Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warface Closed Beta ist gestartet

Discussion on Warface Closed Beta ist gestartet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,754
Warface Closed Beta ist gestartet

Wie durch Trion Worlds und Crytek angekündigt wurde, wurde die Betaphase des First-Person-Shooters Warface nun gestartet. Zugang zum Shooter bekommt ihr über Cryteks Unterhaltungsplattform GFACE, Accounts könnt ihr euch über registrieren.

Vorerst wird nur die englische Version bereitgestellt, jedoch sollten die deutsche sowie die französische Version bald folgen. Erwarten wird euch neben der durch die CryEngine3 ermöglichte atemberaubende Grafik sowohl ein Multiplayer (PvP) als auch ein Koop-Modus (PvE).

Der Shooter wird nach der Beta kostenlos spielbar sein, der Launch ist auf Frühjahr 2013 angesetzt.
Che is offline  
Old 01/20/2013, 17:55   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 115
Endlich <3
Panasonic. is offline  
Old 01/21/2013, 07:21   #3
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

Saaja's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 22,384
Wow, haben sie's auch mal geschafft.
Saaja is offline  
Old 01/21/2013, 12:42   #4

mac369's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 174
Schön und gut... nur leider haben sie stark verkackt meiner Meinung nach.

Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit bei Warface registriert gehabt. Und ich habe mir dort auch schon alles gesichert.

Alles verfallen, nun läuft der ganze Spaß über gFACE, und ich darf nun warten bis gFACE mir einen "Invite" zu kommen lässt... Wenn man mich fragt ist das eine absolute Frechheit.

Grüße.
mac369 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Warface Closed Beta Account [B] bis zu 300 eG
01/18/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho, bin gerade auf der suche nach einen Warface Closed Beta Account. Bitte postet euer Angebot hier in den Thread oder informiert mich via Skype. Ich bin bereit bis zu 300 eG zu bezahlen!
Brick-Force Closed Beta gestartet
03/10/2012 - Gaming News - DE - 79 Replies
Gestern Abend fiel der Startschuss für die Betaphase des Sandbox Fun-Shooters Brick-Force. Die ersten ausgewählten Spieler tummeln sich bereits auf den Servern, weitere werden im Laufe der Beta in Wellen freigeschaltet. Wer ebenfalls so schnell wie möglich in das eckige „Build, Share und Play“-Universum eintauchen möchte, kann sich noch während der Betaphase auf der brandneuen, offiziellen Webseite registrieren. Pünktlich zum Betastart ging gestern auch die Brick-Force Content-Website...
Troy - Die zweite Closed Beta gestartet!
07/23/2011 - Gaming News - DE - 24 Replies
Auf der offiziellen Seite des Spiele Betreibers "Alt1" wurde nun bekannt gegeben, dass das bald erscheinende kostenlose MMORPG "Troy" aus dem Genre der Historik & Mythologie, in die zweite Closed Beta Testphase für die Spieler aus den USA gestartet ist. Diese Testphase soll voraussichtlich bis zum 19. Juli 2011 andauern. Danach wird der nächste Schritt in Richtung Veröffentlichung getan, durch die folgende Open Beta. Das Spiel basiert auf der griechischen Mythologie, wodurch Personen wie...
Luvinia Online: Closed Beta gestartet
07/14/2011 - Gaming News - DE - 19 Replies
Das kostenlose MMORPG Luvinia ist in die Closed Beta gestartet! Jeder, der einen der Closed Beta Keys für dieses Onlinespiel abstauben konnte, darf sich auf Inhalte freuen, die bis Level 69 führen. Darüber hinaus werden drei Hauptcharaktere sowie das erste Set von sechs Subklassenzur Auswahl stehen. Somit soll es möglich werden, einen ersten intensiven Blick in das MMO zu werfen, das zu den meisterwarteten MMORPGs 2011 zählt. In der Closed Beta wird es zusätzlich zum normalen Soielfluss auch...
EU Closed Gilden Beta gestartet!
07/16/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Warhammer Online : Age of Reckoning

All times are GMT +2. The time now is 09:34.