig mal mehr dahinterklemmen.
Curayo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
kommt bestimmt 2012 raus :O
O6Orangensaft is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 9
Square enix kann man heutzutage vergessen..

Ist nicht mehr das was es mal zu FFVII und FFIV Zeiten war.

Auch das nächste Projekt wird sicher nichts gescheites..freut euch nicht zu sehr^^


Mikoplianos is offline  
Reply

Tags
ffxiv



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Knights of the Crystals [Square Enix] - Gold Hack
i never saw this hack on google, so please press "thanks" as this works 100% as of today. fb game >> 1. click on your chest box 2. type...
42 Replies - Facebook
Knights of the Crystals [Square Enix] - Instant 40,000+++Attack&Defense
press "THANKS" if i helped you 1. use the gold hack first: Knights of the Crystals - Gold Hack - Gold Hack 2. since you have 2B in gold, buy...
12 Replies - Facebook
Knights of the Crystals [Square Enix] - Instant "16" Status Achievement
PRESS "THANKS" if i helped you kotc is an fb game: Anmelden | Facebook ok here are the steps on how to unlock these 16 achievements instantly...
17 Replies - Facebook
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man...
15 Replies - User Submitted News
Neues MMoRPG von Square Enix?
PC Games - News: Final Fantasy-Entwickler arbeiten an neuem MMORPG AnimeÂ¥ - News ich weiß der artikel ist älter aber weißt wer von euch mehr?...
6 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.