Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Spielwelt und Kampfsystem

Discussion on Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Spielwelt und Kampfsystem within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Spielwelt und Kampfsystem

Nach der wurden weitere Details bezüglich des Endes der Trilogie des 13. Teiles enthüllt: Die offene Spielwelt und das Kampfsystem des Rollenspiels wurden näher geschildert.

Die Gebiete der sogenannten Oberwelt sollen, wie schon lange versprochen, dynamisch mit Tageszeiten gestaltet sein. Nach einer kurzen Einführung wird es dem Spieler bereits ermöglicht, sich frei in der gigantischen Welt zu bewegen. Dazu zählt die bereits im Trailer erwähnte Stadt Luxerion, die viele Stadtteile umfasst, die Wildlands, mit viel bewachsener Fläche und kleinen bewohnten Dörfern, und die Dread Ruins, eine schlichte Wüste mit verfallenen Ruinen. Um die Dynamik des Spiels weiter auszuweiten, wird sich auch das Gameplay und der Fokus der Geschichte abhängig vom Gebiet stark verändern.

Hinsichtlich des Kampfsystems bleibt man der altbewährten Tradition treu. Monster und Gegner werden sich frei bewegen und den Spieler bei Kontakt in einen Kampf verwickeln. Der bezaubernden Hauptperson, Lightning, können durch das Anlegen von verschiedenen Outfits andere Statuswerte verliehen werden, welche das Freischalten von neuen Fähigkeiten ermöglichen. Die Länge der Kämpfe soll jedoch merklich verringert worden sein und ein Ausweichen gegnerischer Angriffe mittels einer Ausweichrolle so ebenso möglich sein.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2013, 20:10   #2
 
xileb0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 223
Received Thanks: 12
Könnte durchaus wieder ein interessantes Final Fantasy werden.

Bin schon gespannt, was da noch kommt.
xileb0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lightning Returns: Final Fantasy XIII-3 - Erster Trailer
04/07/2013 - User Submitted News - 12 Replies
Square Enix, Entwickler und Publisher der Final Fantasy Reihe, hat den ersten Trailer zu Final Fantasy XIII-3 veröffentlicht. Das Ende der Trilogie des 13. Teils wird mit einem würdigen Video eingeleitet. Das Video liefert auch erste Informationen über das Kampfsystem, welches wieder durch atemberaubende Combos geprägt ist, und das hübsche Outfit von Lightning, der Dame im Trailer. Das Releasedatum ist 2013 festgelegt. FINAL FANTASY XIII Lightning Returns Trailer - YouTube Der Game...
Final Fantasy XIII-2 Charaktere tragen Prada
04/05/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Die Besetzung von Final Fantasy XIII-2 hat ihre unpraktische Alltagskleidung gegen neu designte Klamotten von Prada getauscht. Square Enix hat heute angekündigt, dass eine Hand voll von Charakteren ihres kürzlich erschienenen RPGs in den Seiten des Männer Fashion Magazins Arena Homme+ vorzufinden sein werden; geschmückt mit der Kleidung aus Pradas 2012 Spring/Summer Kollektion. Die Layouts beinhalten Lightning, Noel, Snow, Sazh, und Hope, welche meistens in legeren Seidenhemden und Hosen...
[XBox] Final Fantasy XIII
11/21/2011 - Consoles - 1 Replies
Abend allerseits, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, jedoch hat meine Frage indirekt etwas mit Konsolen zu tun. Undzwar verkaufe ich morgen meine XBox 360 Slim. Nun habe ich dem Käufer gesagt, ich gebe ihm noch das Spiel Final Fantasy XIII dazu. Jetzt wollte ich alles zusammen packen, habe jedoch gesehen, das ich nur 2 FF CD's habe. Nun ist meine Frage... Hat FF XIII für die XBox nur 2 CD' s oder habe ich eine wohl oder übel verschlampt?
Final Fantasy XIII-2 Anfang 2012 in EU
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.losgezockt.com/wp-content/uploads/2011/ 06/final-fantasy-13-2-logo1.jpg Meine Quelle : Final Fantasy XIII-2 wird in Europa Anfang 2012 erscheinen. Dies gab Square Enix im Rahmen der Offenlegung seiner Quartalszahlen bekannt. In den USA darf man mit "Januar 2012" offenbar noch etwas früher ran. Ebenfalls auffällig ist, dass von Final Fantasy Versus XIII in der Planung des Herstellers für die kommenden Monate weiterhin nichts zu sehen ist. Es wird wohl noch etwas länger...
Final Fantasy Versus XIII
08/20/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Anywan know when FF Versus XIII will be realeased? http://finalfantasyversusxiii.net/finalfantasyver susxiii/screenshots/magazine-clippings/final-fanta sy-versus-xiii-famitsu-jan-clipping-10.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.