Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

God of War: Ascension , Multiplayer

Discussion on God of War: Ascension , Multiplayer within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Gaddict's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
*** of War: Ascension , Multiplayer

The beta version of the upcoming *** of War is now a fact. Just a couple of days ago Sony announced that those who want to participate, should register .

Registers will be open till the 8th of December at 00:00 am GMT+0

Here is the trailer :
Gaddict is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
God of War: Ascension - Erstmalig Multiplayer!
05/03/2012 - Gaming News - DE - 29 Replies
Seit jeher waren Teile der God of War Serie auf den Singleplayer speziallisiert und ausgelegt - Es gab schlichtweg keinen Multiplayermodus. Dies ändert sich allerdings mit dem bald erscheinenden Teil 'Ascension', in welchem es möglich sein wird, zu acht Schlachten auszutragen. Vor einem Kampf muss man sich einem Gott unterwerfen, für welchen man in's Gefecht ziehen wird; dabei ist Auswahl zwischen Zeus, Hades, Ares und Poseidon gegeben. Die persönliche Entscheidung wirkt sich auf...
God of War - Ascension: Online-Multiplayer-Modus bestätigt
05/02/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Im Frühjahr des nächsten Jahres wird der nächste Teil der God of War-Reihe erscheinen. Dieses wird auch zum ersten Mal in der Seriengeschichte einen richtigen Online-Multiplayer-Modus bieten. Man hätte es damals wohl nicht geglaubt oder eher realisiert, dass irgendwann mal ein Teil der God of War-Reihe einen Online-Multiplayer-Modus bieten wird. Nun wandern solche Gedanken in die Vergangenheit, denn der neuste Teil dieser Reihe erfüllt diesen Wunsch. In diesem Modus müssen sich die Spieler...
God of War:Ascension (4) Trailer
04/24/2012 - User Submitted News - 1 Replies
God of War: Ascension - Erster Trailer zu God of War 4 - YouTube Titel sagt alles
[PS3]Ascension
04/03/2011 - Call of Duty - 15 Replies
G Day euch allen erstmal.... Da ich einen Glitch "gefunden" habe ( Bei Youtube :P) wie man den Lunar Lander Glitch "austricksen" kann suche ich vergeblichst nach ein-/mehrere Person/en die mit mir es machen ... Habe es schon probiert klappt Supper. Ahja ihr soltet folgende Vorrausetzungen erfüllen: -Mind. 13 (Hab vorher mit nem 11 Jährigen gespielt er musste nach 2h Schluss machen weil seine Mummi ihn nicht mehr Spielen lies) -Headset ( Damit wir Kommunitzieren können)
[BlackOps] Ascension!
03/28/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hei, Ich weiß nicht ob ich es darf aber, ich mach es einfach mal (; Ihr kennt sicherlich den Glitch mit den Luna Lander oder? Der wurde ja "gepatcht". Aber er funktioniert noch! Es wurde vor ~10stunden ein Video geuploadet auf Youtube das es beweißt das es noch! geht.

All times are GMT +1. The time now is 17:27.