Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 DE - warscheinlichlich eine riesige Sicherheitslücke durch User aufgedeckt.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,035
Metin2 DE - warscheinlichlich eine riesige Sicherheitslücke durch User aufgedeckt.

Wie am 18.12.12 bekannt wurde, wurde im Spiel Metin2 eine enorme Sicherheitslücke von einem User aufgedeckt.
Dieser User konnte warscheinlich irgendwie in das Gameforge Netzwerk eindringen und sich alle möglichen Equipmentteile mit extremen Bonis erstellen.
Der User konnte auch einfach die Account-ID eines Users herausfinden und Sachen aus seinem Lager entfernen!
Die Gameforge leugnete zuerst diesen Fall, erst als die Beweise erdrückender wurden, meinten sie das ganze einmal nachzuprüfen.

Die Beweise die in dem folgenden Forenthema ( ) genannt wurden sind sehr sehr konkret!
Das durchlesen des Threads empfehle ich!

Falls ich weitere Infos bekomme, werde ich diese natürlich mit euch teilen. das ganze könnte sich zu einem handfestem Skandal ausweiten ( der GF wurde ja sowieso in der Vergangenheit schon teilweise Korruption unterstellt)

Hier die Beweisfotos( alle Screens aus dem Thema)

Zander# is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 231
Das ist mal heftig. Aber die GF ist ja auch ein Sauunternehmen.

Red_John is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 596
haha wie geil. ich will die lücke auch kennen
TheRzR is offline  
Old   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, bei dem Verein.

InNfLamUs is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Ach was ist das nur für ein Drecksgame geworden...
Mein Account wurde gehackt und das zweimal, was passiert ?
Das erste mal bekomme ich meinen Account wieder und einige Monate später schreiben die mir : Du hast bereits einige Tipps bekommen und wir werden dir dieses mal nicht helfen.
-> Jedenfalls die Kurzfassung

Ach und jaja ich weiß da ich selbst Schuld bin
¢αηηαвιѕ is offline  
Old   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Wundert mich persönlich nicht so ist das Leben wenn man ein DrecksMMO mit geldgeilen Besitzern spielt.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #7

Received Thanks: 138
Schöner Thread, hoffentlich wird das ganz groß ausarten.
Was die da abziehen, verbuggte Reittiere in den ItemShop stellen ohne jeglichen Hinweis auf nicht einwandfreie Nutzung, einfach nur blamierend.
Hoffe die kriegen sie ran, danke für den Thread!
PunkRocker89 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Schöner Thread, hoffentlich wird das ganz groß ausarten.
Was die da abziehen, verbuggte Reittiere in den ItemShop stellen ohne jeglichen Hinweis auf nicht einwandfreie Nutzung, einfach nur blamierend.
Hoffe die kriegen sie ran, danke für den Thread!
Die werden sie nie rankriegen da die meisten Leute, die rumweinen nach dem Motto: "kack GF, scheiss metin2" trotzdem weiterspielen und Geld in den Itemshop spielen.

Geht ja nicht erst seid gestern so sondern seid einigein Jahren.,

Findet euch damit ab.

Spielt mal ein ordentliches MMORPG
kimuraaa is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,990
Seit 2008 spackt die Gameforge ab, sie haben damals auch diese Lvlup Bugs verleugnet.
Die Sperren accounts, wegen unbezahlter Telefonrechnung (Man kann ja via Haustelefon aufladen) trotz das man zum beispiel nur mit Paysave bezahlt hat.
Um den Account dann wieder frei zu bekommen, muss man eine Entsperrgebühr von 50,00,-€ Entrichten.

Abzock unternehmen*²x³, wer Spiele von der Gameforge spielt und sogar Geld rein steckt, muss sich nicht wundern als Vollidiot abgestempelt zu werden.

Es gibt viele Firmen, welche schlecht sind (Chinesische möchtegern Unternehmen), die Gameforge hingegen ist nicht nur die allerschlechteste Firma, sondern auch die Kriminellste.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #10

Received Thanks: 196
seltsam das gameforge mit sowas durchkommt wenn sie so kriminell sind das bugs geöeugnet werden is doch logisch stell euch vor ihr habt nen shop und man kann mit wilder eingabe einer zahl guthaben generieren glaubst du die sagen dir dann ja so und so kriegt ihr das bzw es geht.

Sowas leugnet man erst und wnens abgeschaltet ist etc wirds bekannt gegeben^^

ayanamiie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »