Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Eine Bitte vom Wikipedia-Gründer"

Discussion on "Eine Bitte vom Wikipedia-Gründer" within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
"Eine Bitte vom Wikipedia-Gründer"




Wie man bei Wikipedia schon sehen kann ist ein Aufruf vom Wikipedia Gründer Jimmy Wales zu sehen.


dieser um mehr Spenden bittet.
Jimmy Wales hat Wikipedia ohne Werbung betrieben das er auch Weiterhin machen wird, durch Persöhnliche Gründe bittet er nun um mehr Spenden für Wikipedia "Wenn jeder der 450 Millionen Wikipedia-Leser 1 Euro spenden würde, hätten wir mehr als zwanzigmal so viel Geld wie wir benötigen."
Erläuterte er im Aufruf. Da Wikipedia eine sozusagen Online-Bibliothek ist und es Werbefrei ist bittet nun Jimmy Wales um mehrere Spenden da er seit Jahren an Wikipedia arbeitet. Damit es weiter eine Online Werbefreie Enzyklopädie bleibt.


Quelle:
Tolka.Ya is offline  
Old 11/21/2012, 22:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 136
Received Thanks: 9
Seit Neustem?
Schon sehr lange..
2.0Mailer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 22:24   #3
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Der bittet doch schon sehr lange um Geld. Dann soll er halt Werbung reinhauen. Kapitalismus regiert die Welt..........
Yuuka™ is offline  
Old 11/21/2012, 22:25   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Das ist nicht das erste mal
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 22:46   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
closed
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ethernet Controller "Bitte reinschauen"!!!!HILFE""""
07/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
hey Community, unten an meinem Main Computer ist irgentwie was faul! Erstens er startet echt langsam das ist sehr komisch eigtl,er hatt 2,4Ghz und 1,75Gb Ram. Hmm eigtl sollte er nicht stottern. Naja das größte Problem ist ich kann nicht mehr ins Internet mit ihm, bzw im Gerätemanager wird mir angezeigt das auf einmal ein sogenannter Ethernet Controller nicht rrichtig ausgeführt wird da er die Software zum aktualiesieren "nicht erkennt bzw findet" ich kann nicht mehr ins Internet...!! ...
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.